>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)


Als mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Polemik! Der Mann hat über Jahre Millionen verdient und dann kommst du mit sowas. Wenn ein Top Manager entlassen wird, weil er keine Leistung bringt, dann freuen sich alle. Aber Fußballer sind wieder Heilige und der arme Mehdi wäre natürlich auch  im Big Brother Haus aufgetaucht um seine Kinder zu ernähren. Fußballer sind nicht Arbeitnehmer wie jeder andere. Wer da was gegenteiligies behauptet leidet unter Realitätsverlust. Somit kann man ruhig froh sein, dass er weg ist.



Du bist einfach zu blöd dafür oder? Topmanager isser, genau! Und als Fußballer kannste ja auch 50 Jahre durcharbeiten, ne? Dann setzt er sich hin auf seine 100 Millionen, seine 7 Häuser.... Schon klar! Aber Arbeitnehmer isser niemals, nein Topmanager ist da viiiiiiiiel realistischer und natürlich viel angebrachter. Oje, laufen hier Leute rum. Traurig wie wenig man sich in andere reinversetzen kann. Me, myself and I. Hauptsache dir geht's gut!
#
GerupfteAdler schrieb:
tschüss und Danke für nix !    


den smily hättest du dir sparen können  
#
mickmuck schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
tschüss und Danke für nix !    


den smily hättest du dir sparen können    


ohh ja .. stimmt ...  
#
Man, heute ist Weihnachten, Ostern,  Geburtstag, Valentinstag, Neujahr, Namenstag, Heilige drei Könige, Mariä Himmelfahrt und was weiß ich noch für ein Feiertag an einem Tag !!!

Danke Mehdi, denn Dein Wechsel zeigt mir, dass Du doch noch einen gewissen Biß hast. Du bist halt doch ein Fußballer durch und durch. Ich hatte schon an Dir gezweifelt.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, heute ist Weihnachten, Ostern,  Geburtstag, Valentinstag, Neujahr, Namenstag, Heilige drei Könige, Mariä Himmelfahrt und was weiß ich noch für ein Feiertag an einem Tag !!!

Danke Mehdi, denn Dein Wechsel zeigt mir, dass Du doch noch einen gewissen Biß hast. Du bist halt doch ein Fußballer durch und durch. Ich hatte schon an Dir gezweifelt.


Wäre niemandem aufgefallen...
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, heute ist Weihnachten, Ostern,  Geburtstag, Valentinstag, Neujahr, Namenstag, Heilige drei Könige, Mariä Himmelfahrt und was weiß ich noch für ein Feiertag an einem Tag !!!

Danke Mehdi, denn Dein Wechsel zeigt mir, dass Du doch noch einen gewissen Biß hast. Du bist halt doch ein Fußballer durch und durch. Ich hatte schon an Dir gezweifelt.


Wäre niemandem aufgefallen...


Schlecht geschlafen oder sonstige Probleme ?  
#
Max_Merkel schrieb:

Schlecht geschlafen oder sonstige Probleme ?    


Nö, Smiley vergessen  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hatte schon an Dir gezweifelt.

das hast jetzt aber sehr diplomatisch ausgedrückt  
#
Jaroos schrieb:
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)


Als mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Polemik! Der Mann hat über Jahre Millionen verdient und dann kommst du mit sowas. Wenn ein Top Manager entlassen wird, weil er keine Leistung bringt, dann freuen sich alle. Aber Fußballer sind wieder Heilige und der arme Mehdi wäre natürlich auch  im Big Brother Haus aufgetaucht um seine Kinder zu ernähren. Fußballer sind nicht Arbeitnehmer wie jeder andere. Wer da was gegenteiligies behauptet leidet unter Realitätsverlust. Somit kann man ruhig froh sein, dass er weg ist.



Du bist einfach zu blöd dafür oder? Topmanager isser, genau! Und als Fußballer kannste ja auch 50 Jahre durcharbeiten, ne? Dann setzt er sich hin auf seine 100 Millionen, seine 7 Häuser.... Schon klar! Aber Arbeitnehmer isser niemals, nein Topmanager ist da viiiiiiiiel realistischer und natürlich viel angebrachter. Oje, laufen hier Leute rum. Traurig wie wenig man sich in andere reinversetzen kann. Me, myself and I. Hauptsache dir geht's gut!


