>

SAW Gebabbel 17.02.2010

#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?

ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  


Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170805/
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen
#
und im Stadion ist auch alles total langweilig. Nicht mal mehr "Caio, Caio" oder "Funkel raus" kann man schreien. Der blöde Meier gibt den Kritikern auch kaum Gelegenheit sich aufzuregen. Gut das man wenigsten Teber hat (der aber, was sehr bedenklich ist, auch noch das Spiel in Do. entschieden hat).
Wo soll das alles noch hinführen?
#
67sge schrieb:
und im Stadion ist auch alles total langweilig. Nicht mal mehr "Caio, Caio" oder "Funkel raus" kann man schreien. Der blöde Meier gibt den Kritikern auch kaum Gelegenheit sich aufzuregen. Gut das man wenigsten Teber hat (der aber, was sehr bedenklich ist, auch noch das Spiel in Do. entschieden hat).
Wo soll das alles noch hinführen?  


Ins Chaos. Anarchie. Wettrüsten. Klimakatastrophe.  
#
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen  


#
WuerzburgerAdler schrieb:
67sge schrieb:
und im Stadion ist auch alles total langweilig. Nicht mal mehr "Caio, Caio" oder "Funkel raus" kann man schreien. Der blöde Meier gibt den Kritikern auch kaum Gelegenheit sich aufzuregen. Gut das man wenigsten Teber hat (der aber, was sehr bedenklich ist, auch noch das Spiel in Do. entschieden hat).
Wo soll das alles noch hinführen?  


Ins Chaos. Anarchie. Wettrüsten. Klimakatastrophe.    


Ich glaub' je eher, dass ist die lange befürchtete, ostwestphälische Spasswüste in die uns der HB da geführt hat. Solide, aber öde halt.
#
Da mach ich mir keine großartige Gedanken drüber. Wenn es zu einigermaßen vernünftigen Konditionen geht, werden unseren Verantwortlichen das schon so oder so anstreben.

Hoffentlich klappt das - und sollte das nicht klappen, haben wir immer noch unsere Abwehrspieler.
#
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen  


Stimmt jar, Ösis finde eh alles und jeden Shice
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen  


Stimmt jar, Ösis finde eh alles und jeden Shice



Außer ihresgleichen - "seinen" Ümit mag er nämlich schon...
#
Ein Trio Amanatidis, Ailton, Altintop klänge auch nicht schlecht
#
Matzel schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
diskutiert ihr hier gerade ernsthaft inhalte der bild?
ernsthaft? Nö. Aber gibt ja sonst nix. Oder wollen wir über Caio reden?  
Du magst den Altintop doch genausowenig wie den Caio, gibs zu  

ich mag prinzipiell keinen  


Stimmt jar, Ösis finde eh alles und jeden Shice



Außer ihresgleichen - "seinen" Ümit mag er nämlich schon...


Ob er dann den Arni auch mag?  
#
So gern man das liest das sich Altintop wohl fühl, geht mir das "ich bin Frankfurter" einen Tick zu schnell... da hat man irgendwie bedenken das er genauso schnell woanders ist.

Ich denke das die Verhandlungen sicher schon laufen bzw. auf dem Tisch liegen - könnte mir aber auch Vorstellen das sich Halil da so lange wie möglich eine Entscheidung offen hält.

Sollten wir International spielen würde er wohl eher unterschreiben als umgekehrt - vor allem wenn andere Clubs über uns "anklopfen". Von daher würde ich sagen es liegt nicht wirklich in der Hand der AG Leitung momentan.
#
eagle schrieb:
So gern man das liest das sich Altintop wohl fühl, geht mir das "ich bin Frankfurter" einen Tick zu schnell... da hat man irgendwie bedenken das er genauso schnell woanders ist.

Ich denke das die Verhandlungen sicher schon laufen bzw. auf dem Tisch liegen - könnte mir aber auch Vorstellen das sich Halil da so lange wie möglich eine Entscheidung offen hält.

Sollten wir International spielen würde er wohl eher unterschreiben als umgekehrt - vor allem wenn andere Clubs über uns "anklopfen". Von daher würde ich sagen es liegt nicht wirklich in der Hand der AG Leitung momentan.


Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.
#
Hertha BSC
Funkel gerät massiv unter Druck
Von Ingo Durstewitz


Nach dem neuerlichen Unentschieden gegen Mainz überschlagen sich einige Berliner Zeitungen, sie machen auf breiter Front mobil gegen den 56 Jahre alten Trainer von Hertha BSC. Gerade der Boulevard. "Angsthasen-Fußball", "Feige-Taktik", "Mauerfußball". Funkel wird das vorgeworfen, was ihm schon immer vorgeworfen wurde: Die Mannschaft spiele zu defensiv und zu vorsichtig.

