>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
logenpupser schrieb:
+++ Verwirrung um Seferovic +++
Entgegen übereinstimmender Medienberichte, wonach Stürmer Haris Seferovic heute in Frankfurt den Medizin-Check absolviert haben soll, bekam der hr-sport auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine andere Aussage: "Das kann ich so nicht bestätigen", sagte der Manager. Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."
hr-online


"optimistisch" und "zeitnah" werde ich in Zukunft auch in mein Vokabular aufnehmen, wen mich mein Chef fragt, wann meine Projekte fertig sind. Das ist einfach die perfekte Floskel, wenn man keinen Plan hat.




Ich bin optimistisch, dass ich ihnen zeitnah ein Ergebnis liefern kann.


Ich glaub, dann könnte ich gleich meine Sachen packen.   ,-)
#
dann hoffen wir mal das es wirklich eine AK gibt.

Bin immer skeptisch wenn Bruno zeitnah sagt
#
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
logenpupser schrieb:
+++ Verwirrung um Seferovic +++
Entgegen übereinstimmender Medienberichte, wonach Stürmer Haris Seferovic heute in Frankfurt den Medizin-Check absolviert haben soll, bekam der hr-sport auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine andere Aussage: "Das kann ich so nicht bestätigen", sagte der Manager. Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."
hr-online


"optimistisch" und "zeitnah" werde ich in Zukunft auch in mein Vokabular aufnehmen, wen mich mein Chef fragt, wann meine Projekte fertig sind. Das ist einfach die perfekte Floskel, wenn man keinen Plan hat.




Ich bin optimistisch, dass ich ihnen zeitnah ein Ergebnis liefern kann.


Ich glaub, dann könnte ich gleich meine Sachen packen.   ,-)  


Zumindest alsbald.
#
Del Piero schrieb:
dann hoffen wir mal das es wirklich eine AK gibt.


ne ak die niedriger ist,als die bezahlte ablöse?! bin ich skeptisch
#
AnitaBonghit schrieb:
Del Piero schrieb:
dann hoffen wir mal das es wirklich eine AK gibt.


ne ak die niedriger ist,als die bezahlte ablöse?! bin ich skeptisch



Hatten ja jetzt diverse AKs, die genannt wurden, man muss nur erraten welche die richtige ist.  
#
West Bromwich Albion hat heute auch eine Gebot für Seferovic abgegeben...
#
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
logenpupser schrieb:
+++ Verwirrung um Seferovic +++
Entgegen übereinstimmender Medienberichte, wonach Stürmer Haris Seferovic heute in Frankfurt den Medizin-Check absolviert haben soll, bekam der hr-sport auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine andere Aussage: "Das kann ich so nicht bestätigen", sagte der Manager. Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."
hr-online


"optimistisch" und "zeitnah" werde ich in Zukunft auch in mein Vokabular aufnehmen, wen mich mein Chef fragt, wann meine Projekte fertig sind. Das ist einfach die perfekte Floskel, wenn man keinen Plan hat.




Ich bin optimistisch, dass ich ihnen zeitnah ein Ergebnis liefern kann.


Ich glaub, dann könnte ich gleich meine Sachen packen.   ,-)  


Ich vermute eher dass du deine Sachen packen könntest, wenn ein Reporter dich zu Details deiner Arbeit fragt und du munter alles ausplapperst....
#
Ich bin mal gespannt was der Bruno dann noch in der Hinterhand hat,wenn es nicht klappen sollte.
#
flipmpip schrieb:
West Bromwich Albion hat heute auch eine Gebot für Seferovic abgegeben...


Was haben Die denn Geboten ? Ich Hoffe mal morgen wissen Wir mehr
#
Del Piero schrieb:
flipmpip schrieb:
West Bromwich Albion hat heute auch eine Gebot für Seferovic abgegeben...


Was haben Die denn Geboten ? Ich Hoffe mal morgen wissen Wir mehr  


http://www.expressandstar.com/sport/west-bromwich-albion-fc/2014/07/31/west-brom-consider-making-bids-for-duo/?
West Brom are considering bids for Swiss striker Haris Seferovic and French winger Jonathan Biabiany
[...]
The Baggies are eyeing a host of possible striking targets including 22-year-old Seferovic, ...

Da steht das West Brom erwägt / prüft / in Betracht zieht  ein Angebot abzugeben...bzw. das sie einige mögliche Stürmer ins Auge fassen und Seferovic dazugehört.

