Maggo schrieb: Das muss doch ein Spieler von außerordentlicher Qualität sein, einer, der den Unterschied ausmachen kann. Wer war das noch gleich? Hab's irgendwie vergessen.
Wahrscheinlich der gleiche Spieler, der nach 2 Jahren immer noch nicht die Laufwege kennt und sich immer noch nicht als Stammspieler der Bundesliga sehen kann.
Maggo schrieb: Das muss doch ein Spieler von außerordentlicher Qualität sein, einer, der den Unterschied ausmachen kann. Wer war das noch gleich? Hab's irgendwie vergessen.
Wahrscheinlich der gleiche Spieler, der nach 2 Jahren immer noch nicht die Laufwege kennt und sich immer noch nicht als Stammspieler der Bundesliga sehen kann.
Der aber immerhin weiß, wo das Tor steht.
Das Wissen alleine nützt nichts. Er muss auch den Ball reinschiessen
In dieser Saison schon viermal mehr als der eigentlich dafür zuständig gewesene Liberopoulos bei einem Bruchteil der Einsatzzeiten.....
WuerzburgerAdler schrieb: In dieser Saison schon viermal mehr als der eigentlich dafür zuständig gewesene Liberopoulos bei einem Bruchteil der Einsatzzeiten.....
Wie kommst du denn darauf? C = 2 Tore Bundesliga, 2 Pokal L = 1 Tor Bundesliga 2 Pokal
WuerzburgerAdler schrieb: In dieser Saison schon viermal mehr als der eigentlich dafür zuständig gewesene Liberopoulos bei einem Bruchteil der Einsatzzeiten.....
Wie kommst du denn darauf? C = 2 Tore Bundesliga, 2 Pokal L = 1 Tor Bundesliga 2 Pokal
Sorry, habe Nikos' Pokaltore unterschlagen. Mea culpa.
Beschränken wir uns auf die BL und sagen wir: doppelt. ,-)
Max_Merkel schrieb: Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
aber dann frage ich mich,warum Caio nicht zum Stammpersonal gehört? wenn er in vielen Bereichen zu den Besten gehört?
Weil er momentan nicht ins taktische Konzept von Skibbe passt. Aber das wird sich noch ändern. Spätestens wenn alle in der kommenden Spielzeit wieder fit sein werden...
dann muss er sich noch mächtig steigern, um überhaupt im Kader zu stehen. Wären alle fit, droht ihm ein schöner Platz neben Petkovic.
hondafreak schrieb: An alle die dem Caio ne bessere Note als ne 4 gegeben haben:
Ich weiss nicht wo ihr euch die Spiele anschaut, oder mitliest. Mir kommt es so vor als ob viele den hr-Text lesen und anschliessend hier Noten vergeben. Einfach nur zum Kotzen wenn ich lese das Caio besser sein sollte als Korkmaz oder auch Teber. Selbst die zwei Schüsse bringen ihn gerade mal auf eine 5 nämlich mangelhaft.
Caio 5 Will ihn nicht mehr sehen!!! Sehr unmotiviert, nichts aber auch garnichts nach hinten gemacht. Dank seinen zwei Schüssen kommt er noch auf eine 5.
Das ist Realsatire pur. Selbst in allen TV-Kommentaren wurde Caio mit einer starken Leistung bedacht. Nur einigen Dummbeuteln hier sind ihrem krankhaften Caiohass nicht mehr beizukommen.
@bernie Caio war also öfter für uns gefährlich ? Aha. Habe nicht eine einzige Torchance, geschweige denn einen Angriff der Freiburger gesehen - und das trotz Caio. Komisch.
hondafreak schrieb: An alle die dem Caio ne bessere Note als ne 4 gegeben haben:
Ich weiss nicht wo ihr euch die Spiele anschaut, oder mitliest. Mir kommt es so vor als ob viele den hr-Text lesen und anschliessend hier Noten vergeben. Einfach nur zum Kotzen wenn ich lese das Caio besser sein sollte als Korkmaz oder auch Teber. Selbst die zwei Schüsse bringen ihn gerade mal auf eine 5 nämlich mangelhaft.
