>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
um himmels willen...

bitte nicht den, nicht mal ablösefrei

nein danke
#
Crush40 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.  


Was ist wenn genau diese Jugendspieler nicht viel bringen?
Bis dahin sind Leute wie Valdez schon wieder weg.
Und man sollte mindestens noch einen Stürmer mit erfahrung haben.


Dann holen wir Djebbour aus Athen!  ,-)
#
omg, bloss nicht.

laufstark ist er zwar, das tor trifft er aber trotzdem nur alle paar schaltjahre.
wir brauchen vorne eher nen brecher, so einer vom typ gomez  
#
Bratwurst0r schrieb:
omg, bloss nicht.

laufstark ist er zwar, das tor trifft er aber trotzdem nur alle paar schaltjahre.
wir brauchen vorne eher nen brecher, so einer vom typ gomez    


Und wen schlägst du da vor,wenn ich fragen darf?
#
Crush40 schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo Valdez die Eintracht verstärken soll, erschließt sich mir nicht so ganz!  Da würde ich lieber weiterhin Altintop im Eintracht-Trikot sehen! Von Valdez halte ich persönlich nicht sonderlich viel! Der ist auf`m Platz ja eher mit seinem schönen Haarreifen beschäftigt, als den Ball im Tor unterzubringen! ,-)  


Ja,klasse.Jetzt überleg mal du Experte:
Altintop wurde auch mehr oder weniger von Schalke abgeschoben,
weil er 1.keine Leistungen mehr brachte&2.dadurch kaum noch zum Einsatz kam...also genau die gleiche Situation wie bei Valdez.


Ich habe nie behauptet, daß ich ein "Experte" bin! Ich erinnere jedoch an die Saison, in der Valdez relativ regelmäßig gespielt hat und in Dortmund auf einen ganzen Saisontreffer kam! Viel mehr werden es in dieser Spielzeit auch nicht werden, obwohl er auch seine Einsatzzeiten hatte! Außerdem kann ich diesen "mein Haar-ist-sooo-schön-Typen" absolut nicht leiden! Ich habe eben eine Antipathie gegen Valdes!...Na und?!?
#
Aber valdez kann gut spielen.Man sollte nicht nur auf die Tore achten,sondern auch auf die Spielweise.Und es können ja wohl nicht seine haare sein
die ihn bei allen fans unbeliebt machen.Nur weil er seine Haare überregelmäßig pflegt heißt es nicht das er ein schlechter Mensch ist.
Und ich habe nie behauptet das du dich als Experten bezeichnest.
Ich hab mich lediglich darüber aufgeregt dass viele nur noch auf die Tore achten.Es ist im Fall "Valdez" genau die gleiche Situation wie bei Altintop
und anfangs wurde von dem Transfer(als es noch ein Gerücht war)auch nicht so viel gehalten
#
Crush40 schrieb:
Aber valdez kann gut spielen.Man sollte nicht nur auf die Tore achten,sondern auch auf die Spielweise.Und es können ja wohl nicht seine haare sein
die ihn bei allen fans unbeliebt machen.Nur weil er seine Haare überregelmäßig pflegt heißt es nicht das er ein schlechter Mensch ist.
Und ich habe nie behauptet das du dich als Experten bezeichnest.
Ich hab mich lediglich darüber aufgeregt dass viele nur noch auf die Tore achten.Es ist im Fall "Valdez" genau die gleiche Situation wie bei Altintop
und anfangs wurde von dem Transfer(als es noch ein Gerücht war)auch nicht so viel gehalten


Sorry! Aber Du widersprichst Dir! Erst vergleichst Du doch Valdez mit Altintop! Woran machst Du denn fest, daß Valdez gut spielt? Das kann ich jedenfalls nicht feststellen! Aber sei`s drum...Du bist ein Valdez-Fan und ich halte von ihm überhaupt nichts! Stimmt übrigens...ein Haarreifen macht noch keinen zu einem schlechten Menschen, wohl aber zu einem arroganten! Ich kann ihn allein schon von seinem Auftreten nicht leiden! Aber egal...jedem das seine!
#
So,jetzt sag mir mal bitte wann ich je erwähnt hätte das ich ein Valdez-Fan bin?Und außerdem behaubte ich nur dass sich die vereinssituationen bei Altintop und Valdez sehr geichen.Zudem habe ich Valdez schon öfters im Stadion gesehen und Was ich von ihm gesehen habe,was seine Leistungen angeht,war gut.
#
Crush40 schrieb:
So,jetzt sag mir mal bitte wann ich je erwähnt hätte das ich ein Valdez-Fan bin?Und außerdem behaubte ich nur dass sich die vereinssituationen bei Altintop und Valdez sehr geichen.Zudem habe ich Valdez schon öfters im Stadion gesehen und Was ich von ihm gesehen habe,was seine Leistungen angeht,war gut.


