>

"Gerücht" : Khouma Babacar

#
Molto bene, dranbleiben, Kolleesch.
#
Die Sterne scheinen nicht allzu günstig zu stehen im Fall Babacar. Ich habe gerade kurz ein paar Zeitschriften durchgeblättert, so die Tuttosport, hier will man wissen, dass Catania nach wie vor großes Interesse hat und ihn in Verrechnung mit einem wahrscheinlichen Bergessio-Transfer zur Fiorentina leihen möchte. La Nazione will erfahren haben, dass Montella immer noch nicht genug von Babacar gesehen hat, sodass er ihn auf Südamerikatour mitnehmen will. Aus einer dunklen Quelle wurde mir zugetragen, dass Baba am liebsten bei der Fiorentina bleiben möchte, ansonsten einen Wechsel zur Eintracht präferieren würde. Und, was das Verleihen mit Kaufoption betrifft, haben die Violetten nun ein wenig Bauchweh, nachdem Baba im Training eine sehr gute Figur abgegeben haben soll, fürchtet man damit ein schlechtes Geschäft zu machen. Eine Leihe ohne Option gern, mit jedoch eher ungern, einen Direktverkauf und kurzfristige Steigerung der Liquidität könnten das Bauchweh allerdings etwas lindern. 

Die Spieler haben jetzt erst einmal einen Kurzurlaub von drei Tagen. Spätestens danach wird man sehen, denn reist der gute Baba dann mit nach Übersee, dürfte ein Eintracht-Transfer nahezu unwahrscheinlich werden. Aber warten wir es erst einmal ab.
#
Das ist übrigens das, was ich mit "Risiko" meine. In exakt so einem Fall wie bei Babacar -sollte es denn so sein wie di luca schreibt - zeigt sich, ob ein Verein bereit ist ins Risiko zu gehen oder nicht. Ich rede nicht von Verschuldung auf hohem Niveau, aber von der Verpflichtung von Spielern, als Investition für die Zukunft.
Wenn man Babacar anders nicht bekommt , als JETZT 4 Mio auf den Tisch zu legen, dann muss man das halt machen. Oder man ist nicht genug überzeugt von ihm, dann muss man es lassen. Aber im Falle der Fiorentina macht es doch absolut Sinn, dass sie ihn nicht mit KO verleihen wollen. Die Eintracht eiert rum und hofft, dass andere Verein naiv sind. Was ist das für eine Taktik?
#
etienneone schrieb:
Das ist übrigens das, was ich mit "Risiko" meine. In exakt so einem Fall wie bei Babacar -sollte es denn so sein wie di luca schreibt - zeigt sich, ob ein Verein bereit ist ins Risiko zu gehen oder nicht. Ich rede nicht von Verschuldung auf hohem Niveau, aber von der Verpflichtung von Spielern, als Investition für die Zukunft.
Wenn man Babacar anders nicht bekommt , als JETZT 4 Mio auf den Tisch zu legen, dann muss man das halt machen. Oder man ist nicht genug überzeugt von ihm, dann muss man es lassen. Aber im Falle der Fiorentina macht es doch absolut Sinn, dass sie ihn nicht mit KO verleihen wollen. Die Eintracht eiert rum und hofft, dass andere Verein naiv sind. Was ist das für eine Taktik?

Sehe ich ähnlich. Eine Leihe ohne KO macht keinen Sinn.
#
etienneone schrieb:

Wenn man soviel Geld direkt auf den Tisch legt, dann eher für jemand anderen. (ich nenne mal Makienok)
Man ist seitens der Eintracht richtig vorgegangen, ein Ultimatum zu setzen, wenn man in Florenz kein Interesse hat, dann halt nicht.
Für mich ist das Thema eher gegessen, ab zum nächsten Kandidaten und die Zeit, die man in diese Verhandlungen steckt, in andere Verhandlungen stecken.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Sky_AlexB/status/491155077177303040

Kann es net öffnen. Was steht drin ?  
#
#Eintracht striker search going on: #Fiorentina unwilling to transfer 21-year old #Babacar. No talks with #sge and player came to happen
#
etienneone schrieb:
#Eintracht striker search going on: #Fiorentina unwilling to transfer 21-year old #Babacar. No talks with #sge and player came to happen

Danke Eddy.  

Mal schauen wie seine weitere Karriere so verläuft...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mal schauen wie seine weitere Karriere so verläuft...  

Die Skymeldung basiert übrigens nicht auf einer offiziellen Quelle, sie ist wahrscheinlich ein journalistischer Rückschluss, resultierend aus der Einberufung  Babacars für die Südamerikatour.

Wenn Du schon mal dabei bist, beim Beobachten, dann schau doch bitte auch etwas genauer auf Federico Bernardeschi, der hat mir in den beiden Testspielen der Fiorentina sehr gut gefallen.  

Übertragen wird es vielleicht hier:

it.violachannel.tv/

Die Fiorentina spielt am Samstag in Buenos Aires gegen Estudiantes, am 30. Juli gegen Palmeiras in Sao Paulo sowie am 2. August  in Lima gegen Deportivo Universidad.
#
Angeblich hätte man noch keine Absage für einen Spieler bekommen, auch nicht für Babacar, den aber Florenz jetzt doch halten wollen will.
-Quelle: Hübner bei der ****
#
Laut italienischen Medien erhält Barbapapa keine Freigabe von der Fiorentina.
#
Kein Wunder, dass er so deprimiert schaut.

http://websta.me/p/771204038590848984_303655886
#
Seit dem Ablauf des Ultimatums, hab ich das Thema schon abgehakt.

Teilen