Begründung? Meiner Meinung nach ist es völlig andeutet, dass er ein so großes Ärgernis geworden ist, dass man ihn einfach nur noch loswerden möchte. Eine 4 oder eine 5 für einen Spieler, der zu einer Zeit kommt in der zwar viel nach vorne kommt, aber dennoch keine Torgefahr entsteht, quasi die beiden besten Szenen hat, vom Tor einmal abgesehen, ist schon ganz großer Tobak.
Was Du hier erzählst ist grottenbillige Polemik!
Was Caio für das Spiel der Eintracht ausmacht, erkennen viele überhaupt nicht.
- Da wird Caio vorgehalten, dass er nur 2 mal in 30 Minuten aufs Tor knallt. Vergleicht das mal mit den Torschüssen der anderen Spieler über 90 Minuten.
- Da wird Caio vorgeworfen, dass er sich mal verdribbelt. Soll das wirklich schlimmer sein als dass einige Spieler es gar nicht erst versuchen, eine stehende Abwehr auszuhebeln bzw. etwas überraschendes zu probieren?
- Da wird Caio das mangelnde Defensivverhalten vorgeworfen. Ich selber bemerke das aber eigentlich nur durch die Zeitungs- und Forumslektüre. Auf dem Platz fällt mir das nicht auf. Und schon gar nicht im Vergleich zu vielen anderen Spielern.
- Und vor allem: Was überhaupt nicht beachtet wird: Die 10-20 Bälle, die Caio perfekt annimmt und schnell weiterleitet, bekommt kaum ein anderer Spieler mit dieser Sicherheit hin. Klar, das sind keine 10-20 tödlichen Pässe, aber das ist wurscht - er trägt damit ganz erheblich zum Spielfluss bei.
Man könnte sich all das aber auch einfacher machen: Man müsste nur vergleichen, wie kreativ und druckvoll nach vorne die Mannschaft ohne im Vergleich zu mit Caio spielt. Und ebenso könnte man die Chancen des Gegners während Caio auf dem Feld ist, mit der Anzahl während Caio nicht mittut vergleichen. (Alles natürlich nur in Spielen, wo Caio eine Zeit lang mittut, sonst macht der Vergleich keinen Sinn. Wer es komplizierter mag, der könnte sich dann noch überlegen, inwiefern Caios Mittun zu Chancen des Gegners führt / diese verhindert und umgekehrt.)
Danke, Jens. Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Aber bei vielen hier ist das sprichwörtlich wirklich Perlen vor die Säue geworfen. Die wollen Caios Kopf rollen sehen, nach dem ihr einstiges Idol (ich meine den funkelnden Trainer, der jetzt allen zeigen darf, wie toll er ist und mit den Berlinern von einem Sieg zum anderen wetzt smile: wegen genau ihm wohl beim Publikum verspielt hatte und aus diesem Grund für Bruchhagen nicht mehr tragfähig war.
Hammersbald schrieb: Wenn Caios 30-Meter-Schuss reingegangen wäre, hätten wir den Treffer zum Tor des Spieltags gewählt. Viele hätten dann mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert.
Erfolg und Mißerfolg liegen im Fußball manchmal sehr nah beieinander.
Mir fallen in der ganzen Liga keine drei Spieler ein, die einen besseren Schuss als Caio haben. In so weit bin ich nach wie sehr froh, dass wir einen solchen Spieler in unserem Kader haben.
Danke. Auch Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Caio ist wirklich niemand, der sich von allen anderen besonders abhebt - weder nach oben noch nach unten. Aber er hat das, was vielen in unserer Mannschaft fehlt. Spielwitz. Mut.
Aber dann kommt halt der Quoten-Österreicher hier im Forum und setzt Caio auf eine Stufe mit Petkovic...
