>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
Bitte kein Valdez, die lachnummer. Der wurde aus einer unbekannten und sicherlich schwachen Liga ausgeliehen? Nach Griechenland zu Olympiakos? Wie hat er sich denn dort gemacht? Muss ich gleich mal bei TM nachsehen. Mein Gefühl sagt mir, dann bitte mit Handkuss Almeida.
#
naggedei schrieb:
Bitte kein Valdez, die lachnummer. Der wurde aus einer unbekannten und sicherlich schwachen Liga ausgeliehen? Nach Griechenland zu Olympiakos? Wie hat er sich denn dort gemacht? Muss ich gleich mal bei TM nachsehen. Mein Gefühl sagt mir, dann bitte mit Handkuss Almeida.  

Sehe ich auch so, allerdings ne Lachnummer ist er mit Sicherheit nicht.
Würde für mich keinen Sinn ergeben, da man dann mit Kadlec, Waldschmitt und Valdez drei eher kleinere und quirlige Stürmer hätte.
Ein durchsetzungsstarker "Stoßstürmer" ist definitiv notwendiger um sich offensiv variabler aufstellen zu können. Für mich ein MUSS!!
Wer das nun sein soll/wird, das gackern die Hühner in den nächsten Tagen  
#
Schobberobber72 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
plan:
a) bendtner
b) babacar
c) ? stillschweigend verhandelt
d) scepovic
e) ? stillschweigend verhandelt
f) almeida
g) schipplock
h) valdez
i) aussortierter stürmer
j) vereinsloser stürmer


Prima, endlich mal eine positive Auflistung.  Option Nummer 3 haben wir also bereits. Bei 3-4 zu verpflichtenden Spielern schonmal nicht schlecht. Alle anderen sind noch in der Verlosung oder waren es nie.

Ich seh´s ebenso optimistisch wie Du    


Und weil diese Auflistung so viel aussagt, sofort in mehreren Threads  
#
Bitte nicht; Valdez bringt uns keinen Schritt weiter.
#
Also ein Almeida wäre mir lieber als Valdez! So nen kopfballstarken Brocken, der sich vorne reinhaut wäre nicht übel. Valdez hat hat in den letzten Jahren nur noch reihenweise die kleineren Clubs gewechselt und nur vor 11 Jahren unter Schaaf überzeugt.
#
Valdez, der nach 2003 unter Schaaf nicht mehr überzeugt hat und in den letzten Jahren mehr Vereine auf niedrigem Niveau hatte als "Britt" von SAT.1 (Gold) Talkgäste im gleichen Zeitraum.
#
Ganz ruhig.
Bisher kann es erstmal nur ein Treffen gegeben haben, um den Grundsätzlichen Rahmen abzustecken.
Er wird aller Voraussicht nach nicht ganz oben stehen, aber man kennt ihn und kann ihn soweit einschätze.
Wenn es mit Kandidat 1a,1b und 1c nicht klappt, hätte man zumindest mal einen Notfallplan.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Valdez, der nach 2003 unter Schaaf nicht mehr überzeugt hat und in den letzten Jahren mehr Vereine auf niedrigem Niveau hatte als "Britt" von SAT.1 (Gold) Talkgäste im gleichen Zeitraum.


#
Ich habe den auch gerne als Chancentod abgestempelt, aber kämpfen und alles geben, das kann er. Und solche Typen mag ich
#
Tormaschine Valdez.  
#
In der abgelaufenen Saison, 10 Einsätze, 6 Tore (3 in einem Spiel) und insgesamt 592Min. auf dem Feld, entsprich 6,5 ganzen Spielen.

Interessant wird es aber noch eine Saison davor.
Da kommt er auf 28 Einsätze, machte dort 6 Tore.
Klingt jetzt nicht so toll? Stimmt.
Schaut man aber hier wieder auf die Einsatztzeit, wird es interessant, er stand da grade mal 782Min. auf dem Feld.
Jetzt noch mal geschaut wie lange er auf dem Feld stand, als er die Tore gemacht hat.


