>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Mehdi für dein faires sportliches Verhalten.
Werde Dich in guter Erinnnerung behalten und mit respekt behandeln.
Du hast Ende letzter Saison gezeigt, das Du alles für unseren Verein gegeben hast.
Auch in schlechten Zeiten.
Das mache nur wenige Sportler.

Danke für alles und viel Glück in der Zukunft.
Hoffe man sieht Dich bald in einer anderen Aufgabe(jugendtrainer, Scout usw.)
bei uns wieder.  


 

Den siehst du hier nie wieder!
#
Das kam ja plötzlich! Wahnsinn!

Alles Gute Mehdi. Viel Glück weiterhin! Und schiess mal wieder Tore


ich meine gehört zu haben, dass Mehdi ein Grossverdiener bei uns war. Heisst das, dass der Verein dadurch viel Geld einsparen kann? Welche Grössenordnung ist das denn? Könnte das jemand hier erklären?
#
bernie schrieb:
exactz schrieb:
Ich auch, denn ich sehe kein Quelle.


ich denke mal, ich genüge in dem Fall als Quelle  

Seit wann ist ein Schlund, in den Alkohol hineinfließt eine Quelle.  


OT: Alles Gute Mehdi!
#
Machs gut Alter. Für den Iran reichts allemal.  
#
sorry mehdi aber ich bin so froh dass du gehst dass glaubst du gar nicht!
endlich für dessen gehalt muss aber nun mal ein guter stürmer geholt werden!

dennoch alles gute mehdi
#
Farewell Mehdi.
Sportlich hat's nicht sein sollen, mit Dir und der Eintracht, aber das ist ja auch nicht immer alles. Du hast dich hier immer als tadelloser Sportsmann gezeigt, und zumindest dafür gebührt dir Dank und Respekt. Viel Glück im Iran. Auch wenn die politischen Verhältnisse gerade für dich nicht die einfachsten sind, bin ich mir doch sicher, daß du auch für dich persönlich die richtige Entscheidung getroffen hast, und du zum Ende deiner Karriere noch ein paar Mal deine Landsleute mit deinen Flankenläufen zum Feiern bringst.
Bist auf jeden Fall immer willkommen im Waldstadion. Ciao, C.
#
Hatt halt nicht sollen sein,machs gut Mehdi und halt die Ohren steif!
#
Und tschüß! Viel Glück in Teheran!

Ich befürchte allerdings dass er nicht auf sein ganzen Gehalt bis zum Sommer verzichten muss. Da gabs bestimmt nochmal was von uns dass er den Auflösungsvertrag unterschreibt.
#
Danke, dass du dich von Anfang bis Ende vorbildlich verhalten hast. Viel Erfolg im Teheran.
#
Ich hab mich damals so über die Verpflichtung von Mehdi gefreut.
Leider hats hier nicht so sher geklappt wie sich das alle erhofft hatten.


Trotzdem Danke Medhi und alles Gute in deiner Heimat.
#
Alles Gute Mehdi, schade, dass du es bei der Eintracht nie geschafft hast.
#
Viel glück in Teheran!

Dennoch muss man sagen es wurde zeit das wir ihn von der Gehaltsliste kriegen!
#
Hurrraaaa! Endlich Geld für Christiano Ronaldo!
Jetzt aber los Herri!

Viel Glück Mehdi und Danke für nichts
#
Freut mich ehrlich gesagt, endlich von der Gehaltsliste und damit Geld für einen Neuen. Dennoch Hut ab vor seinem vorbildlichen Verhalten und auch großen Respekt noch einmal für seine Aktion im letzten Spiel für die iranische Nati.
#
Der Mehdi hat doch Charakter. Sitzt nicht seinen Vertag aus, sondern wechselt nach Teheran. Viel Glück!
#
Jetzt noch 6 Tage Zeit nen Top Stürmer zu holen!
#
Läufer schrieb:
Der Mehdi hat doch Charakter. Sitzt nicht seinen Vertag aus, sondern wechselt nach Teheran. Viel Glück!


Was sollen diese Lobeshymnen von wegen "Charakter" und "Sportsmann"?

Zum einen kennt keiner die Konditionen, zu denen der Wechsel stattfindet und zum anderen ist das für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in einem (gut dotiertem) Arbeitsverhältnis korrekt verhält. Den Wechsel hätte er auch schon viel früher haben können.
#
auch von mir alles gute für mehdi. es hat halt leider nicht mehr so richtig gereicht, vielleicht klappt es bei dir beim neuen verein jetzt besser. würde mich für dich freuen.
#
Eine sinnvolle Lösung, vorausgesetzt, Mehdie bekommt im Iran keine Schwierigkeiten.
Ein fairer Sportler, der sich immer tadellos verhalten hat. Ich wünsche ihm alles Gute.
#
AllesWirdGut schrieb:
Läufer schrieb:
Der Mehdi hat doch Charakter. Sitzt nicht seinen Vertag aus, sondern wechselt nach Teheran. Viel Glück!


Was sollen diese Lobeshymnen von wegen "Charakter" und "Sportsmann"?

Zum einen kennt keiner die Konditionen, zu denen der Wechsel stattfindet und zum anderen ist das für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in einem (gut dotiertem) Arbeitsverhältnis korrekt verhält. Den Wechsel hätte er auch schon viel früher haben können.



dass mehdi charakter hat, kann wohl kaum bestritten werden. es gibt leute die dies anerkennen, du gehörst scheinbar nicht dazu.


Teilen