Nikolov - Note 5,5: Ermöglichte das 0:1 mit einem Katastrophenfehler von Cissé (25.), als er völlig unbedrängt eine harmlose Flanke nicht festhalten konnte. Den muss jeder C-Klasse-Torwart halten. Hatte später nicht mehr die Gelegenheit, sich auszuzeichnen.
Jung - Note 4: Hatte gegen den sehr agilen Idrissou auf der rechten Abwehrseite alle Hände voll zu tun, mit so einigen Problemchen gegen den Kameruner. Konnte sich daher auch in der Offensive nicht wie gewohnt in Szene setzen. Alles in allem ausreichend.
Franz - Note 3,5: Gerade in der Anfangsphase der Gäste mit ungewohnten Problemen, machte da keine stabile Figur im Abwehrzentrum. Steigerte sich gegen einen immer harmloser werdenden Gegner, rustikal im Spielaufbau, was half, das Siegtor einzuleiten (90.+1).
Russ - Note 2,5: Klärte vorm 0:1 vor die Füße von Williams, das war sein einziger Fehler. Ansonsten immer hoch konzentriert, stand stets richtig und erstickt gerade in der zweiten Hälfte viele Freiburger Konterversuche im Keim. Dazu gekonnter im Spielaufbau als Nebenmann Franz. Gute Partie.
Spycher - Note 4: Der Kapitän präsentierte sich gegen einen doch insgesamt biederen Gegner selten sattelfest. Ließ die Flanke vorm Gegentreffer von Cha zu, spielte zudem viele Fehlpässe. Nach vorne immerhin bemüht, machte wenigstens keine groben Fehler.
Chris - Note 3: Kam schwer ins Spiel, wirkte zunächst etwas orientierungslos, die Breisgauer hatten viel zu viel Platz im Mittelfeld. Biss sich in die Begegnung, ab Mitte der ersten Halbzeit gewohnt präsent und zweikampfstark. Verbessert im Passspiel. Voll befriedigend.
Ochs - Note 3,5: In der Rückschau muss man feststellen, dass er wieder einmal an der Entstehung der meisten Torchancen entscheidend beteiligt war, setzte gerade Altintop und Köhler toll in Szene. Rannte sich aber auch oft fest, lange nicht so auffällig und durchschlagskräftig wie gewohnt.
Meier - Note 3: Wenn man mal wirklich auf ihn achtet stellt man fest: Der Lange ist wirklich überall auf dem Feld zu finden. Wirkte trotz seines großen Fleißes lange etwas glücklos in den entscheidenden Momenten - bis zur gewonnenen Kopfballverlängerung vorm 2:1.
Teber - Note 5: Agierte bis zu seiner folgerichtigen Auswechslung nach gut einer Stunde völlig uninspiriert. Unauffällig, ohne Esprit, kam scheinbar kaum in die Zweikämpfe und spielte wieder mehr Fehlpässe als zuletzt. An praktisch keiner nennenswerten Aktion beteiligt. Schwach.
Köhler - Note 2: Der Kleinste ist vielleicht in der Form seines Lebens. Abgesehen von zwei, drei Ballverlusten gegen allerdings meist mehrere Gegenspieler vor allem in Halbzeit 1 mit einer klasse Leistung. Schwungvoll, initiierte die meisten Angriffe, gewitzt und wie immer ungemein ballsicher. Spielte gerade im ersten Abschnitt so auffällig wie nie. Holte nach einer tollen Einzelleistung den Freistoß vorm 1:1 heraus, den er dann selbst mustergültig verwandelte. Mit den meisten Torschüssen, das ist schon ein Ding. Tauchte in der zweiten Hälfte etwas ab. Dennoch: richtig gutes Spiel.
Altintop - Note 2: Erneut mit ungeheurem Laufpensum, holte sich selbst im Mittelfeld und auf den Flügeln viele Bälle, ganz sicher im Umgang mit der Kugel und in deren Weiterverarbeitung, da praktisch fehlerfrei. Erarbeitete sich so wieder zwei große Chancen, die er noch glücklos abschloss (28., 42.). Dann jedoch mit dem klasse Laufweg und perfektem Abschluss beim Siegtor in letzter Sekunde. Tolle Leistung.
