ChristianW. schrieb: Irgendwie tu ich mich immer etwas schwer damit, für Wolfsburg zu sein :neutral-face aber was solls - auf gehts, Hamburg und Wolfsburg!
auf geht's Fulham und Lüttich ,-)
Genau. Auf gehts Fulham und Lüttich, schön verlieren.
Nix da
HSV und VWL raus
Was hast du gegen VWL ? Mein Lieblingsfach an der Uni
Vfl raus
Aber VWL darf auch raus, zusammen mit BWL - langweilig alles
ChristianW. schrieb: Irgendwie tu ich mich immer etwas schwer damit, für Wolfsburg zu sein :neutral-face aber was solls - auf gehts, Hamburg und Wolfsburg!
Nix da
HSV und VWL raus
Mir sagt eher die höhere Sachversicherungsmathematik zu
Nix da
HSV und VWL raus
Vfl raus
vwl raus aus dem studium, dafür wäre ich ganz stark...das fach is ne qual, aber wolfsburg darf gerne weiter kommen
DeWalli schrieb: Das geht einfach nicht was der HSV da macht, wenn die rausfliegen ist das einfach peinlich ...
naja lüttich is jetzt auch nicht ganz so schwach....
Aber auch nicht ganz so stark Das wär schon blamabel wenn die rausfliegen, mal schaun wen se dann als Trainer holen. Wann hatten die eigentlich zuletzt nen Trainer mehr als nen Jahr ?
warum nimmt er ihn denn ned direkt...das ding hätte de ze doch auch nicht schlimmer machen können. entweder drüber oder drin, aber ned so ins ausdrudeln laße...kerlle
jep
Vfl raus
Mir sagt eher die höhere Sachversicherungsmathematik zu
Auf gehts Hamburg!!!
vwl raus aus dem studium, dafür wäre ich ganz stark...das fach is ne qual, aber wolfsburg darf gerne weiter kommen
Super, dank Texteinblendung versteht man den Text endlich mal. In Hamburg hab ich den Text noch nie verstanden.
Das Wort "scheisse" im Text hat sat.1 zensiert. Wenn es sein muss.
also bin ich für fullham.
die gehören zu sat1.
ich merk davon ned wirklich viel. da sin die wolfsburger ja teilweise lauter...
zugucken...
naja lüttich is jetzt auch nicht ganz so schwach....
Aber auch nicht ganz so stark Das wär schon blamabel wenn die rausfliegen, mal schaun wen se dann als Trainer holen. Wann hatten die eigentlich zuletzt nen Trainer mehr als nen Jahr ?
das habe ich vorhin auch gedacht, so nach einer halben Stunde.
Oups, jetzt ist er wirklich da!!!