>

SAW Gebabbel 17.02.2010

#
Auf gehts HB, verlängern Sie mit Altintop  
#
FR: Fenins Leisten machen keinerlei Probleme.

Sehr erfreulich. Hoffentlich bleibt das auch so.
#
2 Milionen im jahr?
Perfekt, sofort verlängern...  
Nicht warten, sondern Nägel mit Köpfen machen.
Altintop ist einer der besten Stürmer der letzten Jahre die das Eintracht Trikot tragen durften,
jeden Spieltag später könnte es zu spät sein, also los  
#
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.
#
MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.


Jo stimmt. Trotzdem finde ich, dass man mit ihm, wenn irgendwie möglich, mit ihm verlänger sollte - er stellt definitiv eine gute Verstärkung dar! Und vor allem: er ist nicht sonderlich verletzungsanfällig  
#
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.


Jo stimmt. Trotzdem finde ich, dass man mit ihm, wenn irgendwie möglich, mit ihm verlänger sollte - er stellt definitiv eine gute Verstärkung dar! Und vor allem: er ist nicht sonderlich verletzungsanfällig    


Vor allem denke ich, dass er auch menschlich gut zu unseren Jungs passt und sich in der Mannschaft wohlfühlt. Das ist für den sportlichen Erfolg durchaus wichtig (und bei der irgendwann natürlich anstehenden Entscheidung über sein Hierbleiben über die Saison hinaus sowohl für HB als für ihn selbst natürlich auch).
#
Florentius schrieb:
[quote=MrBoccia]...Und vor allem: er ist nicht sonderlich verletzungsanfällig    


das würde sich aber dann rasch ändern  
#
Sofort verlängern und im Sommer das Brüderchen holen.
Eine geile Fussballzeit dieser Jahrhundertwinter  
#
Sofort verlängern!!!!

Möchte mir das Duo Amanatidis, Altintop gar nicht ausmalen  
Dahinter Fenin und Libero, das wäre ein Sturm
#
MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.


Das hab ich mir auch irgendwie gedacht.  Die Altintop-PR-Abteilung steht dem Spieler Altintop auf jeden Fall im Moment in nichts nach.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.


Das hab ich mir auch irgendwie gedacht.  Die Altintop-PR-Abteilung steht dem Spieler Altintop auf jeden Fall im Moment in nichts nach.    


Ist ja auch schließlich ihr Job, dem Altintop seiner PR-Abteilung.  
#
Gerade deshalb ist es m. E. gefährlich ihn zu den genannten Konditionen zu verpflichten: Er verdient 2 Mio, würde also das Gehaltsgefüge sprengen. Jetzt paßt Alles - was kommt, wenn der Neid beginnt? Ochs, Ama, Chris, andere "Platzhirsche" wollen dann (zu recht) genauso verdienen ...
Die Mannschaft spielt stark, weil etwas - über Jahre - gewachsen ist. Natürlich spielt sie mit Altintop (der fußballerisch eindeutig eine Verstärkung und als Typ durchaus sympathisch ist) jetzt stärker. Was aber passiert mit dem guten Kollektiv wenn Diesem ein "Star" vor die Nase gesetzt wird?
Wenn die Finanzen es zulassen eine allgemeine Anhebung des Gehaltes für alle Leistungsträger des Teams zu erreichen (als wohl nur dann wenn Altintop deutliche Einbussen zugunsten des Kollektivs akzeptiert): cool! Sonst wird es glaube ich schwierig den Deckel drauf zu halten.
Na ja, schaun mer mal,
Gruß und auf ein tolles HH-Erlebnis
MC
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich befremdet etwas, dass die Blöd seit Tagen kein anderes Thema mehr hat als Altintop und den jeden Tag massiver in den nächstjährigen Kader schreiben will. Da muss der Berater im Hintergrund aber ordentlich auf Veröffentlichungen drängen.


Das hab ich mir auch irgendwie gedacht.  Die Altintop-PR-Abteilung steht dem Spieler Altintop auf jeden Fall im Moment in nichts nach.    


