Na ja, sind halt alles subjektive Bewertungen. Jeder hat so seine Lieblinge und seine Hassfiguren...
Wenn man so deine Noten bis zum 20. Spieltag vergleicht...
Medienschnitt
Meier: 3,52 Caio: 4,11 (+0,59)
Max_Merkel
Meier: 3,62 Caio: 3,79 (+0,17)
... würde ich sagen, dass diese Aussage zum Teil auch auf dich zutrifft.
P.S. Ich finde es eigentlich absurd Caio und Meier zu vergleichen. Das sind für mich zwei völlig verschiedene Spielertypen, die zusammen aufs Feld gehören.
Auf jeden Fall ist eins sicher. Caio war heute offensiv um Welten besser als Teber. Er war mutiger als jeder anderer. Er hat ne bessere Schusstechnik als jeder anderer. Er hat noch mehr bescheuerte Ballverluste eingestreut als jeder anderer. Meine Meinung.
Schau Dir das Spiel bitte noch einmal an. Klar hat nicht alles geklappt, was sich Caio vorgenommen hatte. Aber hier großartig zu unterstellen, dass er mehr Fehlpässe als alle anderen gespielt hat ist wirklich das dämlichste, dass ich jemals von Dir lesen musste - sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, Werner.
Wären die beiden Schüsse con Caio rein, hätte ihm hier jeder (bis auf Dich, treuer_Eagle und Matzel) wohl ne 1 gegeben.
Und klar mag ich Caio - und das zeichnet sich auch in meinen Benotungen wider. Diese Notenthreats haben mit Objektivität wirklich rein gar nix zu tun. Hier wird zum größten Teil subjektiv bewertet, weil das nun mal auch in der Natur des Menschen liegt, dass er Dinge besser für sich bewertet, die er mag. Ist dich klar.
Was ich aber meine ist ein regelrechter nicht mehr nachvollziehbarer Hass auf Caio. Und das kommt immer aus der gleichen Ecke. Meiner Meinung wird hier Caio immer noch als Sündenbock bei den Funkel-Fans für dessen Weggang gemobt. Klingt hart und abenteuerlich, ich weiß. Aber man kommt unweigerlich zu diesem Schluss.
Man erkennt, dass Skibbe Caio schon mächtig entwickelt hat. Und na klar, er ist nicht der absolute Heilsbringer. Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
Adleralexxx schrieb: immer wieder schlimm von manchen diese propaganda-gegen-einzelnde-spieler posts zu lesen...
denke jedem "neutralen" zuschauer ist aufgefallen, dass köhler heute mehr als ne 3 verdient hat!
Köhler war heute mit Altintop der Garant für den Sieg - und das nicht nur wegen seinem Tor. Ich war in der Vergangenheit ziemlich oft von Köher enttäuscht - und das habe ich hier auch kund getan. Aber was er seit 3 Spielen abliefert ist schon erstaunlich und hat mit seinen Teils wirklich schlechten Leistungen in der Vergangenheit nichts mehr zu tun. Wenn er dieses Qualität halten kann, dann hat er den Durchbruch geschafft. Wäre nicht der Erste und Letzte, den Skibbe auf die Erfolgsspur führt...
Max_Merkel schrieb: Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
aber dann frage ich mich,warum Caio nicht zum Stammpersonal gehört? wenn er in vielen Bereichen zu den Besten gehört?
Max_Merkel schrieb: Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
aber dann frage ich mich,warum Caio nicht zum Stammpersonal gehört? wenn er in vielen Bereichen zu den Besten gehört?
Weil er momentan nicht ins taktische Konzept von Skibbe passt. Aber das wird sich noch ändern. Spätestens wenn alle in der kommenden Spielzeit wieder fit sein werden...