Caio - Note 3,5: Nach 61 Minuten für Teber gebracht, belebte der Brasilianer das Spiel nach vorne ungemein. Mit zwei großen Schusschancen (64., 80.), so geht es. Allerdings auch mit Ballverlusten, nach denen er das Umschalten auf Defensive quasi verweigerte. So geht es nicht.
Korkmaz - keine Bewertung: Kam nach 79 Minuten für Köhler. Auch er entwickelte noch Zug nach vorne, konnte aber nichts Effektives mehr zustande bringen.
Leude....können wir dieses zum hundertsten Mal aufgetischte Caio-gebashe bitte mal wieder einstellen ? Das nervt, wirklich.. Oder macht nen eigenen Fred dafür auf. Von mir aus im OFC-Forum.
liam_gallagher schrieb: Köhler - Note 2: Der Kleinste ist vielleicht in der Form seines Lebens. Abgesehen von zwei, drei Ballverlusten gegen allerdings meist mehrere Gegenspieler vor allem in Halbzeit 1 mit einer klasse Leistung.
In meinen Augen geschah dies, weil er mit zunehmender Müdigkeit in den alten Fehler verfiel und seine Aktion abbrach. Und schwupps - war er von mehreren Gegenspielern umringt und verlor. In Hz 1 zog er seine Dinger durch, was durch viele gute Aktionen belohnt wurde.
liam_gallagher schrieb: Köhler - Note 2: Der Kleinste ist vielleicht in der Form seines Lebens. Abgesehen von zwei, drei Ballverlusten gegen allerdings meist mehrere Gegenspieler vor allem in Halbzeit 1 mit einer klasse Leistung.
In meinen Augen geschah dies, weil er mit zunehmender Müdigkeit in den alten Fehler verfiel und seine Aktion abbrach. Und schwupps - war er von mehreren Gegenspielern umringt und verlor. In Hz 1 zog er seine Dinger durch, was durch viele gute Aktionen belohnt wurde.
Ne, wirklich. Köhler war gestern richtig stark. Gerade in der 1. HZ zeigte er, über welch eine Offensive Zweikampfkraft er verfügt. Da hat er mit seinen Pirouetten denn Gegner fast ins Koma gewirbelt. Ich glaube Köhlers Gegenspieler hatten nach dem Spiel alle einen Drehwurm.
Ich bleibe dabei. Köhler spielt momentan richtig gut und spielt zurecht aktuell von Anfang an.
Sehe ich genauso,.. Momentan gehört Köhler einfach in die startelf. er hat selbstvertrauen und im Moment auch die Klasse die benötigt wird. Ne, wirklich. Köhler war gestern richtig stark. Gerade in der 1. HZ zeigte er, über welch eine Offensive Zweikampfkraft er verfügt. Da hat er mit seinen Pirouetten denn Gegner fast ins Koma gewirbelt. Ich glaube Köhlers Gegenspieler hatten nach dem Spiel alle einen Drehwurm.
Ich bleibe dabei. Köhler spielt momentan richtig gut und spielt zurecht aktuell von Anfang an.
entweder man findet eine andere position für köhler oder ümit wird sich erstmal mit einem bankplatz zufrieden geben müssen.
Köhler soll definiv genau an dieser Position weiterspielen. In dieser Form braucht er sich nun wirklich vor niemanden zu verstecken.
Die Saison dauert noch etwas. Ich bin mir sicher das Korkmaz als auch Caio noch ihre Chance bekommen werden. Wir haben stets gute Spieler in der Hinterhand. Eine wunderbare Situation!
