>

[Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht.

#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe keine Einwände, guter Transfer so er denn stattfindet. Ihr habt mich überzeugt. Danke, Bruno.

Na das ging aber flott. Blöd wenn man dann keine Argumente aufbringen kann.  

ich habe von dir auch noch keine gelesen



Ja das liegt auch daran das ich mir über ihn kein Urteil bilden kann. Habe ihn bei Hoppenheim nicht verfolgt. Nach seinen Daten die ich eben gesehen habe macht er keinen schlechten Eindruck.  

Nur spielen wir nicht Liga 3 sondern Bundesliga


Und was hat dieser dämliche Kommentar jetzt mit Schipplock zu tun?

Nix! Er wollte nur mal damit Prahlen, dass er weiß, dass wir nicht in Liga 3 spielen. Wie Kinder halt so sind! Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit.
#
Ibanez schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Unabhaengig von Schipplock haben wir ca. 7 Millionen fuer 3-4 Spieler zur Verfuegung.

Unabhängig das Du prinzipiell Recht hast, würde ich mich nicht so auf die 7 Mio. versteifen. Wir haben auch unsere Transfererlöse bisher noch nicht reinvestiert.



Aber unsere möglichen  Vertragsverlängerungen auch noch nicht abgezogen. Wie sagte ein alter wirrer Mann, " schaun mer mal".
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe keine Einwände, guter Transfer so er denn stattfindet. Ihr habt mich überzeugt. Danke, Bruno.

Na das ging aber flott. Blöd wenn man dann keine Argumente aufbringen kann.  

ich habe von dir auch noch keine gelesen



Ja das liegt auch daran das ich mir über ihn kein Urteil bilden kann. Habe ihn bei Hoppenheim nicht verfolgt. Nach seinen Daten die ich eben gesehen habe macht er keinen schlechten Eindruck.  

Nur spielen wir nicht Liga 3 sondern Bundesliga


Und was hat dieser dämliche Kommentar jetzt mit Schipplock zu tun?

Nix! Er wollte nur mal damit Prahlen, dass er weiß, dass wir nicht in Liga 3 spielen. Wie Kinder halt so sind! Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit.


Nein Tobias. Sondern, dass seine Daten in Liga 3 ganz gut waren. In der Bundesliga nicht mehr so sehr
#
Min. 2 Mio. finde ich viel zu viel, für einen Spieler der nur ein mal in der letzten Saison über 90min. gespielt hat und meist nur als Joker gebracht wurde.
#
tierulf schrieb:
Ibanez schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Unabhaengig von Schipplock haben wir ca. 7 Millionen fuer 3-4 Spieler zur Verfuegung.

Unabhängig das Du prinzipiell Recht hast, würde ich mich nicht so auf die 7 Mio. versteifen. Wir haben auch unsere Transfererlöse bisher noch nicht reinvestiert.



Aber unsere möglichen  Vertragsverlängerungen auch noch nicht abgezogen. Wie sagte ein alter wirrer Mann, " schaun mer mal".

Wir haben bisher aber nur 6 Spieler verpflichtet und unseren Kader schon ein wenig ausgedünnt, zudem mit Jung & Schwegler zwei Spitzenverdiener verloren. Denke mal selbst wenn man mit Trapp, Aigner und Carlos verlängert sollte immer noch etwas mehr als 7 Mio. auf dem Transferkonto sein.
#
Transferkonto hat nicht zwigend etwas mit dem Gehaltsbudget zu tun.
#
Schipplock wäre super.
Die reinen Daten sind nicht der Brüller, aber von seiner Spielweise her ein Spieler der hier gut passen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Achtung! Höchster Ekelfaktor! Nur anklicken, wenn ihr hart im Nehmen seid!


lol, das is echt beinhart. Meine Fresse sieht das Trikot scheiße aus.
#
goodKID schrieb:
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe keine Einwände, guter Transfer so er denn stattfindet. Ihr habt mich überzeugt. Danke, Bruno.

