>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Ey ich geh kotzen, englisches Finale in Hamburg ...
#
Liverpool macht das 2:0 in der VL
#
Wie kann man nur so blöd sein wie der HSV.

Ich hätte es wie die Italiener gemacht gestern, nach dem 0:1 für Hamburg alle in die Abwehr gestellt, sodass kein durchkommen mehr ist.

Naja, selbst Schuld.

Deppenverein
#
Pool holt nun den Titel, die stellen sich bestimmt nicht so doof an wie der HSV.
#
TiNoSa schrieb:
tutzt schrieb:
TiNoSa schrieb:
Aogo nach Mailand? Boateng zu ManCity?        

Finaleinzug wäre nach der Leistung auch unverdient!

Unabhängig davon: die sind sowieso nur dabei gewesen, weil der Schiri in 2009 das Abseitstor gegen uns nicht abgepfiffen hat!  
Späte Gerechtigkeit...

Besser die, als die Majas... :neutral-face

Auch wieder richtig!
Besser wir als alle anderen...    

Dat sowieso.   ,-)
#
DeWalli schrieb:
Ey ich geh kotzen, englisches Finale in Hamburg ...

Wayne? Als wär Altetico nen Sympathieträger. Geschieht den Hamburgern schon recht so gedümtigt zu werden nach so ner Leistung die 2 Spiele.

Von der EL erwarte ich mittlerweile eh gar nix mehr wenn net grad Bremen da mal wieder mit ihrem CL-Kader reinlost und da Harakirispiele zeigt. Das Niveau der diesjährigen EL war unterirdisch, auch wenn einige gute Teams dabei waren.
#
Kann jemand mal ein Forum der HSv anhänger psoten
#
Bremen Valencia war allg. für mich das vorgezogene Finale.
#
Ich hab beim HSV nur drei Spieler gesehen, die wirklich was gemacht haben. Jarolim, Rost und Pitroipa. Letzterer ist halt zu dumm, ein Tor zu machen.

Den Boateng... Den hätte ich heute nach dem 20. "ich schlag den Ball mal weit nach vorne, oh ist in der Themse gelandet, naja, kann passieren" herausgeprügelt.
#
Jetzt können wir garnicht mehr in die EL !

#
NeoPhyteMG schrieb:

Ich hätte es wie die Italiener gemacht gestern, nach dem 0:1 für Hamburg alle in die Abwehr gestellt, sodass kein durchkommen mehr ist.

Naja, selbst Schuld.

Deppenverein

Das ist eben schöner O-Fußball...  
#
Pedrogranata schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Naja, selbst Schuld.

Deppenverein

Das ist eben schöner O-Fußball...    

Nein.
Das ist ab der 70. einfach schlechter Fussball gewesen. Das hat nichts mit Offensiv oder Defensiv zu tun.  
#
NeoPhyteMG schrieb:

als trainer von der eintracht hättest du nicht viel zu lachen
#
DeWalli schrieb:
Jetzt können wir garnicht mehr in die EL !

Mist - und wer ist schuld? Boccia!  
#
NeoPhyteMG schrieb:

Haben sie doch versucht. Hinten reingestellt, Zweikämpfe gewonnen, nichts nach vorne gemacht. Das funktioniert aber nur dann, wenn man eben eine Abwehr hat, die gut ist. Nicht mit Demel und Boateng oder Aogo.
#
NeoPhyteMG schrieb:

Naja, selbst Schuld.

Deppenverein

Genau DAS hat doch der HSV gemacht.
Sowas klapt halt nur bei Inter.
Undd selbst da hats auch ned geklapt.
Inter hats Spiel ja auch verloren, aber
sie haben halt zu Hause gewonnen.
Und da hats beim HSV gefehlt.
#
ateltico 2:1
#
2 Fehlpässe gegen Nürnberg am Samstag und der Club hat ein ganzes Stadion hinter sich  
#
Doch kein englisches Finale in Hamburg

Teilen