mickmuck schrieb: so heute wieder euro league. das gleiche wie letzte woche, nur annersrum.
alle drei deutschen vereine kommen weiter.
Bei Werder bin ich noch skeptisch, Valencia ist schon recht stark - denoch daheim zu schlagen. HSV hat ne super Ausgangsposition und gegen so nen russischen Geldwäscheverein drück ich sogar VW die Daumen ,-)
Naja,der HSV müsste sich ganz schön blöd anstellen um es doch nicht zu schaffen! Bei Werder kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden! Valencia wird klar auf Sieg spielen,wenn Bremen nicht von Anfang an mitspielt,fliegen sie raus! Tja Wolfsburg...?Rechne eigendlich damit das sie weiterkommen,wird aber ein enges Spiel werden!
alle drei deutschen vereine kommen weiter.
Bei Werder bin ich noch skeptisch, Valencia ist schon recht stark - denoch daheim zu schlagen. HSV hat ne super Ausgangsposition und gegen so nen russischen Geldwäscheverein drück ich sogar VW die Daumen ,-)
Also Jungs, auf gehts!
Bei Werder kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden!
Valencia wird klar auf Sieg spielen,wenn Bremen nicht von Anfang an mitspielt,fliegen sie raus!
Tja Wolfsburg...?Rechne eigendlich damit das sie weiterkommen,wird aber ein enges Spiel werden!
Und Tschüss Werder
Das ging aber flott...
Warum freust du dich?
Geht ja schon gut los
Ich hab Sympathien für Valencia. Vor allem, weil sie verpfiffen wurden im Hinspiel.
Werders Abwehr ist keine Abwehr.
Silva auf Mata 0:2
Und Tschüss Werder