>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Die Argumentation des Schiedsrichters, warum der Holländer eben nicht vom Platz muss, Jarolim aber Gelb bekommt, würde ich gerne mal hören...
#
Wieder Ausgleich in Athen...
#
Hmm, also so krass wie der Holländer da festhält ist das imo n Elfer...
#
Eigentlich find ich die Sache mit den Torrichtern schon schick, aber wenn sie dann selbst ein so deutliches Festhalten im 5m Raum nicht sehen, dann sind sie auch für die Katz...
#
Mit Petric werden wir unseren Spass am Sa. haben....

Hoffentl. ist es nicht allzu windig im Stadion...
#
Hmm, ma gucken ob der Gekas noch was reißt...
#
funkelt lächelt  1:1 gehalten
#
tutzt schrieb:

hat keine bälle bekommen
#
Führung Athen! Gibts denn das?!
#
Juchhu, Athen gewinnt noch, Hamburg gewinnt auch und Hertha holt n Punkt.
Aber das wird schwer für Hertha und Bremen im Rückspiel...
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:

hat keine bälle bekommen

#
Filzlaus schrieb:

wenn ich das schon wieder lese.
Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.

Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.
#
Marco72 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.

Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.

was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....
#
Marco72 schrieb:
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hertha

Naja, als Hertha-Fan ist man eben ein wenig empfindlich, wenn es um den Trainer geht!  
#
mickmuck schrieb:
Marco72 schrieb:
Filzlaus schrieb:

was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....

Als Hertha Fan hat mans halt nicht so leicht...  
#
Haben die gerade beim Spiel von Golfsburg wirklich gesagt, dass dort Karten AB 185,- EUR erhältlich sind? Das ist doch eine Fehlinfo gewesen, oder?
#
hab ich das grad richtig verstanden? bei villareal - wolfsburg hat die karte ab 185 euro und aufwärts gekostet???
#
In Villareal kosten die Karten ab 185€? Fehlt da nen Komma oder ist das die reichste Stadt der Welt?
#
adler1807 schrieb:
hab ich das grad richtig verstanden? bei villareal - wolfsburg hat die karte ab 185 euro und aufwärts gekostet???

Eija, wenn der Deutsche Meister kommt...

Teilen