Dass West Brom ein Angebot abgegeben hat, steht da nicht.
#
...nach allem was ich jetzt gelesen habe, bekommen wir doch Typ Bendtner. Er kommt halt aus der Schweiz und heisst Seferovic...
#
Sollte es nun so kommen, dass er heute unterschreibt, wär zumindest ich damit sehr zufrieden. Zusammen mit Kadlec und Valdez ist das schon eine starke Mischung. Ich hatte zwar immernoch Hoffnung auf Scepovic aber vom Talent her würde ich Seferovic nochmal eine Stufe höher einschätzen. Bin gespannt, was er bei uns daraus macht.  
Er wirds allerdings nicht einfach haben, ich geh stark davon aus, dass Valdez eine starke Saison für uns spielen wird.  
#
Del Piero schrieb:
flipmpip schrieb:
West Bromwich Albion hat heute auch eine Gebot für Seferovic abgegeben...


Was haben Die denn Geboten ? Ich Hoffe mal morgen wissen Wir mehr  


Ich vermute mal das er dort netto deutlich mehr verdienen könnte.
Es würde mich nicht wundern wenn er dorthin geht.
#
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.
#
thomas2708 schrieb:
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.


Das war er gestern schon in mehreren Medien .. das hat also nix zu heissen !

Erst wenn er auf der HP der SGE vermeldet wird, ist er durch !
#
Ich habe mir gerade mal die Leistungsdaten bei tm.de angesehen.

Bei San Sebastian hat er 39 Spiele gemacht und 4 Tore geschossen. Er kommt auf eine Einsatzzeit von 1.776 Minuten, hat also im Schnitt 45 Minuten pro Spiel gemacht.

In Florenz hat er 23 Spiele gemacht und 6 Tore geschossen, das Ganze bei 1.667 Minuten, also ca. 72 Minuten pro Spiel.

Nur bei Novara Calcio in der italienischen Serie B hat er eingeschlagen mit 10 Toren in 18 Spielen eingeschlagen. Der Verein ist aber eben nur zweitklassig.


Die Leistungen finde ich jetzt nicht so berauschend, dass man für ihn 3,3 Millionen Euro bezahlen sollte. Außerdem bekommt er gemäß der
4-Buchstaben-Zeitung nur einen Dreijahresvertrag. Bei Kadlec waren es bei der  in etwas gleich hohen Ablösesumme immerhin 4 Jahre. Hoffentlich irre ich mich, aber er hat aus meiner Sicht durchaus etwas von einer Wundertüte.
#
thomas2708 schrieb:
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.


Laut Bild war Veh schon auf einer 6-spurigen Autobahn unterwegs in Richtung Pottruskis - oder ganz aktuell, war auch Almeida schon fix...
#
manu_1982 schrieb:
Ich habe mir gerade mal die Leistungsdaten bei tm.de angesehen.

Bei San Sebastian hat er 39 Spiele gemacht und 4 Tore geschossen. Er kommt auf eine Einsatzzeit von 1.776 Minuten, hat also im Schnitt 45 Minuten pro Spiel gemacht.

In Florenz hat er 23 Spiele gemacht und 6 Tore geschossen, das Ganze bei 1.667 Minuten, also ca. 72 Minuten pro Spiel.

Nur bei Novara Calcio in der italienischen Serie B hat er eingeschlagen mit 10 Toren in 18 Spielen eingeschlagen. Der Verein ist aber eben nur zweitklassig.


Die Leistungen finde ich jetzt nicht so berauschend, dass man für ihn 3,3 Millionen Euro bezahlen sollte. Außerdem bekommt er gemäß der
4-Buchstaben-Zeitung nur einen Dreijahresvertrag. Bei Kadlec waren es bei der  in etwas gleich hohen Ablösesumme immerhin 4 Jahre. Hoffentlich irre ich mich, aber er hat aus meiner Sicht durchaus etwas von einer Wundertüte.  


Und jetzt sag mir mal, welchen Stürmer du holen würdet, der eine Top Quote in einer der europäischen Spitzen Ligen hat?

Natürlich ist er ein Stück weit "Wundertüte", aber anders geht es nun mal nicht. Dass er Potential hat, würfte unbetritten sein. In wie weit er es hier ausschöpfen kann, wird sich zeigen.

Entweder "Resterampe" oder "Wuntertüte", viel mehr Optionen haben wir bei unerem Budget nunmal nicht.
#
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...
#
Der Twitter Account der Bild meldet den Transfer als fix. Spieler wird heute Mittag vorgestellt.


Teilen