Ist ja auch schließlich ihr Job, dem Altintop seiner PR-Abteilung.    


Stimmt!    Und das machen sie im Moment sehr gut.
#
Ich finde das mit den "Gehaltsgefüge sprengen" Quatsch.

Wenn ein Spieler die Qualität deutlich anhebt, wird er natürlich mehr als die anderen bekommen.

Die Eintracht möchte den nächsten Schritt gehen. Das führt auch darzu, dass neue (bessere) Spieler mehr als die derzeitigen Top-Gehaltsbezieher bekommen.

Die Aussagen der anderen Spieler (Chris, Franz etc.) lassen keinerlei Neid erkennen. Die wissen alle das sie persönlich profitieren. Wenn man durch neue teure Spieler einen besseren Tabellplatz erreicht, ist das positiv für zukünftige Vertragsverhandlungen.

Bei einer Altintiop Verpflichtung wären es wohl auch mehr als die 2 Mio. pro Jahr (falls das stimmt). Als ablösefreier Spieler ist sicherlich noch ein sattes Handgeld fällig. Dennoch muss die Eintracht unbedingt verlängern. Ein ähnlich guter Spieler wäre nicht zu bekommen und auf keinen Fall günstiger.
#
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?

losgelöst von dem was in der bild steht: ich würde mich über eine verpflichtung freuen und würde sie begrüßen. in wie weit von der bild genannte zahlen der wahrheit entsprechen...
#
FAZ schrieb:


Für Caio, Startspieler beim 0:3 gegen Stuttgart und beim 0:4 in Leverkusen, bleibt da nur noch die Rolle des Jokers.

 


Jaja, der Caio war alleinig Schuld an diesen Niederlagen. Soviel ich weis, hat ein Maik Franz ebenfalls als RV gespielt...

Ich frag mich, was dieser Satz mit der Tatsache zu tun hat, dass caio nur noch als Joker von der Bank kommt...

#
Petermann schrieb:
Sofort verlängern und im Sommer das Brüderchen holen.


Da habe ich auch schon dran gedacht  
#
McSGE schrieb:
Gerade deshalb ist es m. E. gefährlich ihn zu den genannten Konditionen zu verpflichten: Er verdient 2 Mio, würde also das Gehaltsgefüge sprengen. Jetzt paßt Alles - was kommt, wenn der Neid beginnt? Ochs, Ama, Chris, andere "Platzhirsche" wollen dann (zu recht) genauso verdienen ...
Die Mannschaft spielt stark, weil etwas - über Jahre - gewachsen ist. Natürlich spielt sie mit Altintop (der fußballerisch eindeutig eine Verstärkung und als Typ durchaus sympathisch ist) jetzt stärker. Was aber passiert mit dem guten Kollektiv wenn Diesem ein "Star" vor die Nase gesetzt wird?
Wenn die Finanzen es zulassen eine allgemeine Anhebung des Gehaltes für alle Leistungsträger des Teams zu erreichen (als wohl nur dann wenn Altintop deutliche Einbussen zugunsten des Kollektivs akzeptiert): cool! Sonst wird es glaube ich schwierig den Deckel drauf zu halten.
Na ja, schaun mer mal,
Gruß und auf ein tolles HH-Erlebnis
MC


Mit den 2 Mios würde er aber gar nicht mehr so weit über unseren bisherigen Spitzenverdienern liegen. Ama, Meier und Chris dürften - wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf - bei rund 1,5 Mios liegen. Und gerade im Vergleich mit Ama scheint mir Altintop technisch eher noch eine halbe Stufe besser. Zudem hat HB ja sogar Streit damals - angeblich - 2 Mios pro Jahr geboten.
#
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?

ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?

ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  


Das dachte ich mir dieser Tage auch schon mal.

Vor einiger Zeit konnte man sich hier noch richtig ufreesche, NADW, "Auszeit für Funkel, Spielzeit für Caio", Schwiegersohn-Theorien, D-DOS Attacken, Lincoln-Leverkusen-Wooling und jetzt?

Nix mehr, langweilig irgendwie oder?


Teilen