Nikolov: 5 Jung: 4 Franz: 3- Russ: 3 Spycher: 4 Chris: 3+ Teber: 5 Ochs: 3+ Köhler: 3+ (1.HZ=> 2+) Meier: 3 Altintop: 2+ (sein Tor=> 1+, klasse wie er den freibunger durch seinen laufweg blockiert und neutralisiert... und dann der perfekte lupfer gegen die laufrichtung vom torwart... das ist spielintelligenz pur! Caio: 3- Korkmaz: (3)
ich finde caio hat das spiel belebt, die beiden schüsse hätten zumindest ein tor verdient gehabt. allerdings war sein defensivverhalten ganz schwach. bei ballverlusten ist er nur langsam hinterher gelaufen. imho ist er der richtige um so ein spiel wie gestern neu zu beleben oder bei einem rückstand, die wende zu schaffen. von anfang an würde ich ihn aber nicht bringen.
Oka: 5 Fehler kann man mal machen, klar, aber nicht so einen. Jung: 3,5 Russ: 3 Franz: 3 Spycher: 3,5 Chris: 3 Teber: 4,5. Ochs: 3,5 Köhler: 2 3 Tore in den letzten 4 Spielen und auch ansonsten hat der Bub einen Lauf Meier: 3,5 Altintop: 2 Der Knoten ist geplatzt. Caio: 4 2 gefährliche Schüsse, ansonsten nur für uns gefährlich. Korkmaz: Zwar zu spät für ne Note, hat mir aber gut gefallen.
An alle die dem Caio ne bessere Note als ne 4 gegeben haben:
Ich weiss nicht wo ihr euch die Spiele anschaut, oder mitliest. Mir kommt es so vor als ob viele den hr-Text lesen und anschliessend hier Noten vergeben. Einfach nur zum Kotzen wenn ich lese das Caio besser sein sollte als Korkmaz oder auch Teber. Selbst die zwei Schüsse bringen ihn gerade mal auf eine 5 nämlich mangelhaft.
Nikolov 5 Strahlte keine Sicherheit aus Spycher 3,5 Wenig zug nach vorne, aber das kennt man ja nicht anders Franz 3 Hat sich anfangs einschüchtern lassen (schubser von Cisse) Russ 2,5 Gutes Spiel Jung 3,5 Machte seine Seite nicht immer dicht Chris 3 Gut gekämpft Teber 5 Kämpferisch ok, an sonsten schwacher tag Ochs 3,5 Wenig geflankt, ist diesmal nicht rechts durchgekommen Köhler 2,5 Gut gespielt, hat oft den Ball behauptet und super Freistoß Meier 3,5 Gute Kopfballverlängerung, an sonsten eher unauffällig Altintop 2 Immer anspielbar, gut im eins gegen eins, schönes tor
Korkmaz 3 Hat nochmal schwung gebracht Caio 5 Will ihn nicht mehr sehen!!! Sehr unmotiviert, nichts aber auch garnichts nach hinten gemacht. Dank seinen zwei Schüssen kommt er noch auf eine 5.
P.s. War letztes Jahr einer der Caio gefordert hat und der sich viel von ihm erhofft hat.
Ein Spiel gedreht und gewonnen von dem ich dachte das es bei dem 1:1 bleibt, ein dreckiger Sieg wie man so schön sagt, wichtig für die SGE und für die Moral und die anstehenden schweren Spiele.
Mir war das Spiel vor Allem in der 1 HZ zu langsam und ohne Druck, das hat sich glücklicherweise in der 2 HZ komplett geändert, wobei es spielerisch nicht berauschend war. Meier gewinnt gefühlt edes Kopfballduell und Köhler wird jedes Spiel stärker, technisch saustark mit einem präzisen Freistoß wieder mal große Klasse, ebenfalls Altintop viel gearbeitet und den Lohn eingefahren mit seinem eiskalt verwandelten Tor, einfach nur geil.
Wuschelblubb schrieb: Nikolov 5,5 Ich denke hier muss ich nicht viele Worte verlieren.
Jung 3,5 Hat sich im Laufe des Spiels gefangen, aber die Fehlerquote war heute doch etwas hoch.