Caio 3,5 Licht und Schatten. Teilweise ungewohnte Fehlpässe. Dafür aber auch wieder schöne Aktionen. Setzte z.B Korkmaz schön in Szene. Hatte zwei Hammer Kracher auf dem Fuß. Trotzdem nicht so gut wie gegen Köln
Blöder Caiofanboy! ,-)
Jaja, ich musste ihn mal wieder über den grünen Klee loben. ,-)
Jung: 3 1. Halbzeit war er noch unsicher 2. Halbzeit sehr stark!
Franz: 3 Solide war kaum gefordert
Russ: 3 Solide auch nicht gefordert
Spycher: 3 Machte ein relativ gutes Spiel in der Defensive
Chris: 3 Hinten räumt er alles weg, im Spielaufbau erschreckend viele Fehler
Teber: 4-5 Möchte keinen Spieler bashen aber spielt einfach schwach
Ochs: 3 Ist im Mittelfeld gut aufgehoben, ihm fehlt imho ein wenig die Spritzigkeit
Köhler: 2 Spielte stark, war einer der besten. Und ist imoment unser gefährlichster Spieler.
Meier: 3 Gut das 2. Tor aufgelegt, dadurch das er immer mit nach hinten arbeitet geht vorne etwas verloren.
Altintop: 3 Trotz Tor und einem guten Spiel eine 3. Er ackert er macht hätte aber gestern mehr als 1 Tor machen "müssen"
Caio: 3 Keine ahnung warum ihn viele schlecht bewerten, er hat genau das gemacht was 60 minuten gefehlt hat. Geschossen, gedribbelt uvm. Das er nicht viel nach hinten macht wissen wir, das war gestern aber auch nicht nötig. Wenn der 1. und der 2. Schuss reingehen sind die ersten die ihn in den Himmel loben die die ihn hier schlecht bewerten.
Korkmaz: Kam zu spät hatte eine gute und eine schlechte szene.
entweder man findet eine andere position für köhler oder ümit wird sich erstmal mit einem bankplatz zufrieden geben müssen.
Köhler soll definiv genau an dieser Position weiterspielen. In dieser Form braucht er sich nun wirklich vor niemanden zu verstecken.
Die Saison dauert noch etwas. Ich bin mir sicher das Korkmaz als auch Caio noch ihre Chance bekommen werden. Wir haben stets gute Spieler in der Hinterhand. Eine wunderbare Situation!
Der kommentator auf Liga Total meinte gestern ( sinngemäss)recht treffend :
"wenn man in der Bundesliga als Aussenverteidiger eingentlich nie in der Lage ist offensiv Akzente zu setzen ist das zu wenig.."
verstehe nicht wie mann sich hier immer an Caios angeblichen Fehlleistungen aufgeilt, aber diese Tatsache meist unerwähnt bleibt..
In dieser Saison schon viermal mehr als der eigentlich dafür zuständig gewesene Liberopoulos bei einem Bruchteil der Einsatzzeiten.....
Sags ja nur..... ,-)
Jung: 3-
Franz: 3-
Russ: 4+
Spycher: 4
Chris: 3+
Teber: 4-
Ochs: 3
Köhler: 2
Meier: 3
Altintop: 2
Caio und Korkmaz: 3+
Sorry, habe Nikos' Pokaltore unterschlagen. Mea culpa.
Beschränken wir uns auf die BL und sagen wir: doppelt. ,-)
Da wette ich dagegen.
Das ist Realsatire pur. Selbst in allen TV-Kommentaren wurde Caio mit einer starken Leistung bedacht. Nur einigen Dummbeuteln hier sind ihrem krankhaften Caiohass nicht mehr beizukommen.
@bernie Caio war also öfter für uns gefährlich ? Aha. Habe nicht eine einzige Torchance, geschweige denn einen Angriff der Freiburger gesehen - und das trotz Caio. Komisch.
@Mods: Verwarnung akzeptiert.
Danke, Jens. Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Aber bei vielen hier ist das sprichwörtlich wirklich Perlen vor die Säue geworfen. Die wollen Caios Kopf rollen sehen, nach dem ihr einstiges Idol (ich meine den funkelnden Trainer, der jetzt allen zeigen darf, wie toll er ist und mit den Berlinern von einem Sieg zum anderen wetzt smile: wegen genau ihm wohl beim Publikum verspielt hatte und aus diesem Grund für Bruchhagen nicht mehr tragfähig war.