Kommt mir bekannt vor??  
#
fanfan schrieb:
Ein Trio Amanatidis, Ailton, Altintop klänge auch nicht schlecht  


Hat der nen Bus-Führerschein?
#
DonBollo schrieb:
fanfan schrieb:
Ein Trio Amanatidis, Ailton, Altintop klänge auch nicht schlecht  


Hat der nen Bus-Führerschein?



Wenn ja sollte er aber auch Schuhe dabei haben...
#
Matzel schrieb:
Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.


Kann ich nur zustimmen. Zudem ist zu berücksichtigen, dass wir grundsätzlich bis zum Saisonende Zeit haben Altintop zu beäugen - natürlich vorausgesetzt er weckt nicht Begehrlichkeiten anderer Vereine. Das widerum ist jedoch abhängig von den künftig gezeigten Leistungen. Die letzten beiden Spiele waren mehr als ordentlich. Um über eine Vertragsverlängerung nachdenken zu können, sollte Halil allerdings eine gewisse Kontinuität in den nächsten Spielen zeigen und die vielen guten Chancen, die er hat, besser nutzen.
"Ich bin ein Frankfurter..." ist populistisches PR Gequatsche, um frühzeitig Vertragsgespräche, nach den guten kürzlich gezeigten Leistungen, anzukurbeln. Bitte nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen.
Versteht mich richtig. Ich halte Halil Altntop auch für einen interessanten Spieler, seine Qualität muss er jedoch erst wieder dauerhaft unter Beweis stellen.
#
Ach was bin ich froh das Halil bei uns gelandet ist und sofort allen Kritikern zeigen kann welch Qualität er bestitzt. Das er nach so einer verkorksten Hinrunde bei S06 direkt so gute Leistungen zeigt und sich hier so schnell integreiert spricht auch für ihn. Ich hoffe wir können ihn halten und haben noch viel Freude an ihm, die Chancen stehen nicht schlecht.
#
BaDaZz schrieb:
Matzel schrieb:
Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.


Kann ich nur zustimmen. Zudem ist zu berücksichtigen, dass wir grundsätzlich bis zum Saisonende Zeit haben Altintop zu beäugen - natürlich vorausgesetzt er weckt nicht Begehrlichkeiten anderer Vereine. Das widerum ist jedoch abhängig von den künftig gezeigten Leistungen. Die letzten beiden Spiele waren mehr als ordentlich. Um über eine Vertragsverlängerung nachdenken zu können, sollte Halil allerdings eine gewisse Kontinuität in den nächsten Spielen zeigen und die vielen guten Chancen, die er hat, besser nutzen.
"Ich bin ein Frankfurter..." ist populistisches PR Gequatsche, um frühzeitig Vertragsgespräche, nach den guten kürzlich gezeigten Leistungen, anzukurbeln. Bitte nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen.
Versteht mich richtig. Ich halte Halil Altntop auch für einen interessanten Spieler, seine Qualität muss er jedoch erst wieder dauerhaft unter Beweis stellen.




Ich befürchte, dass die 3 großen Istanbuler Clubs Interesse zeigen könnten. Da können wir finfanziell und sportlich wahrscheinlich nur schwer bis garnicht mithalten.
#
DonBollo schrieb:
BaDaZz schrieb:
Matzel schrieb:
Da er bei Schalke aussortiert wurde, die Bayern genug Ausnahmestürmer haben, der HSV ebenfalls gut versorgt ist und er bei Bremen und Leverkusen wohl auch eher nicht zur primären Zielgruppe zählt, bliebe allenfalls Dortmund oder - zur Zeit unter uns - Stuttgart, die "anklopfen" könnten.

Ich denke, das ist auch seinem Berater bewusst, weshalb er - nach Altintops guten Vorstellungen an den beiden vergangenen Sonntagen - hier mächtig aufs Tempo drückt.


Kann ich nur zustimmen. Zudem ist zu berücksichtigen, dass wir grundsätzlich bis zum Saisonende Zeit haben Altintop zu beäugen - natürlich vorausgesetzt er weckt nicht Begehrlichkeiten anderer Vereine. Das widerum ist jedoch abhängig von den künftig gezeigten Leistungen. Die letzten beiden Spiele waren mehr als ordentlich. Um über eine Vertragsverlängerung nachdenken zu können, sollte Halil allerdings eine gewisse Kontinuität in den nächsten Spielen zeigen und die vielen guten Chancen, die er hat, besser nutzen.
"Ich bin ein Frankfurter..." ist populistisches PR Gequatsche, um frühzeitig Vertragsgespräche, nach den guten kürzlich gezeigten Leistungen, anzukurbeln. Bitte nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen.
Versteht mich richtig. Ich halte Halil Altntop auch für einen interessanten Spieler, seine Qualität muss er jedoch erst wieder dauerhaft unter Beweis stellen.




Ich befürchte, dass die 3 großen Istanbuler Clubs Interesse zeigen könnten. Da können wir finfanziell und sportlich wahrscheinlich nur schwer bis garnicht mithalten.


Altintop selbst hat zumindest mal gesagt er will nicht in die Türkei.


Teilen