>

Euer Wunschkader für 2014/2015

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ignjovski werf ich noch mal in den Raum.
Hab ich letztes Jahr schon mal erwähnt.
Ablösefrei, jung, DM, hat in dieser Saison einen Stamnplatz.

Der perfekte Rode-Ersatz!!!

Zudem scheint er wechselwillig zu sein


Interessant ist bei ihm, dass er defensiv anscheinend alles spielen kann und sein Vertrag ausläuft.


Ja, er spielt sowohl auf den Flügeln, wie auch auch Zentral im Mittelfeld.


Der passt wie die Faust aufs Auge.
Laut TM von heute scheinen ihm 2 unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vorzuliegen die wohl etwas mehr bezahlen wollen/können als Werder.



Faust aufs Auge für was?
Ist keiner der uns Qualitativ verbessert. in meinen Augen ein reiner Mitläufer.


Puh.
Ist etwas schwer einzuschätzen wo es mit ihm hingeht, galt ja auch mal als Talent, hat dies aber nicht dauerhaft bestättigen können.
Zuletzt war er wieder besser.
Eine Direkte Verstärkung wäre er wohl nicht, aber ganz uninteressant ist er auch wieder nicht, als Ablösefreier Allrounder.
Sicher kein MUSS Transfer, aber man sollte ihn trotzdem auf dem Zettel haben.


Allrounder haben wir doch nun wirklich genug.
Mir sind Spieler die eine Position richtig gut spielen lieber, als Spieler die vieles können aber nur so lala.
Qualität statt Quantität muss dieses Jahr das Motto sein.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ignjovski werf ich noch mal in den Raum.
Hab ich letztes Jahr schon mal erwähnt.
Ablösefrei, jung, DM, hat in dieser Saison einen Stamnplatz.

Der perfekte Rode-Ersatz!!!

Zudem scheint er wechselwillig zu sein


Interessant ist bei ihm, dass er defensiv anscheinend alles spielen kann und sein Vertrag ausläuft.


Ja, er spielt sowohl auf den Flügeln, wie auch auch Zentral im Mittelfeld.


Der passt wie die Faust aufs Auge.
Laut TM von heute scheinen ihm 2 unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vorzuliegen die wohl etwas mehr bezahlen wollen/können als Werder.



Faust aufs Auge für was?
Ist keiner der uns Qualitativ verbessert. in meinen Augen ein reiner Mitläufer.


Puh.
Ist etwas schwer einzuschätzen wo es mit ihm hingeht, galt ja auch mal als Talent, hat dies aber nicht dauerhaft bestättigen können.
Zuletzt war er wieder besser.
Eine Direkte Verstärkung wäre er wohl nicht, aber ganz uninteressant ist er auch wieder nicht, als Ablösefreier Allrounder.
Sicher kein MUSS Transfer, aber man sollte ihn trotzdem auf dem Zettel haben.


Allrounder haben wir doch nun wirklich genug.
Mir sind Spieler die eine Position richtig gut spielen lieber, als Spieler die vieles können aber nur so lala.
Qualität statt Quantität muss dieses Jahr das Motto sein.


Sagte ja, man muss ihn nicht holen, im Auge behalten sollte man ihn aber einfach mal.
Ein Echter LV, RV und/oder 6er/8er wäre natürlich am idealsten.
#
dj_chuky schrieb:
Taka19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Meine Wunschaufstellung für die Saison 14/15 wäre:

Torwart: Trapp

Abwehr: Ostrzolek-Zambrano-Malezas-Garcia

Mittelfeld Defensiv: Schwegler-Vogt

Mittelfeld Offensiv: Bellarabi-Meier-Kruse

Sturm: Joselu

Ich denke bis auf Joselu dürfte alles machbar sein. Vielleicht schafft man es ja die Leihe ein weiteres JAhr zu verlängern.



Was ein Luxus, gleich 2 LV auf dem Feld.  
Sind zwar gute Namen, aber die werden alle zusammen (mal Josef ausgeklammert) 10-12Mio€ kosten.
Alleine die beiden Augsburger werden wohl schon mindestens 5Mio€ kosten.


Ich gehe aufjedenfall vom Abgang von Jung aus. Auch Inui dürfte weg sein. Und ob Kadlec sich noch ein Jahr auf die Bank setzen will weiß ich auch nicht.
Dazu das was wir sowieso investieren konnten, denke ich das wir da schon Möglichkeiten hätten alle meiner genannten Spieler zu verpflichten.


Also laut Bruchhagen ist nicht viel übrig geblieben von dieser Saison, da wir vor der Saison mehr Geld ausgegeben haben und wir nun wieder etwas zurück legen wollen.


Das ist halt die Sache. Wie viel wir wirklich investieren können wissen nur die Hauptpersonen. Man kann es natürlich auch wie nachdem Aufstieg mit aufstrebenden 2.Liga-Talenten versuchen. Ich würde vielleicht auch mal in Wiesbaden anklopfen und den Vunguidica für die Außen holen. Denke da steckt wenig Risiko drin.
#
Aha ham mä schon wieder kan Geld  
Neue Sponsore, Eurobabokal + eine Rund, nahezu all unsere Heimspiele ausverkaft und trotzdem, kan Geld da?, was da los?, ham mä uns im WInter wiedär Finanziell übernomme? odä brauche mä jetzt n Schwimmbad?  
#
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-offenbacher/profil/spieler_83505.html  
           

das trikot würd ich gern sehen  
#
RoW schrieb:
Aha ham mä schon wieder kan Geld  
Neue Sponsore, Eurobabokal + eine Rund, nahezu all unsere Heimspiele ausverkaft und trotzdem, kan Geld da?, was da los?, ham mä uns im WInter wiedär Finanziell übernomme? odä brauche mä jetzt n Schwimmbad?  