Danke. Auch Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Caio ist wirklich niemand, der sich von allen anderen besonders abhebt - weder nach oben noch nach unten. Aber er hat das, was vielen in unserer Mannschaft fehlt. Spielwitz. Mut.
Aber dann kommt halt der Quoten-Österreicher hier im Forum und setzt Caio auf eine Stufe mit Petkovic...
Ermöglichte das 0:1 mit einem Katastrophenfehler von Cissé (25.), als er völlig unbedrängt eine harmlose Flanke nicht festhalten konnte. Den muss jeder C-Klasse-Torwart halten. Hatte später nicht mehr die Gelegenheit, sich auszuzeichnen.
Jung - Note 4:
Hatte gegen den sehr agilen Idrissou auf der rechten Abwehrseite alle Hände voll zu tun, mit so einigen Problemchen gegen den Kameruner. Konnte sich daher auch in der Offensive nicht wie gewohnt in Szene setzen. Alles in allem ausreichend.
Franz - Note 3,5:
Gerade in der Anfangsphase der Gäste mit ungewohnten Problemen, machte da keine stabile Figur im Abwehrzentrum. Steigerte sich gegen einen immer harmloser werdenden Gegner, rustikal im Spielaufbau, was half, das Siegtor einzuleiten (90.+1).
Russ - Note 2,5:
Klärte vorm 0:1 vor die Füße von Williams, das war sein einziger Fehler. Ansonsten immer hoch konzentriert, stand stets richtig und erstickt gerade in der zweiten Hälfte viele Freiburger Konterversuche im Keim. Dazu gekonnter im Spielaufbau als Nebenmann Franz. Gute Partie.
Spycher - Note 4:
Der Kapitän präsentierte sich gegen einen doch insgesamt biederen Gegner selten sattelfest. Ließ die Flanke vorm Gegentreffer von Cha zu, spielte zudem viele Fehlpässe. Nach vorne immerhin bemüht, machte wenigstens keine groben Fehler.
Chris - Note 3:
Kam schwer ins Spiel, wirkte zunächst etwas orientierungslos, die Breisgauer hatten viel zu viel Platz im Mittelfeld. Biss sich in die Begegnung, ab Mitte der ersten Halbzeit gewohnt präsent und zweikampfstark. Verbessert im Passspiel. Voll befriedigend.
Ochs - Note 3,5:
In der Rückschau muss man feststellen, dass er wieder einmal an der Entstehung der meisten Torchancen entscheidend beteiligt war, setzte gerade Altintop und Köhler toll in Szene. Rannte sich aber auch oft fest, lange nicht so auffällig und durchschlagskräftig wie gewohnt.
Meier - Note 3:
Wenn man mal wirklich auf ihn achtet stellt man fest: Der Lange ist wirklich überall auf dem Feld zu finden. Wirkte trotz seines großen Fleißes lange etwas glücklos in den entscheidenden Momenten - bis zur gewonnenen Kopfballverlängerung vorm 2:1.
Teber - Note 5:
Agierte bis zu seiner folgerichtigen Auswechslung nach gut einer Stunde völlig uninspiriert. Unauffällig, ohne Esprit, kam scheinbar kaum in die Zweikämpfe und spielte wieder mehr Fehlpässe als zuletzt. An praktisch keiner nennenswerten Aktion beteiligt. Schwach.
Köhler - Note 2:
Der Kleinste ist vielleicht in der Form seines Lebens. Abgesehen von zwei, drei Ballverlusten gegen allerdings meist mehrere Gegenspieler vor allem in Halbzeit 1 mit einer klasse Leistung. Schwungvoll, initiierte die meisten Angriffe, gewitzt und wie immer ungemein ballsicher. Spielte gerade im ersten Abschnitt so auffällig wie nie. Holte nach einer tollen Einzelleistung den Freistoß vorm 1:1 heraus, den er dann selbst mustergültig verwandelte. Mit den meisten Torschüssen, das ist schon ein Ding. Tauchte in der zweiten Hälfte etwas ab. Dennoch: richtig gutes Spiel.