[ulist]
  • 8.Spieltag, Spiel gegen Bilbao, in der 60.Min. gekommen, Tor in der 88.Min.
  • 10.Spieltag, Spiel gegen A.Madrid, in der 88.Min gekommen, Tor in der 90.+4.Min
  • 17.Spieltag, Spiel gegen Getafe, in der 89.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 21.Spieltag, Spiel gegen La Coruna, von Beginn an, Tor in der 62.Min
  • 23.Spieltag, Spiel gegen Vigo, in der 88.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 35.Spieltag, Spiel gegen Vallecano, in der 83.Min. gekommen, Tor in der 90.Min.
  • [/ulist]

    Hat was von Alexander Zickler, vieleicht nicht ganz falsch als zweiter neuer Stürmer.  
    #
    Mainhattener schrieb:
    In der abgelaufenen Saison, 10 Einsätze, 6 Tore (3 in einem Spiel) und insgesamt 592Min. auf dem Feld, entsprich 6,5 ganzen Spielen.

    Interessant wird es aber noch eine Saison davor.
    Da kommt er auf 28 Einsätze, machte dort 6 Tore.
    Klingt jetzt nicht so toll? Stimmt.
    Schaut man aber hier wieder auf die Einsatztzeit, wird es interessant, er stand da grade mal 782Min. auf dem Feld.
    Jetzt noch mal geschaut wie lange er auf dem Feld stand, als er die Tore gemacht hat.


    [ulist]
  • 8.Spieltag, Spiel gegen Bilbao, in der 60.Min. gekommen, Tor in der 88.Min.
  • 10.Spieltag, Spiel gegen A.Madrid, in der 88.Min gekommen, Tor in der 90.+4.Min
  • 17.Spieltag, Spiel gegen Getafe, in der 89.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 21.Spieltag, Spiel gegen La Coruna, von Beginn an, Tor in der 62.Min
  • 23.Spieltag, Spiel gegen Vigo, in der 88.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 35.Spieltag, Spiel gegen Vallecano, in der 83.Min. gekommen, Tor in der 90.Min.
  • [/ulist]

    Hat was von Alexander Zickler, vieleicht nicht ganz falsch als zweiter neuer Stürmer.    


    Danke für die tolle Recherche! Sehr interessante Eckdaten, die den angeblichen Chancentod in ein deutlich besseres Licht rücken. Wenn zusätzlich noch Bendtner oder Almeida kommen, wäre ich äußerst zufrieden.
    #
    Koan Valdez !  
    #
    Ob jetzt beim Scouting das 11Freunde-Magazin statt das Kicker-Jahresheft benutzt wird? Letzte Frage im Interview mit Madlung:

    11Freunde schrieb:
    Gibt es einen Kopfballspieler, der Sie besonders berindruckt? Nelson Valdez Valdez? Ein richtig unangenehmer Stürmer, der trotz seiner größe unglaublich kopfballstark und immer für ein Tor gut war.


    Scheint zumindest in Madlungs Augen nicht der schlechteste zu sein.

    MfG Djabatta
    #
    Djabatta schrieb:
    Ob jetzt beim Scouting das 11Freunde-Magazin statt das Kicker-Jahresheft benutzt wird?


    Man muss mit der Zeit gehen.  
    #
    Mainhattener schrieb:
    In der abgelaufenen Saison, 10 Einsätze, 6 Tore (3 in einem Spiel) und insgesamt 592Min. auf dem Feld, entsprich 6,5 ganzen Spielen.

    Interessant wird es aber noch eine Saison davor.
    Da kommt er auf 28 Einsätze, machte dort 6 Tore.
    Klingt jetzt nicht so toll? Stimmt.
    Schaut man aber hier wieder auf die Einsatztzeit, wird es interessant, er stand da grade mal 782Min. auf dem Feld.
    Jetzt noch mal geschaut wie lange er auf dem Feld stand, als er die Tore gemacht hat.


