DeWalli schrieb: Ey ich geh kotzen, englisches Finale in Hamburg ...
Wayne? Als wär Altetico nen Sympathieträger. Geschieht den Hamburgern schon recht so gedümtigt zu werden nach so ner Leistung die 2 Spiele.
Von der EL erwarte ich mittlerweile eh gar nix mehr wenn net grad Bremen da mal wieder mit ihrem CL-Kader reinlost und da Harakirispiele zeigt. Das Niveau der diesjährigen EL war unterirdisch, auch wenn einige gute Teams dabei waren.
Ich hab beim HSV nur drei Spieler gesehen, die wirklich was gemacht haben. Jarolim, Rost und Pitroipa. Letzterer ist halt zu dumm, ein Tor zu machen.
Den Boateng... Den hätte ich heute nach dem 20. "ich schlag den Ball mal weit nach vorne, oh ist in der Themse gelandet, naja, kann passieren" herausgeprügelt.
Ich hätte es wie die Italiener gemacht gestern, nach dem 0:1 für Hamburg alle in die Abwehr gestellt, sodass kein durchkommen mehr ist.
Haben sie doch versucht. Hinten reingestellt, Zweikämpfe gewonnen, nichts nach vorne gemacht. Das funktioniert aber nur dann, wenn man eben eine Abwehr hat, die gut ist. Nicht mit Demel und Boateng oder Aogo.
NeoPhyteMG schrieb: Wie kann man nur so blöd sein wie der HSV.
Ich hätte es wie die Italiener gemacht gestern, nach dem 0:1 für Hamburg alle in die Abwehr gestellt, sodass kein durchkommen mehr ist.
Naja, selbst Schuld.
Deppenverein
Genau DAS hat doch der HSV gemacht. Sowas klapt halt nur bei Inter. Undd selbst da hats auch ned geklapt. Inter hats Spiel ja auch verloren, aber sie haben halt zu Hause gewonnen. Und da hats beim HSV gefehlt.
Naja, selbst Schuld.
Deppenverein
Dat sowieso. ,-)
Wayne? Als wär Altetico nen Sympathieträger. Geschieht den Hamburgern schon recht so gedümtigt zu werden nach so ner Leistung die 2 Spiele.
Von der EL erwarte ich mittlerweile eh gar nix mehr wenn net grad Bremen da mal wieder mit ihrem CL-Kader reinlost und da Harakirispiele zeigt. Das Niveau der diesjährigen EL war unterirdisch, auch wenn einige gute Teams dabei waren.
Den Boateng... Den hätte ich heute nach dem 20. "ich schlag den Ball mal weit nach vorne, oh ist in der Themse gelandet, naja, kann passieren" herausgeprügelt.
Das ist eben schöner O-Fußball...
Nein.
Das ist ab der 70. einfach schlechter Fussball gewesen. Das hat nichts mit Offensiv oder Defensiv zu tun.
als trainer von der eintracht hättest du nicht viel zu lachen
Mist - und wer ist schuld? Boccia!
Haben sie doch versucht. Hinten reingestellt, Zweikämpfe gewonnen, nichts nach vorne gemacht. Das funktioniert aber nur dann, wenn man eben eine Abwehr hat, die gut ist. Nicht mit Demel und Boateng oder Aogo.
Genau DAS hat doch der HSV gemacht.
Sowas klapt halt nur bei Inter.
Undd selbst da hats auch ned geklapt.
Inter hats Spiel ja auch verloren, aber
sie haben halt zu Hause gewonnen.
Und da hats beim HSV gefehlt.