Franz 3,0 Im großen und ganzen stabil. Hat das 2:1 mit großer Übersicht und einem langen Ball eingeleitet... ,-)
Russ 3,0 Siehe Franz
Spycher 4,5 Durch eine Steigerung am Ende ist er der 5 entkommen. Bei dem Gedanken an 2 weitere Jahre mit ihm links hinten, wird mir ganz anders. Gegen schnelle Spieler ist er einfach zu langsam. Schoss dazu nen Haufen Bälle hektisch von hinten ins Niemandsland. Dazu lies er einfach zu viele Flankenversuche der Freiburger zu.
Chris 4,0 Hatte in der ersten Halbzeit kaum Zugang zum Spiel. Dazu kamen einige Unkonzentriertheiten. Wirkte zum Teil auch etwas leichtfertig/arrogant.
Teber 5,0 Ich habe ihn bisher meistens in Schutz genommen bzgl. seiner Fehlpassquote, da er eben auch die riskanten Bälle zu spielen versucht. Heute hat er aber einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Wird wohl der erste Kandidat für die Bank sein, falls Schwegler nächste Woche spielen kann.
Ochs 4,0 Heute hat man gesehen was apssiert, wenn Ochs mal auf andere Spieler trifft, die er nicht einfach überlaufen kann. Der Einsatz hat zwar gestimmt, aber er lief sich zu oft fest. Die Freistösse jedesmal hoch und ohne jeden Schnitt auf den Freiburger Keeper haben auch nicht dazu beigetragen die Note zu verbessern.
Köhler 2,0 Auch ohne sein tolles Freistosstor wäre die 2 vorm Komma gewesen. Er war der einzige, der mal erfolgreich in der ersten Halbzeit ins 1 gegen 1 ging. Die Art und Weise wie er auch zuvor ein Zeichen gesetzt hat, indem er mal zwei Freiburger aussteigen lies.
Meier 3,5 Nicht gerade effektiv über 90 Minuten, aber am Ende in der 91. diese gute Kopfballverlängerung auf Altintop. Hat es aber in so einem Spiel nicht leicht, indem eher kleine schnelle Spieler gefragt sind, die ins 1 gegen 1 gehen.
Altintop 2,0 Das Ding an den Pfosten war schon irgendwie peinlich, denn dabei muss ein Tor rauskommen bei 3 gegen 2 in so einer Situation. Davor hatte er nach der einzigen guten Flanke von Ochs auch eine große Chance vergeben... aber er hat unglaublich viel für den Spielaufbau getan. War quasi der Spielmacher heute. Und nach all diesen Dingen in der 91. so die Nerven zu haben... Sowas ist einfach echte Klasse, denn ich behaupte das hätte nicht jeder bei uns so stark gemacht/gekonnt.
Caio 3,0 Licht und Schatten, aber er hat Zeichen gesetzt, weil er erst gleich den Schuss hatte nach ner Ecke(?) und vor allem weil er in einer Situation an den Pfosten schoss in der unsere restlichen Spieler garnicht den Mut haben zu schießen. Da kann ich über ein paar Fehler hinwegsehen.
Korkmaz 3,5 Hat nochmal etwas Schwung gebracht, aber ohne echte Effektivität.
Fazit: 1 Tor der Marke "lieber Gott, bitte lass mich aus diesem Alptraum aufwachen". Dazu 2 Traumtore von uns und ein Sieg. Ansonsten ein richtig schwaches Bundesligaspiel. Eigentlich war das gerade in der ersten Halbzeit (mal wieder) zu wenig Mut und Ideen für ein Heimspiel gegen einen defensiven Gegner. Ich bleibe dabei, dass im Sommer an erster Stelle nach einem kreativen offensiven Mittelfeldspieler gesucht werden muss. In der nächsten Saison werden noch mehr Teams erstmal defensiv eingestellt zu uns anreisen und man hat nicht immer solches Glück wie heute.
Danke für die bisher profundeste Bewertung. Fast einverstanden, allerdings habe ich Marco Russ stärker gesehen. Absoluter Ruhepol hinten drin und bei Bedarf mit nach vorne gegangen. Russ und Franz zusammen funktionieren langsam...