Na das ging aber flott. Blöd wenn man dann keine Argumente aufbringen kann.  

ich habe von dir auch noch keine gelesen



Ja das liegt auch daran das ich mir über ihn kein Urteil bilden kann. Habe ihn bei Hoppenheim nicht verfolgt. Nach seinen Daten die ich eben gesehen habe macht er keinen schlechten Eindruck.  

Nur spielen wir nicht Liga 3 sondern Bundesliga


Und was hat dieser dämliche Kommentar jetzt mit Schipplock zu tun?

Nix! Er wollte nur mal damit Prahlen, dass er weiß, dass wir nicht in Liga 3 spielen. Wie Kinder halt so sind! Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit.


Nein Tobias. Sondern, dass seine Daten in Liga 3 ganz gut waren. In der Bundesliga nicht mehr so sehr  

Na dann pass mal auf Lukas:
3te Liga = 28 Tore und 7 Torvorlagen in 77 Einsätzen. Ergibt einen Wert von 0,45 Torbeteiligungen / Einsatz. Oder auf dei Spielzeit umgerechnet - Alle 142 Minuten eine Torbeteiligung bei 4994 Einseitminuten.
1te Liga = 14 Tore und 10 Vorlagen in 71 Einsätzen. Ergibt einen Wert von 0,34 Torbeteiligungen / Einsatz. Allerdings bei nur 2351 Minuten. D.h. Alle 97 Minuten hat er eine Torbeteilgung in der 1sten Liga.

Je nachdem wie man es sieht hast Du recht oder auch nicht.

Ich für mich finde diese Zahlen alle Kagge, würde ihn aber trotzdem holen. Alternativen die Bezahlbar sind und zu uns wollen sehe ich nicht so viele auf dem Markt. Schipplock passt ins Profil Stoßstürmer und mit Kadlec könnte ich den mir sehr sehr gut vorstellen.
#
Ob wir jetzt genau 7 Millionen fuer Abloese und Verlaengerungen haben oder etwas mehr oder weniger, ist gar nicht so relevant. Um einen Stuermer mit einer relativ hohen Torquote zu holen, muesste man den Grossteil dieser Summe investieren und man koennte weniger Neuzugaenge fuer andere Positionen verpflichten.

HBs Aussagen wuerde ich entnehmen, dass das Buget trotz der kassierten Abloesesummen begrenzt ist, da man ja noch mit Leistungstraegern verlaengern moechte und dieses Geld  (das bei Verlaengerung ueber die bisherigen Gehaelter hinausgeht) noch nicht im Budget verankert ist. Sprich: Wir halten Geld zurueck, um die Vertraege mit Leistungstraegern zu verlaengern und investiert dieses nicht in Neuzugaenge.  Wahrscheinlich werden diese Verhandlungen bis zum Winter andauern, und dann muss man situativ entscheiden, ob man Spieler noch fuer eine Abloesesumme gehen laesst oder den Vertrag einfach auslaufen laesst (wie z. Bsp.bei Aigner). So gesehen, koennte in diesem Winter noch einiges passieren. Vor allem, wenn es auch sportlich nicht laufen sollte.
#
Ibanez schrieb:
goodKID schrieb:
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe keine Einwände, guter Transfer so er denn stattfindet. Ihr habt mich überzeugt. Danke, Bruno.

Na das ging aber flott. Blöd wenn man dann keine Argumente aufbringen kann.  

ich habe von dir auch noch keine gelesen



Ja das liegt auch daran das ich mir über ihn kein Urteil bilden kann. Habe ihn bei Hoppenheim nicht verfolgt. Nach seinen Daten die ich eben gesehen habe macht er keinen schlechten Eindruck.  

Nur spielen wir nicht Liga 3 sondern Bundesliga


Und was hat dieser dämliche Kommentar jetzt mit Schipplock zu tun?

Nix! Er wollte nur mal damit Prahlen, dass er weiß, dass wir nicht in Liga 3 spielen. Wie Kinder halt so sind! Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit.


