>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Uefa Cup Finale

Fulham vs Atletico

glaube das werd ich mir schenken
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Da wird meiner Meinung nach zu wenig Fokus drauf gelegt.

Da sieht man mal, wie intelligent wir sind. Wir liegen einfach fast immer hinten und wissen allmählich, wie wir agieren müssen. Siehe Leverkusen, Bayern etc.
#
lieber_gott schrieb:
Uefa Cup Finale

Fulham vs Atletico

Jo.
#
Das wird ein Fest  

Vll. sind sie so freundlich und überspringen die 120 Minuten und gehen direkt ins Elfmeterschießen. Da tuts dann auch nen Bolzplatz am Kiez und man muss net direkt den Greenkeper aufwecken dass er die Bude aufmacht.
#
lieber_gott schrieb:
Uefa Cup Finale

Fulham vs Atletico

Wenn es nur nur halbwegs so attraktiv wird, wie damals Liverpool gegen Alaves, dann Hallelujah! Egal ob Pool oder Madrid, der HSV hat es versaut!
#
Hätte man mir vor nem halben Jahr gesagt, dass die Finals Inter-Bayern und Atletico-Fulham heißen, hätte ich mich zu Tode gelacht.
#
das sind finalbegegnungen wie früher im europapokal der pokalsieger
#
lol

Welche englische Mannschaft hat es in ein europäisches Finale geschafft: Fullham
Welche spanische Mannschaft hat es in ein europäisches Finale geschafft: Atletico

Wer zum Beginn der Saison auf dieses Finale getippt hat ist jetzt bestimmt reich.
#
Vielleicht sollten die Fans am Samstag in Hinblick auf die nächste Saison singen "Hamburg, meine Murmel ..."
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Da wird meiner Meinung nach zu wenig Fokus drauf gelegt.

Da sieht man mal, wie intelligent wir sind. Wir liegen einfach fast immer hinten und wissen allmählich, wie wir agieren müssen. Siehe Leverkusen, Bayern etc.

Ja, es ist in den letzten Spielen bei uns deutlich besser geworden, da kann man nur sagen: Daumen hoch.

Aber das letzte Quentchen, der letzte Schliff kann noch rausgeholt werden.

Bei einem Stand von 2:0 darf man die Führung nicht mehr aus der Hand geben (siehe Schalke und Stuttgart-Spiel letzte Saison oder eben das Mainz-Spiel jetzt).
#
was wollt ihr denn? erst die ganze zeit rumnölen, dass alles so zementiert ist und nur das geld bestimmt, dann rumpienzen, wenn die aussenseiter die finals bestreiten?

fullham ist in einem finale, arsenal, manU, liverpool und chealse nicht.

athletico ist in einem finale, real und barca sind es nicht.

ganz ehrlich, mir gefällt das.
#
adleralder schrieb:
das sind finalbegegnungen wie früher im europapokal der pokalsieger

Naja, Bayern und Inter haben es in der Vergangenheit auch ab und zu mal weit im Landesmeisterpokal gebracht... ,-)
#
peter schrieb:
was wollt ihr denn? erst die ganze zeit rumnölen, dass alles so zementiert ist und nur das geld bestimmt, dann rumpienzen, wenn die aussenseiter die finals bestreiten?

fullham ist in einem finale, arsenal, manU, liverpool und chealse nicht.

athletico ist in einem finale, real und barca sind es nicht.

ganz ehrlich, mir gefällt das.

mir auch, wenn es auch auf die deutschen Mannschaften zutreffen würde, wäre es noch besser!  ,-)
#
peter schrieb:

Atletico hat 300 Mio Schulden, Fulham hatte 208. Naja.
#
Ach Leute, dass ist doch großer Bockmist. Wer will den Fulham im Finale sehn? ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, dass der HSV es nicht ins Finale geschafft hat. Und sind wir mal ehrlich, der Ausgang ist doch schon klar. Atletico wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Einfach nur bitter, dass der HSV das Finale im eigenen Stadion nicht spielen konnte. Ich hätte mich echt drauf gefreut.
#
Man stelle sich vor, Barca wär ins Finale eingezogen, hätte das gewonnen und Atletico würde das EL-Finale gewinnen.

Und dann stelle man sich das Gesicht von einem Real-Madrid-Fan vor...

Hmph.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

Atletico hat 300 Mio Schulden, Fulham hatte 208. Naja.

da verstehe ich deinen ansatz nicht so richtig.

statistisch betrachtet   dürften die anderen von mir genannten vereine doch deutlich mehr geld bewegt haben. und, gerade in england, auch geld, dass von aussen hineingetragen wurde.
#
Die Hamburger hatten in der Euro League sowieso nichts verloren.

Schon gar nicht im Halbfinale  oder gar im Endspiel.

Das Tor von Trochowski war abseits
#
greenbay. schrieb:
Die Hamburger hatten in der Euro League sowieso nichts verloren.

Schon gar nicht im Halbfinale  oder gar im Endspiel.

Das Tor von Trochowski war abseits

Großer Bockmist. Der HSV hat sich international gut verkauft. Das muss man ihnen zugestehen.
#
Maddog82 schrieb:
Ach Leute, dass ist doch großer Bockmist. Wer will den Fulham im Finale sehn? ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, dass der HSV es nicht ins Finale geschafft hat. Und sind wir mal ehrlich, der Ausgang ist doch schon klar. Atletico wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Einfach nur bitter, dass der HSV das Finale im eigenen Stadion nicht spielen konnte. Ich hätte mich echt drauf gefreut.  

Wer will überhaupt irgendein Finale ohne Beteiligung der Eintracht sehn?

(Außgenommen WM- und EM-Finals mit deutscher Beteiligung)

Teilen