Weil er momentan nicht ins taktische Konzept von Skibbe passt. Aber das wird sich noch ändern. Spätestens wenn alle in der kommenden Spielzeit wieder fit sein werden...
dann muss er sich noch mächtig steigern, um überhaupt im Kader zu stehen. Wären alle fit, droht ihm ein schöner Platz neben Petkovic.
dann muss er sich noch mächtig steigern, um überhaupt im Kader zu stehen. Wären alle fit, droht ihm ein schöner Platz neben Petkovic.
Da muss ich dir zustimmen. Sicher war gerade der zweite Distanzschuss sensationell, allerdings ist das halt auch (neben der Technik und dem Dribbling) seine absolute Stärke. Seine Schwächen sind jedoch leider eklatant und wiegen die Stärken dicke auf.
Wer das Spiel gestern im Stadion verfolgt hat, dem wurde vor Augen geführt, dass Caio vom eigentlichen Spielgeschehen überfordert war. Gerade im Zweikampf- und Defensiverhalten war das total schläfrig und naiv. Wäre Freiburg nicht so abgrundtief schlecht gewesen gestern, hätte das wehtun können.
Nachdem Caio mir in der letzten Zeit verbessert schien, war das aus meiner persönlichen Sicht gestern wieder ein klarer Rückschlag.
Nikolov: 5 Das darf nie passieren Jung: 4 viele Fehlpässe, das wird aber noch Franz: 3 sicher Russ: 3- sicher, aber manchmal zum Luftanhalten Spycher: 4 wie immer Chris: 2- besser als in Dortmund Teber: 5 wo war der "neue" Teber Ochs: 3 gute Flanken Köhler: 2 diesmal mit einem neuen Trick und schon ist er durch 2 Leute durch dann das klasse Tor, aber 2 Ecken auf Kreisklassenniveau Meier: 4 "zum Ball" sagt der Fussballspieler dem Bewegungsarmen, zum Glück fällt der Ball manchmal genau auf seinen Kopf Altintop: 2 immer an der richtigen Stelle, prima Ballkontrolle, klasse Pfostenschuß, geiles Tor, Matchwinner Caio: 3 noch immer zu wenig Bindung, aber er bewegt mehr als Meier und Teber zusammen, geht einer der beiden Schüsse rein ist er der Matchwinner. Korkmaz: 3 kann eine Mannschaft noch mal richtig wachrütteln, sein Wille hat uns bis zur 91 Minute auf Sieg spielen lassen.
Skibbe 2 Keine Änderung, Belohnung für die Dortmund-Elf, Benni hat das zurückgezahlt, Teber nicht. Dann durch die Auswechslungen gezeigt, dass er unbedingt gewinnen will.
Solange wir nach jedem dicken Oka-Patzer noch gewinnen (wie auch seinerzeit gegen Kotzbus), darf er wegen mir in jedem Spiel mal den Jürgen-Pahl-Gedächtnis-Abwurf machen
Den Chancen nach ein hochverdienter Sieg, einzelne Noten will ich nicht verteilen, da man im Stream doch nicht so gut sieht, dass man sich ein vernünftiges Urteil bilden kann.
Schau Dir das Spiel bitte noch einmal an. Klar hat nicht alles geklappt, was sich Caio vorgenommen hatte. Aber hier großartig zu unterstellen, dass er mehr Fehlpässe als alle anderen gespielt hat ist wirklich das dämlichste, dass ich jemals von Dir lesen musste - sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, Werner.
Wären die beiden Schüsse con Caio rein, hätte ihm hier jeder (bis auf Dich, treuer_Eagle und Matzel) wohl ne 1 gegeben.
Und klar mag ich Caio - und das zeichnet sich auch in meinen Benotungen wider. Diese Notenthreats haben mit Objektivität wirklich rein gar nix zu tun. Hier wird zum größten Teil subjektiv bewertet, weil das nun mal auch in der Natur des Menschen liegt, dass er Dinge besser für sich bewertet, die er mag. Ist dich klar.
Was ich aber meine ist ein regelrechter nicht mehr nachvollziehbarer Hass auf Caio. Und das kommt immer aus der gleichen Ecke. Meiner Meinung wird hier Caio immer noch als Sündenbock bei den Funkel-Fans für dessen Weggang gemobt. Klingt hart und abenteuerlich, ich weiß. Aber man kommt unweigerlich zu diesem Schluss.