Nein Tobias. Sondern, dass seine Daten in Liga 3 ganz gut waren. In der Bundesliga nicht mehr so sehr  

Na dann pass mal auf Lukas:
3te Liga = 28 Tore und 7 Torvorlagen in 77 Einsätzen. Ergibt einen Wert von 0,45 Torbeteiligungen / Einsatz. Oder auf dei Spielzeit umgerechnet - Alle 142 Minuten eine Torbeteiligung bei 4994 Einseitminuten.
1te Liga = 14 Tore und 10 Vorlagen in 71 Einsätzen. Ergibt einen Wert von 0,34 Torbeteiligungen / Einsatz. Allerdings bei nur 2351 Minuten. D.h. Alle 97 Minuten hat er eine Torbeteilgung in der 1sten Liga.

Je nachdem wie man es sieht hast Du recht oder auch nicht.

Ich für mich finde diese Zahlen alle Kagge, würde ihn aber trotzdem holen. Alternativen die Bezahlbar sind und zu uns wollen sehe ich nicht so viele auf dem Markt. Schipplock passt ins Profil Stoßstürmer und mit Kadlec könnte ich den mir sehr sehr gut vorstellen.  


Ok dann ist ja gut.

Peace, Love and Harmony
#
Schipplock ist eine solide Verpflichtung. Kein Kracher, aber sicher auch kein Quatsch wie Friend oder Kouemaha.
Der Sven hat bei Hoffenheim meistens als Joker gestochen, als er dann auch häufiger von Anfang an spielte, konnte er ebenfalls überzeugen, weshalb man seinen Vertrag verlängert hat. Er hat das Pech, dass man ihm immer sehr teure Spieler aus dem Ausland vor die Nase setzt. Wahrscheinlich hat er auch kein Bock mehr der ewige Edel-Joker zu sein. Ob es bei uns zum Stammspieler reicht, hängt auch davon ab, wer noch kommt. Ein Sturmduo Kadlec-Schipplock ergänzt sich aber zumindest von der Spielanlage ziemlich gut.
Wenn noch einer vom Kaliber Almeida käme, wäre ich sehr zufrieden
#
Bisher meldet kein anderer was, wird wohl doch eher was erfundenes sein.
#
Mainhattener schrieb:
Bisher meldet kein anderer was, wird wohl doch eher was erfundenes sein.


In der Quelle scheint es auch einige Fehler zu geben. Falscher Berater zitiert (Ex-Berater), dazu das Freundschaftsspiel gegen Speyer auf den falschen Tag datiert ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bisher meldet kein anderer was, wird wohl doch eher was erfundenes sein.


In der Quelle scheint es auch einige Fehler zu geben. Falscher Berater zitiert (Ex-Berater), dazu das Freundschaftsspiel gegen Speyer auf den falschen Tag datiert ...


Und der Pissdol heißt auch nicht Thomas. Keine Ahnung wie [der] wirklich heißt, aber nicht Thomas.
Wobei falsche Vornamen können Kilchenwitz und Durstestein auch prima.
#
wohl ne Ente
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bisher meldet kein anderer was, wird wohl doch eher was erfundenes sein.


In der Quelle scheint es auch einige Fehler zu geben. Falscher Berater zitiert (Ex-Berater), dazu das Freundschaftsspiel gegen Speyer auf den falschen Tag datiert ...


Und der Pissdol heißt auch nicht Thomas. Keine Ahnung wie das Ar.schgesicht wirklich heißt, aber nicht Thomas.
Wobei falsche Vornamen können Kilchenwitz und Durstestein auch prima.


Das Zitieren von Ex-Beratern scheint aktuell ohnehin in Mode zu sein. Hat man ja bei Aigner gesehen. Sommerpause eben...
#
Ich fände diesen Transfer ok! Schnell, robust und drang zum Tor! Könnte ich sehr gut mit leben!
#
MrBoccia schrieb:
wohl ne Ente


Einer der Admins bei TM meint dies auch.
#
Schippwer?

Ich muss mehr Bundesliga schauen. Oder so langsam setzt die Altersdemenz ein. Mindestens 2 Millionen? Wenn er wirklich als Backup gedacht ist, dann sind 2 Millionen bei unserem Etat viel zu viel. Kein Wunder, dass dann kein Geld für Hase Lu oder den FKKler übrig ist.


Teilen