iran069 schrieb: zum Video. Viele Elfmeter, ein paar schöne Tore und ein Haufen von extrem schlechten Verteidigern. Aber man wird wohl wissen, was er kann.
Drei, vier nette Tore. Die Elfmeter sind eigentlich schlecht geschossen, alle knapp links neben den Torhüter. Finde Man sieht in dem Video nicht viel. Defensivverhalten, Kombinationsspiel? Hoffe man hat mehr als ein Spiel von ihm gescoutet.
Hmhm. macht nen geschmeidigen Eindruck u. das Füßchen bei den Hebern ist auch nicht schlecht. Mit einer Leihe falls möglich,könnte man ihn gerne mal eine Saison testen.
Och, der läßt die bestimmt nur schlecht aussehen
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1994/yeboah.jpg
oh, ein yeboah-vergleich, sehr innovativ!
du nervst, wie sau. ernsthaft!
tja, und mich nervt der ständige yeboah-vergleich wie sau. und jetzt?
Mit einer Leihe falls möglich,könnte man ihn gerne mal eine Saison testen.
Schaumkussfarben!!!
wenn das der nazijäger liest...
Unweiss
hat vermutlich nen Infarkt erlitten, weil hier soviele schlimme Rassistennazis unterwegs sind.
Ich glaub der ist schon in Ohnmacht gefallen als hier zwei Spieler nur aufgrund ihrer Hautfarbe in einen Topf geworfen wurden
Welch ein Vorurteil. Alle Schwatten sind Kannibalen ,-)
nee, war nur auf der suche nach meinen zahlreichen "keulen".
aber sonst geht's euch noch ganz gut? ihr scheint zumindest keine anderweitigen probleme zu haben - das ist ja schonmal erfreulich.
Der Yeboah-Vergleich oder der Begriff "schwarze Kerle" sind so was von unkreativ, langweilig und doof.
Kein Mensch käm auf die Idee bei nem Typ, der ne Gesichtsfarbe wie ne Wasserleiche hat, vom nächsten Grabi, Nickel oder Charly zu schwafeln.
Und jetzt bitte weiter machen.
Ashanti a gogo.
Perle. Nicht Kerle. Hast dir wohl das Lesen weggeraucht, du arbeitsloser Arbeitsloser.
Wenn der Tony kein Kerl war, wer denn dann?