>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
Der trifft ja nicht mal mit ner Wasserflasche aus 5 Metern!
 Böser Alla    
#
Wozu? Mit Fenin und Halil (wenn wir ihn behalten sollten, wonach es ja aussieht) haben wir 2 Stürmer die vom Typ her ähnlich und zudem deutlich treffsicherer sind. Und es gibt immer noch einen Amanatidis bei uns. Damit wäre Valdez Stürmer Nr. 4 und darauf hat er sicher auch keine Lust. Diese Rolle sollte ohnehin einem Jugendspieler gehören (Tsoumou). Von daher: Kein Bedarf.
#
Valdez würde ich dann direkt als DM umfunkionieren.

-----------------Fährmann--------------------
Jung--------Chris--Russ--------Spycher
------------- Valdez--Schwegler----------
--P. Ochs-------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin----------------------

Aber eher kein Platz; da Meier, deshalb ´no way´.
Ob er sich als Backup zufrieden gibt, darf bezweifelt werden.
#
Crush40 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ausserdem hat er noch NIE im zweistelligen Bereich getroffen, dabei war er immer bei recht offensiven spielstarken Mannschaften ...

Bei uns hätte er es nochmal schwerer


Ach ja?
Wir haben momentan Altintop als Sturm"chef".
Und Altintop ist,sofern man seine Leistungen bei uns betrachtet niemals so
durchsetzungsfähig wie Barrios.Valdez könnte als zweiter Stürmer spielen.
Das wäre ganz einfach ein Wiederaufbau


Naja, glaube auch nicht, dass Valdez uns sportlich weiterhelfen würde. Immerhin haben wir noch Fenin, Amanatidis (wenn wieder fit) und Liberopoulos von denen ich allesamt mehr halte.

Ein Jendrisek wäre mir persönlich auch lieber (wenn schon ein neuer Stürmer kommt).
#
Valdez = der schlechteste "Stürmer" der Bundesliga.  
#
wir wollen doch keine backups für die neue saison sondern uns auf 1 - 2 positionen richtig verstärken. und das ist mit valdez bestimmt nicht möglich
#
Eintracht-Experte schrieb:
Valdez würde ich dann direkt als DM umfunkionieren.

-----------------Fährmann--------------------
Jung--------Chris--Russ--------Spycher
------------- Valdez--Schwegler----------
--P. Ochs-------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin----------------------

Aber eher kein Platz; da Meier, deshalb ´no way´.
Ob er sich als Backup zufrieden gibt, darf bezweifelt werden.


und Ochs ist nächste Saison nur Backup für Heller, genau wie Spycher der Köhler weichen muss  
#
inglorious schrieb:
wir wollen doch keine backups für die neue saison sondern uns auf 1 - 2 positionen richtig verstärken. und das ist mit valdez bestimmt nicht möglich


#
Wenn wir den holen würden was würde mit Ama und Fenin passieren , wenn er mit Halil im Sturm spielt ?? ( falls er Vertrag verlängert ) ....  
#
BH scheint derzeit ja extrem Gas zu geben. Ich bin guter Dinge, dass wir schon einen guten Stürmer Nummer 1 bekommen werden. Wobei ich Valdez deutlich schwächer als Almeida und auch geringfügig schlechter als Bendtner einschätze. ich könnte aber mit ihm leben.
#
Und nun der Hochkaräter
#
Mal schauen ob es stimmt.
Zumindest kennt ihn Schaaf, vieleicht hat der ihn auch weiter im Auge behalten.
Deutsch spricht er auch und ganz schlecht waren seine Leistungen jetzt auch nicht.
Die ganz große Frage, was ist hier der Preis? Würde sein Verein ihn für lau abgeben und er nicht zu große Forderungen stellen, kann man mit ihm denke ich gut leben.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist.
#
Mainhattener schrieb:
Mal schauen ob es stimmt.
Zumindest kennt ihn Schaaf, vieleicht hat der ihn auch weiter im Auge behalten.
Deutsch spricht er auch und ganz schlecht waren seine Leistungen jetzt auch nicht.
Die ganz große Frage, was ist hier der Preis? Würde sein Verein ihn für lau abgeben und er nicht zu große Forderungen stellen, kann man mit ihm denke ich gut leben.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist.


Das mit dem Preis ist natürlich Grundvoraussetzung. Er dürfte nicht mehr als 1 Mio. Ablöse kosten, und das Gehalt sollte m. E. auch bei maximal 1,3 bis 1,5 Mio. € liegen. Alles darüber wäre wohl indiskutabel.
#
war das nicht der inbegriff eines chancentods?
#
Kadaj schrieb:
war das nicht der inbegriff eines chancentods?


Tore sind nicht alles. Ich habe ihn als großen Kämpfer in Erinnerung, der für unsere schnellen Außenspieler die notwendigen Lücken im Strafraum öffnen könnte.
#
Guter Kicker keine Frage. Habe nur Angst das er seinen Zenit überschritten hat!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kadaj schrieb:
war das nicht der inbegriff eines chancentods?


Tore sind nicht alles. Ich habe ihn als großen Kämpfer in Erinnerung, der für unsere schnellen Außenspieler die notwendigen Lücken im Strafraum öffnen könnte.


mag schon sein, aber gefühlt hatte der irgendwie ne trefferquote von 5% und mir wäre ein treffsicherer stürmer lieber.
#
Kadaj schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kadaj schrieb:
war das nicht der inbegriff eines chancentods?


Tore sind nicht alles. Ich habe ihn als großen Kämpfer in Erinnerung, der für unsere schnellen Außenspieler die notwendigen Lücken im Strafraum öffnen könnte.


mag schon sein, aber gefühlt hatte der irgendwie ne trefferquote von 5% und mir wäre ein treffsicherer stürmer lieber.


Mir auch, aber leider muss man bei unserem knappen Budget auch mal Kompromisse eingehen.
#
DiMArzio Gerücht?
Dann bin ich ja beruhigt. Das gibt nämlich nie was.
Die Vorstellung ein einziger Alptraum.


Teilen