Man erkennt, dass Skibbe Caio schon mächtig entwickelt hat. Und na klar, er ist nicht der absolute Heilsbringer. Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
Köhler war heute mit Altintop der Garant für den Sieg - und das nicht nur wegen seinem Tor. Ich war in der Vergangenheit ziemlich oft von Köher enttäuscht - und das habe ich hier auch kund getan. Aber was er seit 3 Spielen abliefert ist schon erstaunlich und hat mit seinen Teils wirklich schlechten Leistungen in der Vergangenheit nichts mehr zu tun. Wenn er dieses Qualität halten kann, dann hat er den Durchbruch geschafft. Wäre nicht der Erste und Letzte, den Skibbe auf die Erfolgsspur führt...
Jung: 4
Franz: 3-
Russ: 3
Spycher: 4
Chris: 3+
Teber: 5
Ochs: 3+
Köhler: 3+ (1.HZ=> 2+)
Meier: 3
Altintop: 2+ (sein Tor=> 1+, klasse wie er den freibunger durch seinen laufweg blockiert und neutralisiert... und dann der perfekte lupfer gegen die laufrichtung vom torwart... das ist spielintelligenz pur!
Caio: 3-
Korkmaz: (3)
du meinst sicher die 5 für Caio vom Threadersteller, oder?!
Optimisten sind mir die Liebsten...
Na, dann nimm Dir mal ein Beispiel an mir...
ich finde caio hat das spiel belebt, die beiden schüsse hätten zumindest ein tor verdient gehabt. allerdings war sein defensivverhalten ganz schwach. bei ballverlusten ist er nur langsam hinterher gelaufen. imho ist er der richtige um so ein spiel wie gestern neu zu beleben oder bei einem rückstand, die wende zu schaffen. von anfang an würde ich ihn aber nicht bringen.
Jung: 3,5
Franz: 3
Spycher: 3,5
Chris: 3
Teber: 4,5.
Ochs: 3,5
Köhler: 2 3 Tore in den letzten 4 Spielen und auch ansonsten hat der Bub einen Lauf
Meier: 3,5
Altintop: 2 Der Knoten ist geplatzt.
Caio: 4 2 gefährliche Schüsse, ansonsten nur für uns gefährlich.
Korkmaz: Zwar zu spät für ne Note, hat mir aber gut gefallen.
Ich weiss nicht wo ihr euch die Spiele anschaut, oder mitliest. Mir kommt es so vor als ob viele den hr-Text lesen und anschliessend hier Noten vergeben. Einfach nur zum Kotzen wenn ich lese das Caio besser sein sollte als Korkmaz oder auch Teber. Selbst die zwei Schüsse bringen ihn gerade mal auf eine 5 nämlich mangelhaft.
Nikolov 5 Strahlte keine Sicherheit aus
Spycher 3,5 Wenig zug nach vorne, aber das kennt man ja nicht anders
Franz 3 Hat sich anfangs einschüchtern lassen (schubser von Cisse)
Russ 2,5 Gutes Spiel
Jung 3,5 Machte seine Seite nicht immer dicht
Chris 3 Gut gekämpft
Teber 5 Kämpferisch ok, an sonsten schwacher tag
Ochs 3,5 Wenig geflankt, ist diesmal nicht rechts durchgekommen
Köhler 2,5 Gut gespielt, hat oft den Ball behauptet und super Freistoß
Meier 3,5 Gute Kopfballverlängerung, an sonsten eher unauffällig
Altintop 2 Immer anspielbar, gut im eins gegen eins, schönes tor
Korkmaz 3 Hat nochmal schwung gebracht
Caio 5 Will ihn nicht mehr sehen!!! Sehr unmotiviert, nichts aber auch garnichts nach hinten gemacht. Dank seinen zwei Schüssen kommt er noch auf eine 5.
P.s. War letztes Jahr einer der Caio gefordert hat und der sich viel von ihm erhofft hat.
