>

"Gerücht" : Khouma Babacar

#
di Luca schrieb:
Babacar reist morgen nicht mit ins Trainingslager der Fiorentina nach Moena.

Quelle?
#
es strht sogar geschrieben das er ausgeliehen werden soll. also könnte passen. dann noch bendtner.

freude herrscht
#
di Luca schrieb:
Mainhattener schrieb:

Quelle?

Ach, ihr Ungläubigen.  

http://www.fiorentina.it/it/news/articolo.55.13793/ecco-i-33-convocati-per-moena-out-babacar-pek-dentro-i-giovani.html

http://www.violanews.com/news-viola/fiorentina-ci-sono-i-convocati-per-moena-20140708/

http://sport.repubblica.it/news/sport/calcio-fiorentina-pizarro-non-convocato-per-il-ritito-di-moena/4521415?refresh_ce

Ich hab es dir schon geglaubt, nur wenn man weiß wer davon schreibt kann man es noch mal besser einschätzen.  ,-)
Eine Quelle wie Repubblica ist da schon überzeugender, als eine einfache Fanseite.
#
Mainhattener schrieb:
)
Eine Quelle wie Repubblica ist da schon überzeugender, als eine einfache Fanseite.

Violanews? Ach, die sind schon recht nahe dran.  

Fiorentina,it ist übrigens die offizielle HP der Violetten.

Extra für Basaltkopp, die relevanten Aussagen.

„Non ancora convocati invece Babacar, Pizarro, Aquilani, Rebic e Cuadrado, che rientreranno in seguito a Firenze.“ Zitat Fiorentina.it

Noch nicht berufen wurden Babarcar, Pizarro, Aquilani, Rebic und Cuadrado, der später in Florenz zurück sein wird.

„Babacar e El Hamdaoui che non hanno sostenuto le visite mediche. Il primo sarà ceduto in prestito, ...“ Zitat violanews.com

Babacar und El Hamdaoui haben keinen medizinischen Check gemacht. Der erste wird ausgeliehen werden, …

„Non partiranno per il ritiro di Moena l'attaccante Mounir El Hamdaoui, ... ed El Khouma Babacar, che dovrebbe arrivare a Firenze soltanto venerdi' prossimo.“ Zitat repubblica.it

Nicht dabei beim Rückzug nach Monea sind die Angreifer Mounir El Hamdaoui, .. und  El Khouma Babacar, der am Freitag in Florenz ankommen sollte.
#
di Luca schrieb:
Mainhattener schrieb:
)

Violanews? Ach, die sind schon recht nahe dran.  

Fiorentina,it ist übrigens die offizielle HP der Violetten.

Extra für Basaltkopp, die relevanten Aussagen.

Fiorentina.it wirkte jetzt nicht wie die Vereinsseite.  
#
Hab mir gerade mal seine Goals and Skills auf Youtube angesehen. Von dem was da so zu sehen ist, erinnert er mich im Bewegungsablauf und seiner Schußtechnik so ein wenig an AMFG14.
#
Der Corriere Fiorentino (Abendausgabe, Print) will wissen, dass Trainer Vincenzo Montella sein Veto gegen einen schnellen Verkauf eingelegt hat und wünscht, dass Babarcar ins Trainingslager nachreisen soll.  
#
könnten die Herren sich bitte mal entscheiden?
#
AMFG14??? Wer ist das?
#
EintrachtOssi schrieb:
AMFG14??? Wer ist das?

Alex Meier Fußball Gott 14 - kennst Du? ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMFG14??? Wer ist das?

Die Frankfurter Antwort auf CR7 oder.. Nice kreativ: M1Ö

Hoffe insgesamt auch, dass Babacar kommt, wenngleich er nur die ergänzung für einen bendtner oder sonstigen Nummer 1 Stürmer sein sollte.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMFG14??? Wer ist das?

Hoffe insgesamt auch, dass Babacar kommt, wenngleich er nur die ergänzung für einen bendtner oder sonstigen Nummer 1 Stürmer sein sollte.  

