tutzt schrieb:Hmm, ma gucken ob der Gekas noch was reißt...
mickmuck schrieb: tutzt schrieb:Hmm, ma gucken ob der Gekas noch was reißt... hat keine bälle bekommen
Filzlaus schrieb:funkelt lächelt 1:1 gehalten
Marco72 schrieb: Filzlaus schrieb:funkelt lächelt 1:1 gehalten wenn ich das schon wieder lese.Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.
Marco72 schrieb:Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hertha
mickmuck schrieb:Marco72 schrieb:Filzlaus schrieb:funkelt lächelt 1:1 gehalten wenn ich das schon wieder lese.Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt. was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....
Marco72 schrieb:Filzlaus schrieb:funkelt lächelt 1:1 gehalten wenn ich das schon wieder lese.Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.
adler1807 schrieb:hab ich das grad richtig verstanden? bei villareal - wolfsburg hat die karte ab 185 euro und aufwärts gekostet???
Hoffentl. ist es nicht allzu windig im Stadion...
hat keine bälle bekommen
Aber das wird schwer für Hertha und Bremen im Rückspiel...
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite.html
wenn ich das schon wieder lese.
Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.
Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.
was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....
Naja, als Hertha-Fan ist man eben ein wenig empfindlich, wenn es um den Trainer geht!
Als Hertha Fan hat mans halt nicht so leicht...
Eija, wenn der Deutsche Meister kommt...