SGE_Werner schrieb: Immer wenn ich mir Elferschießen wünsche, versagen die Teams, DFB-Pokal-Halbfinale, letztes Jahr Uefa-Cup, dieses Jahr Europa-League.
Zum Kotzen.
Insgesamt aber verdient für Atletico. Die haben einfach mehr gemacht.
SGE_Werner schrieb: Immer wenn ich mir Elferschießen wünsche, versagen die Teams, DFB-Pokal-Halbfinale, letztes Jahr Uefa-Cup, dieses Jahr Europa-League.
Zum Kotzen.
das sehe ich alles genauso. Schade trotzdem für Fulham.
Mal sehen, ob die WM uns spätestens mal Elferschiessen bringt. Vielleicht schon vorher DFB Pokalfinale... Heute hätte ich das wirklich gern gesehen, hätte gut gepasst. Schade.
Für die Spannung wäre ein Elferschiessen sicherlich besser gewesen - aber mir persönlich isses lieber so ein wichtiges Spiel wie das EL-Finale wird auf diese Weise entschieden - und nicht durch das Glück - denn Elferschiessen ist nix anderes als ne Glückssache!
Wieder mal super gemacht von Aguero, Weltklasse der Typ heute!!
Kann ja mal passieren...
auch
Kaka - 65 Mio
Europapokalsieg - Unbezahlbar
Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Real Madrid.
Zum Kotzen.
Die Bilder kommen mir aber bekannt vor - haben die letztes Jahr auch gemacht dass da vor der Übergabe der Sieger eingraviert wird .
jep
das sehe ich alles genauso. Schade trotzdem für Fulham.
Mal sehen, ob die WM uns spätestens mal Elferschiessen bringt. Vielleicht schon vorher DFB Pokalfinale... Heute hätte ich das wirklich gern gesehen, hätte gut gepasst. Schade.
Dürfte er beim HSV gelernt haben...