    [ulist]
  • 8.Spieltag, Spiel gegen Bilbao, in der 60.Min. gekommen, Tor in der 88.Min.
  • 10.Spieltag, Spiel gegen A.Madrid, in der 88.Min gekommen, Tor in der 90.+4.Min
  • 17.Spieltag, Spiel gegen Getafe, in der 89.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 21.Spieltag, Spiel gegen La Coruna, von Beginn an, Tor in der 62.Min
  • 23.Spieltag, Spiel gegen Vigo, in der 88.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 35.Spieltag, Spiel gegen Vallecano, in der 83.Min. gekommen, Tor in der 90.Min.
  • [/ulist]

    Hat was von Alexander Zickler, vieleicht nicht ganz falsch als zweiter neuer Stürmer.    

    Ich weiß auch gar nicht, warum Valdez so negativ hier gesehen wird. Klar, den richtigen Durchbruch hat er nie geschafft, und abgesehen von den letzten Jahren waren seine Quoten auch bestenfalls durchschnittlich. Aber er ist/war doch ein technisch guter Stürmer, der viel arbeitet und scheinbar auch ein guter Joker wäre.

    Ich glaube zwar, dass er nur eine Alternative ist, wenn der aktuelle Wunschstürmer Nr. 2 nicht verpflichtet werden kann. Aber gerade als erfahrene, nicht zu teure Nr. 2 hätte ich kein Problem mit ihm. Falls er überhaupt kommt, wird er sicher nicht die neue potentielle Nr. 1 für den Sturm, sondern nur eine zusätzliche Alternative.
    #
    Wie wär's mit Jan Furtok 2 -- Wenn der Valdez kommt (ver-)zweifle ich!
    #
    EmVasiSeinBruda schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    In der abgelaufenen Saison, 10 Einsätze, 6 Tore (3 in einem Spiel) und insgesamt 592Min. auf dem Feld, entsprich 6,5 ganzen Spielen.

    Interessant wird es aber noch eine Saison davor.
    Da kommt er auf 28 Einsätze, machte dort 6 Tore.
    Klingt jetzt nicht so toll? Stimmt.
    Schaut man aber hier wieder auf die Einsatztzeit, wird es interessant, er stand da grade mal 782Min. auf dem Feld.
    Jetzt noch mal geschaut wie lange er auf dem Feld stand, als er die Tore gemacht hat.


    [ulist]
  • 8.Spieltag, Spiel gegen Bilbao, in der 60.Min. gekommen, Tor in der 88.Min.
  • 10.Spieltag, Spiel gegen A.Madrid, in der 88.Min gekommen, Tor in der 90.+4.Min
  • 17.Spieltag, Spiel gegen Getafe, in der 89.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 21.Spieltag, Spiel gegen La Coruna, von Beginn an, Tor in der 62.Min
  • 23.Spieltag, Spiel gegen Vigo, in der 88.Min gekommen, Tor in der 89.Min.
  • 35.Spieltag, Spiel gegen Vallecano, in der 83.Min. gekommen, Tor in der 90.Min.
  • [/ulist]

    Hat was von Alexander Zickler, vieleicht nicht ganz falsch als zweiter neuer Stürmer.    

    Ich weiß auch gar nicht, warum Valdez so negativ hier gesehen wird.  


    Frag mal in Dortmund nach.  
    #
    Ralfe schrieb:
    Wie wär's mit Jan Furtok 2 -- Wenn der Valdez kommt (ver-)zweifle ich!


    Ich verstehe nicht, dass hier so viele Leute schlechte Stimmung gegen mögliche neue Eintracht Spieler machen. Wenn BH und TS einen Spieler wollen, dann hat das schon einen Grund.

    Ich weiß noch, wie Ende 2013 alle gegen Madlung gewettert haben. Ohne ihn wären wir aber vermutlich abgestiegen...
    #
    Kommt darauf an in welcher Verfassung er ist.


    Teilen