Hmmmm...ich erkenne an deinen Ausführungen, dass du nicht in der Lage bist sinnvoll zu antworten. Das mal zum Thema "zu Blöd für etwas sein". Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. Fußballer sind die verwöhntesten Sportler überhaupt, trainieren im Vergleich zu anderen Sportarten kaum und kriegen dafür gutes Geld in den Rachen geschoben. Über den Topmanager Vergleich kann man sicher reden, aber das versuche ich erst gar nicht bei dir, sonst muss ich mir noch so eine sinnfreie Tirade von dir durchlesen. Daher wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
#
Frost501 schrieb:
....Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. ....



Gäääähn. Wenigstens jetzt, wo Mehdi zu einem anderen Verein gewechselt ist, könnte man dieses dumme Gerücht endlich mal fallen lassen, oder ?
#
GerupfteAdler schrieb:
tschüss und Danke für nix !    


Und sowas schimpft sich Eintrachtfan. Widerlich sowas, aber sowad von!  
#
Mittelbucher schrieb:
Frost501 schrieb:
....Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. ....



Gäääähn. Wenigstens jetzt, wo Mehdi zu einem anderen Verein gewechselt ist, könnte man dieses dumme Gerücht endlich mal fallen lassen, oder ?


Ist es denn eines? Woher weißt du das? ich glaube auch, dass Mehdi einer der Topverdiener hier war. Bin ernsthaft an Aufklärung interessiert.
#
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)


Als mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Polemik! Der Mann hat über Jahre Millionen verdient und dann kommst du mit sowas. Wenn ein Top Manager entlassen wird, weil er keine Leistung bringt, dann freuen sich alle. Aber Fußballer sind wieder Heilige und der arme Mehdi wäre natürlich auch  im Big Brother Haus aufgetaucht um seine Kinder zu ernähren. Fußballer sind nicht Arbeitnehmer wie jeder andere. Wer da was gegenteiligies behauptet leidet unter Realitätsverlust. Somit kann man ruhig froh sein, dass er weg ist.



Du bist einfach zu blöd dafür oder? Topmanager isser, genau! Und als Fußballer kannste ja auch 50 Jahre durcharbeiten, ne? Dann setzt er sich hin auf seine 100 Millionen, seine 7 Häuser.... Schon klar! Aber Arbeitnehmer isser niemals, nein Topmanager ist da viiiiiiiiel realistischer und natürlich viel angebrachter. Oje, laufen hier Leute rum. Traurig wie wenig man sich in andere reinversetzen kann. Me, myself and I. Hauptsache dir geht's gut!



Hmmmm...ich erkenne an deinen Ausführungen, dass du nicht in der Lage bist sinnvoll zu antworten. Das mal zum Thema "zu Blöd für etwas sein". Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. Fußballer sind die verwöhntesten Sportler überhaupt, trainieren im Vergleich zu anderen Sportarten kaum und kriegen dafür gutes Geld in den Rachen geschoben. Über den Topmanager Vergleich kann man sicher reden, aber das versuche ich erst gar nicht bei dir, sonst muss ich mir noch so eine sinnfreie Tirade von dir durchlesen. Daher wünsche ich dir noch einen schönen Tag!





Dann verzieh dich doch einfach, denn das Geld, das ein Mehdi kriegt kommt aus deiner Tasche. Passt es dir nicht, dann hau ab, aber ganz weit weg.
#
DerChe schrieb:
Bin ernsthaft an Aufklärung interessiert.

Sicher?
Dann solltest du auch das glauben was offiziell dazu verlautbart wurde.
#
pipapo schrieb:
DerChe schrieb:
Bin ernsthaft an Aufklärung interessiert.

Sicher?
Dann solltest du auch das glauben was offiziell dazu verlautbart wurde.


Nein, Verschwörungstheorien sind doch viel toller und bei über einer Million gibt es doch alle Gründe ihn zum Teufel zu wünschen  

http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Mehdi%20Mahdavikia

[...]Mit zum Gerede über Mehdi Mahdavikias angebliches Gehalt haben Ingo Durstewitz und die FR ebenfalls beigetragen. Durstewitz wiederholte in der FR vom 1.5.2009 die aus der "Bild" vom 13.5.2008 bekannte Zahl: "(..) sein Salär beläuft sich auf etwa 1,5 Millionen Euro (..)" und legte am 15.6.2009 noch eine Schippe drauf: "Sein Jahresgehalt beläuft sich auf rund 1,6 Millionen Euro."