Wie gesagt wir haben im Sommer etwas mehr Geld ausgegeben und sind an unseren Vorrat gegangen. Den wollen wir nun wieder etwas füllen.
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ignjovski werf ich noch mal in den Raum.
Hab ich letztes Jahr schon mal erwähnt.
Ablösefrei, jung, DM, hat in dieser Saison einen Stamnplatz.

Der perfekte Rode-Ersatz!!!

Zudem scheint er wechselwillig zu sein


Interessant ist bei ihm, dass er defensiv anscheinend alles spielen kann und sein Vertrag ausläuft.


Ja, er spielt sowohl auf den Flügeln, wie auch auch Zentral im Mittelfeld.


Der passt wie die Faust aufs Auge.
Laut TM von heute scheinen ihm 2 unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vorzuliegen die wohl etwas mehr bezahlen wollen/können als Werder.



Das heißt wir werden wohl nicht dabei sein.
#
mache kein eigenen Fred jetzt auf:

Dufner hatte gesagt das es möglich ist den ein oder anderen mit laufenden Verträgen abzugeben. U.a. Huszti und Sane werden als potenzielle Abgänge gehandelt. Die beiden, vor allem Huszti, könnte ich mir sehr gut hier vorstellen.

Meinungen?
#
steps82 schrieb:
mache kein eigenen Fred jetzt auf:

Dufner hatte gesagt das es möglich ist den ein oder anderen mit laufenden Verträgen abzugeben. U.a. Huszti und Sane werden als potenzielle Abgänge gehandelt. Die beiden, vor allem Huszti, könnte ich mir sehr gut hier vorstellen.

Meinungen?


Huszti passt net in unser Anforderungsprofil.
Viel zu gut in Standards  
#
I SinClair I schrieb:
steps82 schrieb:
mache kein eigenen Fred jetzt auf:

Dufner hatte gesagt das es möglich ist den ein oder anderen mit laufenden Verträgen abzugeben. U.a. Huszti und Sane werden als potenzielle Abgänge gehandelt. Die beiden, vor allem Huszti, könnte ich mir sehr gut hier vorstellen.

Meinungen?


Huszti passt net in unser Anforderungsprofil.
Viel zu gut in Standards  



stimmt, ich Esel  

Huszti Alex Aigner das wäre doch mal ne Offensivabteilung.
#
was macht eigentlich diouf?
#
strassenapotheker schrieb:
was macht eigentlich diouf?


andere Liga.
#
Sané fänd ich klasse,mittelfeldspieler in übergröße fuktionieren hier ja gut. Kann bei Bedarf auch Innenverteidigung.
#
AnitaBonghit schrieb:
Sané fänd ich klasse,mittelfeldspieler in übergröße fuktionieren hier ja gut. Kann bei Bedarf auch Innenverteidigung.  


Ja finde den auch gut..hab allerdings heute erst gelesen das Dortmund, Leverkusen und Hopp an ihm dran sind, da hätten wir wohl nicht die besten Karten  :neutral-face
#
Der Typ heißt Mané und nicht Sane
#
Also den den der  Daniel_SGE7 meint
#
steps82 schrieb:
mache kein eigenen Fred jetzt auf:

Dufner hatte gesagt das es möglich ist den ein oder anderen mit laufenden Verträgen abzugeben. U.a. Huszti und Sane werden als potenzielle Abgänge gehandelt. Die beiden, vor allem Huszti, könnte ich mir sehr gut hier vorstellen.

Meinungen?


Huszti fänd ich auch klasse, wenn Hanoi ihn unbedingt loswerden will, nur her damit.  


Cexaldor schrieb:
Der Typ heißt Mané und nicht Sane


Mané ist der Stürmer von den Salzburger Dosen.
Sané der Verteidiger von Hanoi.
,-)
Wobei ich Mané von den Dosen ständig Sané schreibe.  
#
Mainhattener schrieb:

Cexaldor schrieb:
Der Typ heißt Mané und nicht Sane


Mané ist der Stürmer von den Salzburger Dosen.
Sané der Verteidiger von Hanoi.
,-)
Wobei ich Mané von den Dosen ständig Sané schreibe.    


Und ich sollte erstmal richtig lesen.  
Trotzdem, als Anmerkung passt es.  
#
Ich,jedenfalls, bezog mich auf Sané von Hannover,die wollen den evtl abgeben,daher hätten wir da eine Chance , die ich bei Mané überhaupt sich sehe da irgendwie mitzuspielen.

Zu Huzsti: Der möchte mit 30 nochmal zu "einem großen Verein" und wird ggf gegen Ablöse abgegeben. Von loswerden wollen kann da überhaupt keine rede sein,von daher eher unwarscheinlich
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich,jedenfalls, bezog mich auf Sané von Hannover,die wollen den evtl abgeben,daher hätten wir da eine Chance , die ich bei Mané überhaupt sich sehe da irgendwie mitzuspielen.

Zu Huzsti: Der möchte mit 30 nochmal zu "einem großen Verein" und wird ggf gegen Ablöse abgegeben. Von loswerden wollen kann da überhaupt keine rede sein,von daher eher unwarscheinlich


Schulz ist im Sommer ablösefrei


Teilen