>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Jaaaaaa! Nach der Horrornachricht mit Schwegler noch ein bisschen was zu feiern.
#
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.  
#
SGE_Werner schrieb:
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.    





Alles Gute Mehdi!
Wenn jetzt noch Prölli kruzfristig einen neuen Verein finden würde, wäre dies das Sahnehäubchen
#
SGE_Werner schrieb:
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.    


Es konnte keiner gescoutet werden, der uns in der jetzigen Situation weiterhilft...

Machs gut, Mehdi. Viel Glück und Erfolg!
#
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.    


Es konnte keiner gescoutet werden, der uns in der jetzigen Situation weiterhilft...

Machs gut, Mehdi. Viel Glück und Erfolg!


HA, denkste!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Server_Djeparov
#
Ich denke nicht dass die Auflösung beinhaltet, dass Mehdi auf das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende verzichtet....  
#
frankblack schrieb:
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.    


Es konnte keiner gescoutet werden, der uns in der jetzigen Situation weiterhilft...

Machs gut, Mehdi. Viel Glück und Erfolg!


HA, denkste!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Server_Djeparov


loooool!  

Sofort her mit dem! HB, jetzt handeln!
#
Tschö
#
Hoffe, dass die Mullahs ihm und seiner Familie keine Probleme machen. Ich dachte, deswegen scheue er die Rückkehr in seine Heimat.
#
Ein stets tadelloser Profi! Mach's gut, Mehdi!
Ich hoffe das gesparte Gehalt wird umgehend reinvestiert, am besten in 2 schnelle Stürmerbeine...
#
Wie, freiwillig? Dachte, dort erwarten ihn die pöhsen Mullahs mit ihren Peitschen......Spass beiseite. Alles gute Mehdi und grüsse mir das schöne Teheran.
#
Nix gegen Mehdi aber der hat in Frankfurt überhaupt nix gerissen...Fehleinkauf daher beste was Eintracht passieren konnte.
#
Sportlich war er eine Riesen-Enttäuschung. Der Mann der vor 10 Jahren schneller laufen konnte als sein Schatten, wurde leider von eben diesem bei uns wieder eingeholt  :neutral-face  
#
Eventie schrieb:
Ich denke nicht dass die Auflösung beinhaltet, dass Mehdi auf das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende verzichtet....    


Hallo,

das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"
#
Tschüss freundlicher Mehdi!

Viel Erfolg in der Heimat! Ich hoffe wir sparen sein komplettes Restgehalt bis zum Sommer und mussten ihm den Abgang nicht noch finanziell versüssen.

Ich hoffe, dass wir nun noch einen gestandenen Stürmer holen, der quirlig ist und knipsen kann. Ausserdem hoffe ich, dass Clark uns sofort weiterhelfen kann, da der ganz starke Schwegler nun länger ausfallen wird.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Eventie schrieb:
Ich denke nicht dass die Auflösung beinhaltet, dass Mehdi auf das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende verzichtet....    


Hallo,

das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"

Alles Gute Mehdi
#
Gut so, das wir dieses Kapitel sauber gelöst haben mit Mehdi!

Alles Gute für die Zukunft Mehdi!
#
e34 schrieb:
Wie, freiwillig? Dachte, dort erwarten ihn die pöhsen Mullahs mit ihren Peitschen......Spass beiseite. Alles gute Mehdi und grüsse mir das schöne Teheran.


Ich weiss auch nicht recht, ob es zur Zeit so gut ist, in den Iran zu wechseln. Das klingt schon nach etwas Verzweiflung. Alles gute Mehdi!!!
#
Alles gute Mehdi persönlich und sportlich.

Hoffentlich werfen die Forumstrolle nicht mehr Dreck als zwingend nötig hinterher  
#
alles gute für dich und deine familie. Auch wenn es hier nix geworden ist. So warst du doch immer ein mustergültiger profi


Teilen