In der FNP vom 8.9. wurde es Heribert Bruchhagen dann zu viel: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.» Und siehe da, was ist heute in der Zeitung zu lesen, die Urban Priol "das Fachblatt für niedere Instinkte" genannt hat, und die Spieler gewohnt geschmackssicher und wertneutral als "Ladenhüter" bezeichnet? "Flügelflitzer Mahdavikia beispielsweise soll gut eine Millionen Euro kassieren. Wer zahlt das noch einem 32-jährigen Reservisten?" (13.8.)

"Eine Millionen Euro" muss es bei der "Bild" schon sein, unter sieben Stellen mit sechs Nullen tut sie es nicht, da kann der Vorstandsvorsitzende von einem sechsstelligen Betrag reden, wie er will. Mehdis "Millionen" müssen in der "Bild" stehen wie bei Helenio Herrera einst die Null.
[...]


Ist nur ein Teil davon. Ich meine sogar, dass Kid das sogar nochmal richtig ausseinandergenommen hat, finde es aber leider nicht mehr.
#
DerChe schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Frost501 schrieb:
....Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. ....



Gäääähn. Wenigstens jetzt, wo Mehdi zu einem anderen Verein gewechselt ist, könnte man dieses dumme Gerücht endlich mal fallen lassen, oder ?


Ist es denn eines? Woher weißt du das? ich glaube auch, dass Mehdi einer der Topverdiener hier war. Bin ernsthaft an Aufklärung interessiert.


Heribert Bruchhagen in der FNP vom 08.09.2009 schrieb:

«Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.»


Dieses Dementi von HB sollte reichen.
...und wem es nicht reicht hat Pech gehabt. Die Geldstrafe, die MM wegen Fahren ohne Führerschein bekommen hat lässt auf ein Gehalt vo 800k schließen. Aber wen interessieren schon Fakten.
Als höchste je genannte Zahl hat die Bild mal von 1,6 Mio geschrieben. Die Zahlen in der Bild variierten übrigens je nach Ausgabe, Lust und Laune der Redaktion zwischen 1 Mio und den genannten 1,6 Mio. Das Dementi steht oben. Das hindert aber Forumsuser nicht daran, mal locker 2 Mio hier in den Raum zu werfen.

Alles nachzulesen hier:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/08/journalistisches-kurzzeitgedachtnis.html
#
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Frost501 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)


Als mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Polemik! Der Mann hat über Jahre Millionen verdient und dann kommst du mit sowas. Wenn ein Top Manager entlassen wird, weil er keine Leistung bringt, dann freuen sich alle. Aber Fußballer sind wieder Heilige und der arme Mehdi wäre natürlich auch  im Big Brother Haus aufgetaucht um seine Kinder zu ernähren. Fußballer sind nicht Arbeitnehmer wie jeder andere. Wer da was gegenteiligies behauptet leidet unter Realitätsverlust. Somit kann man ruhig froh sein, dass er weg ist.



Du bist einfach zu blöd dafür oder? Topmanager isser, genau! Und als Fußballer kannste ja auch 50 Jahre durcharbeiten, ne? Dann setzt er sich hin auf seine 100 Millionen, seine 7 Häuser.... Schon klar! Aber Arbeitnehmer isser niemals, nein Topmanager ist da viiiiiiiiel realistischer und natürlich viel angebrachter. Oje, laufen hier Leute rum. Traurig wie wenig man sich in andere reinversetzen kann. Me, myself and I. Hauptsache dir geht's gut!


Hmmmm...ich erkenne an deinen Ausführungen, dass du nicht in der Lage bist sinnvoll zu antworten. Das mal zum Thema "zu Blöd für etwas sein". Anstatt dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, bleibst du bei der Ansicht, dass ein Fußballer der über 1 Million im Jahr verdient mit einem normalen Arbeitnehmer gleichzusetzen ist. Fußballer sind die verwöhntesten Sportler überhaupt, trainieren im Vergleich zu anderen Sportarten kaum und kriegen dafür gutes Geld in den Rachen geschoben. Über den Topmanager Vergleich kann man sicher reden, aber das versuche ich erst gar nicht bei dir, sonst muss ich mir noch so eine sinnfreie Tirade von dir durchlesen. Daher wünsche ich dir noch einen schönen Tag!


