>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Wen der Mehdi nach Teheran geht dauert das nicht zulange würde er nicht besser fliegen was meint Ihr ????Alles  Alles Gute Mehdi!!!!!!!!!
#
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.
#
Alles Gute! Hoffe er begibt sich nicht in Gefahr durch seinen Wechsel in den Iran, immerhin trug er beim Länderspiel eine grüne Binde  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.


haben wir doch schon: teber.
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.
haben wir doch schon: teber.

hast wohl gefehlt die letzten Tage - Liberopoulos ist jetzt der Versager.
#
AdlerBayern schrieb:
Alles Gute! Hoffe er begibt sich nicht in Gefahr durch seinen Wechsel in den Iran, immerhin trug er beim Länderspiel eine grüne Binde  :neutral-face  


Alles Gute Mehdi! Und halte dort die Ohren steif!
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.
haben wir doch schon: teber.

hast wohl gefehlt die letzten Tage - Liberopoulos ist jetzt der Versager.



von denen kan man nie zuviel haben.  

ich habe das spiel am samstag in der ersten halbzeit in einer kneipe in sachsenhausen gesehen gesehen. da waren einige im eintracht-trikot angepisst als köhler das tor gemacht hat. die konnten sich nicht einmal richtig freuen.

ich fürchte von denen gibt es bei uns einige zu viele.

ich bleibe dabei: mehdi hat sich als fairer sportler erwiesen und dafür gehört ihm dank. so viel stil sollte man haben.
#
ob teber, liberopolous oder bruchhagen...
es wird wohl das beste für ihn und das beste für das gehaltsbugdet von uns sein.
alles gute!
#
Viel Glück Mehdi. Warst ein fairer Sportsmann.
Das tut Dir aber auch unserer Geldbörse sicherlich gut
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Oh mein Gott, wir brauchen einen neuen Sündenbock!

Alles Gute für die Zukunft, Mehdi.
haben wir doch schon: teber.

hast wohl gefehlt die letzten Tage - Liberopoulos ist jetzt der Versager.

Upps ... sind nicht alle Spieler derzeit  Versager?

(bis auf den neuen Stürmer und Caio natürlich)
#
Beinah vergessen: Danke Mehdi und viel Erfolg im neuen Umfeld.
#
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Falls du das mal doch lesen solltest Mehdi:

Ich danke dir für deine professionelle Einstellung und deinen Einsatz für unsere Eintracht und wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg, Glück und Gesundheit in Teheran. Ich hoffe, dass du diesen Wechsel niemals bereuen wirst. Hab irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache, da es (aus privaten/politischen Gründen) scheinbar gar nicht in Frage kam in die Heimat zu wechseln und jetzt doch so kommt. Ich hoffe du wirst da keine Schwierigkeiten bekommen!

Behalt uns, trotz der schwierigen Zeit, in guter Erinnerung. Die meisten hier wissen Charaktere wie dich zu schätzen!

Alles, alles Gute und ein letztes langgezogenes "Mehdiiiiiiiiiiiii"...    


Schöner Beitrag!
#
complice schrieb:
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.


Nicht nur das. Es hat einfach nicht funktioniert, das ist schade, aber es passiert halt hin und wieder. Dann verabschiedet man sich in aller Freundschaft und gut ist.

Aber was hier einige los lassen ist widerlichste Polemik! Übelstes Nachtreten. So etwas ist einfach nur... würg, da könnte ich kotzen!
#
Alles Gude Mehdi! bleib gesund und werde glücklich!

ich hoffe du nimmst auch gute Erinnerungen an deine Zeit hier mit!
#
Vael schrieb:
complice schrieb:
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.


Nicht nur das. Es hat einfach nicht funktioniert, das ist schade, aber es passiert halt hin und wieder. Dann verabschiedet man sich in aller Freundschaft und gut ist.

Aber was hier einige los lassen ist widerlichste Polemik! Übelstes Nachtreten. So etwas ist einfach nur... würg, da könnte ich kotzen!  


Eben es ist schade für beide Seiten.

Wenn ich ehrlich bin, ja, ich könnte auch kotzen
#
complice schrieb:

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.


Schließe mich an. Leider hat es in der Bundesliga nicht mehr gereicht; ich drücke ihm die Daumen, dass er in Teheran so einschlägt, wie Thurk zum Beispiel bei Augsburg.
#
@complice


Du gibst genau das von Dir, was ich beim Lesen gedacht habe.

Fans? Vergiss es. Ein absolut untadeliger Sportsmann verlässt uns. Dass es nicht gepasst hat ist unzweifelhaft, für sehr viele Kommentare hier schäme ich mich.

Alles Gute Mehdi, schade dass Du hier nicht alles abrufen konntest.

Viel Glück

concordia-eagle
#
Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.
#
Schade, dass bei deiner Verpflichtung seitens Funkel Erwartungen geweckt wurden, die du von vorne herein nicht erfüllen konntest - ich denke, das wäre die fairere Variante.


Teilen