Altintop - Note 2:
Erneut mit ungeheurem Laufpensum, holte sich selbst im Mittelfeld und auf den Flügeln viele Bälle, ganz sicher im Umgang mit der Kugel und in deren Weiterverarbeitung, da praktisch fehlerfrei. Erarbeitete sich so wieder zwei große Chancen, die er noch glücklos abschloss (28., 42.). Dann jedoch mit dem klasse Laufweg und perfektem Abschluss beim Siegtor in letzter Sekunde. Tolle Leistung.
Caio - Note 3,5:
Nach 61 Minuten für Teber gebracht, belebte der Brasilianer das Spiel nach vorne ungemein. Mit zwei großen Schusschancen (64., 80.), so geht es. Allerdings auch mit Ballverlusten, nach denen er das Umschalten auf Defensive quasi verweigerte. So geht es nicht.
Korkmaz - keine Bewertung:
Kam nach 79 Minuten für Köhler. Auch er entwickelte noch Zug nach vorne, konnte aber nichts Effektives mehr zustande bringen.
In meinen Augen geschah dies, weil er mit zunehmender Müdigkeit in den alten Fehler verfiel und seine Aktion abbrach. Und schwupps - war er von mehreren Gegenspielern umringt und verlor.
In Hz 1 zog er seine Dinger durch, was durch viele gute Aktionen belohnt wurde.
Ne, wirklich. Köhler war gestern richtig stark. Gerade in der 1. HZ zeigte er, über welch eine Offensive Zweikampfkraft er verfügt. Da hat er mit seinen Pirouetten denn Gegner fast ins Koma gewirbelt. Ich glaube Köhlers Gegenspieler hatten nach dem Spiel alle einen Drehwurm.
Köhler soll definiv genau an dieser Position weiterspielen.
In dieser Form braucht er sich nun wirklich vor niemanden zu verstecken.
Die Saison dauert noch etwas.
Ich bin mir sicher das Korkmaz als auch Caio noch ihre Chance bekommen werden.
Wir haben stets gute Spieler in der Hinterhand.
Eine wunderbare Situation!
Jaja, ich musste ihn mal wieder über den grünen Klee loben. ,-)
Jung: 3 1. Halbzeit war er noch unsicher 2. Halbzeit sehr stark!
Franz: 3 Solide war kaum gefordert
Russ: 3 Solide auch nicht gefordert
Spycher: 3 Machte ein relativ gutes Spiel in der Defensive
Chris: 3 Hinten räumt er alles weg, im Spielaufbau erschreckend viele Fehler
Teber: 4-5 Möchte keinen Spieler bashen aber spielt einfach schwach
Ochs: 3 Ist im Mittelfeld gut aufgehoben, ihm fehlt imho ein wenig die Spritzigkeit
Köhler: 2 Spielte stark, war einer der besten. Und ist imoment unser gefährlichster Spieler.
Meier: 3 Gut das 2. Tor aufgelegt, dadurch das er immer mit nach hinten arbeitet geht vorne etwas verloren.
Altintop: 3 Trotz Tor und einem guten Spiel eine 3. Er ackert er macht hätte aber gestern mehr als 1 Tor machen "müssen"
Caio: 3 Keine ahnung warum ihn viele schlecht bewerten, er hat genau das gemacht was 60 minuten gefehlt hat. Geschossen, gedribbelt uvm. Das er nicht viel nach hinten macht wissen wir, das war gestern aber auch nicht nötig.
Wenn der 1. und der 2. Schuss reingehen sind die ersten die ihn in den Himmel loben die die ihn hier schlecht bewerten.
Korkmaz: Kam zu spät hatte eine gute und eine schlechte szene.