fussballer sind verwöhnt, richtig. das sieht man an spielern, die immer nur fordern und nie was zurückgeben, wie z.b. effenberg, streit oder ljuboja. aber mehdi war aber zum glück nicht so, das sieht man alleine daran, dass er auf geld verzichtet und seinen vertrag aufgelöst hat. desweiteren hat er unter funkel immerhin 32 mal gespielt. dazu kommen drei pokalspiele:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/317/mehdi-mahdavikia/default/2009/leistungsdaten.html

nehmen und geben, eben! insofern ist mit mehdi alles ok, finde ich! der verein hat schuld, dass er ihm soeinen langen vertrag mit so hoher bezahlung gegeben hat. was kann mehdi dafür? ok, er hätte nee sagen können!  

desweiteren ist es ganz schlechter stil wenn man jmd, der sich keinerlei aussetzer "ausser der vertragsunterschrift" (mehdi UND der verein haben unterschrieben) geleistet hat mit solchen worten zu verabschieden! ich kann deinen worten in keiner weise beipflichten und den meisten anderen hier geht es genauso, glaube ich.
#
Wenn ich Unrecht mit dem Geld habe, dann ist das so und mea culpa. Aber mir ging eigentlich prinzipiell um diese doch etwas überzogenen Aussagen von Jarros. Als wirtschaftlich orientierter Mensch bin ich halt nun mal froh, wenn die Eintracht wieder freie Mittel zur Verfügung hat. Daher freue ich mich über den Transfer und ich habe nie gesagt, dass er sich etwas zu Schulden kommen hat lassen oder ein Schmarotzer war!! Ich finde es nur komisch, dass sich hier Leute aufregen, wenn man sich einfach darüber freut, dass die Eintracht ihre Mittel wieder sinnvoller nutzen kann.
#
Frost501 schrieb:
Wenn ich Unrecht mit dem Geld habe, dann ist das so und mea culpa. Aber mir ging eigentlich prinzipiell um diese doch etwas überzogenen Aussagen von Jarros. Als wirtschaftlich orientierter Mensch bin ich halt nun mal froh, wenn die Eintracht wieder freie Mittel zur Verfügung hat. Daher freue ich mich über den Transfer und ich habe nie gesagt, dass er sich etwas zu Schulden kommen hat lassen oder ein Schmarotzer war!! Ich finde es nur komisch, dass sich hier Leute aufregen, wenn man sich einfach darüber freut, dass die Eintracht ihre Mittel wieder sinnvoller nutzen kann.


Der Ton macht die Musik, und die Art und Weise kam schon etwas komisch rüber.

Dennoch ist der Vergleich nicht unrichtig! Wenn Du einen ungekündigten Arbeitsvertrag hast, suchst Du Dir auch nicht auf eigene Faust einen schlechter bezahlten Job, nur weil Dein Chef Dein Gehalt sinnvoller verwenden könnte.

Dabei ist die Höhe des Gehaltes in diesem Fall völlig irrelevant!

@Che::
Fakten haben Dich ja noch nie interessiert! Dann kann man ja nicht so schön primitiv mit Dreck werfen! Du behauptest in 10 Jahren noch, dass Mehdi hier 20 Mio im Jahr verdient hast. Zum Kotzen so Typen!
#
Kommt mal alle wieder runter, die hier die Mehdi Fahne schwenken. Man glaubt ja fast, Bindewald und Schur verlassen uns gerade und nicht ein Fehleinkauf - und ja, genau das war er, ein Fehleinkauf, sorry.
Solls geben im Fußballgeschäft  

Ich bin froh, dass der Fussballer Mehdi Mahdavikia nicht mehr auf der Gehaltsliste von Eintracht Frankfurt steht. Er hat schon lange sein Gehalt von ca. 800k - oder was auch immer -  im Jahr nicht mehr gerechtfertigt. Dieses Geld kann die Eintracht jetzt sinnvoller einsetzen.

Darf ich das so schreiben, oder muss ich mir gleich von einigen Eiferern anhören, dass ich Mehdi Dreck hinterherwerfe?


Dem Menschen Mahdavikia wünsche ich weiterhin alles Gute.


Teilen