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man tatsächlich noch 2 Stürmer holt. Meint ihr, das braucht´s? Kadlec, Waldschmidt + 2 Neue!?
#
Schobberobber72 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMFG14??? Wer ist das?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man tatsächlich noch 2 Stürmer holt. Meint ihr, das braucht´s? Kadlec, Waldschmidt + 2 Neue!?  

Wenn Schaaf bevorzugt mit 2 Stürmern spielen lassen will, dann ja. Und noch weiß man ja wohl nicht, wie lange Luca ausfallen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
AMFG14??? Wer ist das?

Wenn Schaaf bevorzugt mit 2 Stürmern spielen lassen will, dann ja. Und noch weiß man ja wohl nicht, wie lange Luca ausfallen wird.

Hhhmmm, ok. Dann holen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ne KO über 4,5 mios? haben wir im lotto gewonnen?

Stimmt natürlich. Egal mit wem Bruno verhandelt, er sollte denen klarmachen dass wir nicht mehr als 2 Mio für einen Spieler ausgeben werden. Eine Frechheit ist das  

Mal Spaß beiseite. Überleg dir mal der Junge kommt, macht 22 Buden und schießt uns in die EuroLeague (jaja geht ja garnet, wir haben ja keine Spieler und die die wir haben sind alle so schlecht und Mainz is ja eh besser  smile:. Meinst du dann immernoch dass 4,5 Mio zu viel sind ? Das ist doch der Sinn der Leihe - man schaut ob er sich hier zurecht findet und wenn er seine Buden macht kann man ihn kaufen.  

richtig, dies ist der sinn einer leihe ... denoch sind 4,5 mios zuviel.
stell dir vor er macht dies, der spieler bekommt dann angebote von besser betuchten vereinen, denkste da echt, der junge bleibt dann hier?
wenn er sagt, er hat kein bock auf die eintracht dann bringt uns auch die KO nix
#
Im Grunde bestätigt heute die Regionalausgabe der La Nazione (Print) die gestrige Meldung, dass Eintracht und Fiorentina sich über die Wechselmodalitäten nahezu einig sind und, wörtlich, nur noch ein Schritt zur Vertragsunterzeichnung fehlt.  Dass Babacar nicht zum Medizin-Check war und auch (noch) nicht ins 'Trainingslager gereist ist, soll lt. Angaben vom Verein daran liegen, dass man dem Wunsch Babacars folgte, ihm drei Tage länger Urlaub zu gewähren, wegen der gespielten Play-offs.

Die Aussage aus dem Corriere Fiorentino zu Montella steht schon länger im Raum, deshalb mag ich auch nicht beurteilen, welche Aktualität sie besitzt.
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ne KO über 4,5 mios? haben wir im lotto gewonnen?

Stimmt natürlich. Egal mit wem Bruno verhandelt, er sollte denen klarmachen dass wir nicht mehr als 2 Mio für einen Spieler ausgeben werden. Eine Frechheit ist das  

Mal Spaß beiseite. Überleg dir mal der Junge kommt, macht 22 Buden und schießt uns in die EuroLeague (jaja geht ja garnet, wir haben ja keine Spieler und die die wir haben sind alle so schlecht und Mainz is ja eh besser  smile:. Meinst du dann immernoch dass 4,5 Mio zu viel sind ? Das ist doch der Sinn der Leihe - man schaut ob er sich hier zurecht findet und wenn er seine Buden macht kann man ihn kaufen.  

richtig, dies ist der sinn einer leihe ... denoch sind 4,5 mios zuviel.

Wie willst Du das beurteilen? Joselu hat 5-6 Mio gekostet und hat nur 9 Saisontore geschossen!

Schießt Babacar 10-15 Tore, dann sind die 4,5 Mio ein Schnäppchen. Schhlägt er nicht ein, würde man die KO wohl selbst dann nicht ziehen, wenn diese nur eine Mio betragen würde.

Die nächste Saison wird (würde) zeigen, wie realistisch die 4,5 Mio sind!

Teilen