Jung: 3,5
Chris: 2,5
Teber: 4+
Ochs: 3
Köhler: 2+
Meier: 3+
Altintop: 2
Korkmaz: 3+
Ein Spiel gedreht und gewonnen von dem ich dachte das es bei dem 1:1 bleibt, ein dreckiger Sieg wie man so schön sagt, wichtig für die SGE und für die Moral und die anstehenden schweren Spiele.
Mir war das Spiel vor Allem in der 1 HZ zu langsam und ohne Druck, das hat sich glücklicherweise in der 2 HZ komplett geändert, wobei es spielerisch nicht berauschend war.
Meier gewinnt gefühlt edes Kopfballduell und Köhler wird jedes Spiel stärker, technisch saustark mit einem präzisen Freistoß wieder mal große Klasse, ebenfalls Altintop viel gearbeitet und den Lohn eingefahren mit seinem eiskalt verwandelten Tor, einfach nur geil.
Ich freue mich schon auf HH
Danke für die bisher profundeste Bewertung. Fast einverstanden, allerdings habe ich Marco Russ stärker gesehen. Absoluter Ruhepol hinten drin und bei Bedarf mit nach vorne gegangen. Russ und Franz zusammen funktionieren langsam...
Tim
Da muss ich dir zustimmen. Sicher war gerade der zweite Distanzschuss sensationell, allerdings ist das halt auch (neben der Technik und dem Dribbling) seine absolute Stärke. Seine Schwächen sind jedoch leider eklatant und wiegen die Stärken dicke auf.
Wer das Spiel gestern im Stadion verfolgt hat, dem wurde vor Augen geführt, dass Caio vom eigentlichen Spielgeschehen überfordert war. Gerade im Zweikampf- und Defensiverhalten war das total schläfrig und naiv. Wäre Freiburg nicht so abgrundtief schlecht gewesen gestern, hätte das wehtun können.
Nachdem Caio mir in der letzten Zeit verbessert schien, war das aus meiner persönlichen Sicht gestern wieder ein klarer Rückschlag.
Jung: 3 (1. HZ deutlich schlechter)
Spycher: 3-
Chris: 3
Teber: 4
Ochs: 3
Köhler: 2
Meier: 3-
Korkmaz: 3+
Jung: 4 viele Fehlpässe, das wird aber noch
Franz: 3 sicher
Russ: 3- sicher, aber manchmal zum Luftanhalten
Spycher: 4 wie immer
Chris: 2- besser als in Dortmund
Teber: 5 wo war der "neue" Teber
Ochs: 3 gute Flanken
Köhler: 2 diesmal mit einem neuen Trick und schon ist er durch 2 Leute durch
dann das klasse Tor, aber 2 Ecken auf Kreisklassenniveau
Meier: 4 "zum Ball" sagt der Fussballspieler dem Bewegungsarmen, zum Glück fällt der Ball manchmal genau auf seinen Kopf
Altintop: 2 immer an der richtigen Stelle, prima Ballkontrolle, klasse Pfostenschuß, geiles Tor, Matchwinner
Caio: 3 noch immer zu wenig Bindung, aber er bewegt mehr als Meier und Teber zusammen, geht einer der beiden Schüsse rein ist er der Matchwinner.
Korkmaz: 3 kann eine Mannschaft noch mal richtig wachrütteln, sein Wille hat uns bis zur 91 Minute auf Sieg spielen lassen.
Skibbe 2 Keine Änderung, Belohnung für die Dortmund-Elf, Benni hat das zurückgezahlt, Teber nicht. Dann durch die Auswechslungen gezeigt, dass er unbedingt gewinnen will.
Franz: 3,5
Chris: 4
Teber: 4,5
Altintop: 2,5
Caio: 4
Ümit: 3
Den Chancen nach ein hochverdienter Sieg, einzelne Noten will ich nicht verteilen, da man im Stream doch nicht so gut sieht, dass man sich ein vernünftiges Urteil bilden kann.
Franz: 3,5
Russ: 3,5
Spycher: 4,5
Chris: 3,5
Teber: 4
Caio: 3,5
Korkmaz: 3