Na, wie Du dich hier für eine Verpflichtung von Valdez einsetzt, mußt Du einfach ein Fan von ihm sein!   Stürmer werden nunmal an Toren gemessen und da herrscht bei Valdez ja nunmal schon seit längerer Zeit ziemlich Flaute! Außerdem wird er bei Dortmund mit zu den Großverdienern gehören! Ich will ihn jedenfalls nicht bei der Eintracht sehen!
#
Crush40 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.  


Was ist wenn genau diese Jugendspieler nicht viel bringen?
Bis dahin sind Leute wie Valdez schon wieder weg.
Und man sollte mindestens noch einen Stürmer mit erfahrung haben.


Holt man eben einen anderen... gibt sicherlich genügend ähnlich starke Spieler oder bessere, die nicht viel teurer sind, und ich glaube Valdez ist alles andere als billig.
Und das war noch freundlich formuliert, weil ich von Valdez überhaupt nichts halte. Altintop mag vielleicht kein Goalgetter sein, aber im Gegensatz zu Valdez ist er kein Chancentod...
Außerdem sind Altintop, Ama und Fenin bereits alle "arbeitende" Stürmer...
#
Gute Verstärkung für das Gehaltsbudget...
#
Mevlut Erding spielt momentan für Paris (PSG), Türkischer Nationalspieler gewesen auf der EM und Arsenal war auch schon mal an ihm dran ...

Kann kein schlechter sein
#
Neeeeeeeeeeeeeee  bitte nicht. Lieber Altintop behalten, der hat sich schon hier eingelebt und eingespielt. Ausserdem haben wir ja noch Fenin und wie bekannt gute Abwehrspieler und Mittelfeldspieler die Tore schiessen, abgesehen von dem Nachwuchs wie Tsoumou und Tosun und dem hoffentlich noch zurückkehrenden Ama.

Das Geld würd ich lieber für einen LV oder einen guten ablösefreien Mittelfeldmann a la Hamit ausgeben als einen Stürmer wie Valdez zu holen.
#
Bin ganz froh, dass bei uns fast alle Spieler irgendwie torgefährlich sind - da brauchen wir nicht ausgerechnet einen Stürmer, der keine Ahnung hat wo das Tor steht. Nelson wär so ein typischer Kandidat, den Funkel zum Außenverteidiger umschulen würde  
#
den hab ich beim letzten heimspiel unten an der außenline beschimpft,der kommt jetzt eh nemmer
#
Filzlaus schrieb:
den hab ich beim letzten heimspiel unten an der außenline beschimpft,der kommt jetzt eh nemmer  


Du, pass auf - seit neulich kann man für sowas schön 'ne Wasserflasche aufn Kopf abbekommen  
#
Für das Geld will ich ihn nicht. Ich behalte lieber Halil. Er identifiziert sich schon mit der Eintracht und ist keines Falls schlechter als Nelson. Er ist mir eh seit Bremen Meister wurde, ich also Bremen mehr beobachtet habe, nur als ein Joker, oder Arbeiterstürmer aufgefallen. Er erarbeitet sich Chancen, die er nicht nutzt. Wir brauchen meiner Meinung nach nun einen, der auch regelmäßig buden macht. Muss ja nicht das Niveau Gomez sein, aber über 10 Tore wären schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass selbst Maier und Franz schon an der 10 kratzen.
#
Nuriel schrieb:
Filzlaus schrieb:
den hab ich beim letzten heimspiel unten an der außenline beschimpft,der kommt jetzt eh nemmer  


Du, pass auf - seit neulich kann man für sowas schön 'ne Wasserflasche aufn Kopf abbekommen    


wenn er das Echo verträgt  
#
gerne kann er zu uns kommen. Da muesste ihn aber HB von folgenden drei wesentlichen Dingen überzeugen:
1. Imagewandel tut bei ihm -egal wo er in der bundesliga hingeht- dringend not. Weg mit dem Haarband und den langen Haaren. Dann klappts auch wieder mit den Toren (siehe KK auf Schalke)
2. Sich einem internen Wettbewerb um zwei Sturmpositionen stellen und zwar mit Fenin, Meier, Altintop und Amanatidis.  
3. Gehaltlich rangiert er zunächst mal hinter den vier erwähnten unter Punkt 2. Ab tor nummer 10 gerne Anhebung der Bezüge.

Dann kann er kommen.    
#
Ich will den hier nicht sehen. Dafür ist er einfach zu durchschnittlich. Dann lieber ein neues Talent!


Teilen