>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Ein ganz klares 1:1

Die holen eher,eine Woche später bei den Bayern 3 Punkte als das sie gegen uns gewinnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet die beiden Vollblinden Köhler und Meier die Tore schiessen. Schade, sonst könnte man sie endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore der Beiden freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.
So ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet Caio immer wieder die meiste Torgefahr ausstrahlt und auch immer wieder trifft. Schade, sonst könnte man ihn endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore und gute Aktionen von Caio freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.

Mir fehlen die Worte ob solchen Schwachsinns. Hast kein anderes Thema als Caio?
Immerhin.    

hab sie wieder gefunden. Zu früh gefreut. Ätsch.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet die beiden Vollblinden Köhler und Meier die Tore schiessen. Schade, sonst könnte man sie endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore der Beiden freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.
So ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet Caio immer wieder die meiste Torgefahr ausstrahlt und auch immer wieder trifft. Schade, sonst könnte man ihn endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore und gute Aktionen von Caio freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.

Mir fehlen die Worte ob solchen Schwachsinns. Hast kein anderes Thema als Caio?
Immerhin.    

Mist. Es wär zu schön gewesen....  
#
XBerg schrieb:
Aufstellung:
Nikolov -  Jung  Franz  Russ (Matthäus)  Bindewald - Chris Schwegler Ochs  Köhler (Grabowski)  Bein - Altintop

Ergebnis:
3:4 n.v.

Torfolge:
1:0 Poldi  9. Min.    
2:0 Nikolov (Eigentor) 12. Min.
3:0 Jarolim 42 Min.
3:1 Chris 44. Min
3:2 Nikolov 89. Min.
3:3 Bindewald 90. Min.
4:3 Nikolov 98. Min. (G G)

egal was du konsumierst.....nimm weniger davon.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

glaubst, ich überlasse der kleinen Sekte hier kampflos die Meinungshoheit über den Caio-Stammtisch? Nix da, ihr müsste euch täglich mit Argumenten beweisen.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

glaubst, ich überlasse der kleinen Sekte hier kampflos die Meinungshoheit über den Caio-Stammtisch? Nix da, ihr müsste euch täglich mit Argumenten beweisen.

Im Pluralis majestatis schreibt man Ihr groß!  
#
Ich persönlich freue mich immer auf die Spiele gegen "großen" Manschaften, weil wir da nichts zu verlieren haben. Wir können völlig befreit wie gegen Dortmund und Bremen spielen und meiner Meinung nach liegt uns das sogar mehr als die Spiele gegen Freiburg usw.

Aufstellung

---------------Oka---------------
franz--chris--russ----spycher
ochs----schwegler----köhler
-----Caio-----meier-----
-------Altintop----

Erklärung

Chris Hat meiner Meinung nach probleme beim Spielaufbau gehabt und sollte sich deswegen auf seine Aufgabe in der Abwehr konzentrieren denn der Hsv ist vorne gut aufgestellt

Caio Ich bin keine ewiger Caio verderer aber im letzten Spiel hat er gezeigt was die Manschaft manchmal vernachlässigt,den Torschuss und schlechter als Teber kann er im Moment fast garnicht sein. Also warum nicht?

Tipp

1:2

Auswärtssieg
#
by the way, caio ist ein ziemlich kleines Rädchen im Eintrachtmotor, gemesen an seiner Aufmerksamkeit irgendwie paradox.  
#
quantum schrieb:
by the way, caio ist ein ziemlich kleines Rädchen im Eintrachtmotor, gemesen an seiner Aufmerksamkeit irgendwie paradox.    

Das glaubst du doch selbst nicht  
#
-Graf_fitti- schrieb:

Chris Hat meiner Meinung nach probleme beim Spielaufbau gehabt und sollte sich deswegen auf seine Aufgabe in der Abwehr konzentrieren denn der Hsv ist vorne gut aufgestellt

Chris war gegen Freiburg ziemlich gefordert, weil ziemlich auf sich allein gestellt. Kann Schwegler wieder mittun, sieht das schon ganz anders aus.

Mir persönlich ist es egal, wo Chris spielt. Er gehört überall und immer zu den Besten.
#
Da der HSV am DO-Abend noch gegen Eindhoven ran muß, denke ich, wird die Eintracht gute Chancen haben zumindest einen Punkt aus Hamburg mit zu nehmen.Wer weiß wer sich beim HSV noch alles verletzt am DO ...
Sind beim HSV aber alle fit, gibt es nix zu holen in Hamburg für die Eintracht, würd ich sagen.  ,-)
#
hiho,

wird denn der neue Clark am SA vielleicht schon in den Kader kommen?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich persönlich freue mich immer auf die Spiele gegen "großen" Manschaften, weil wir da nichts zu verlieren haben. Wir können völlig befreit wie gegen Dortmund und Bremen spielen und meiner Meinung nach liegt uns das sogar mehr als die Spiele gegen Freiburg usw.

Aufstellung

-----Caio-----meier-----
-------Altintop----

Erklärung

Caio Ich bin keine ewiger Caio verderer aber im letzten Spiel hat er gezeigt was die Manschaft manchmal vernachlässigt,den Torschuss und schlechter als Teber kann er im Moment fast garnicht sein. Also warum nicht?

Tipp

Auswärtssieg

welche defensivaufgabe soll caio übernehmen? irgendwie glaube ich nicht daran, das man wie gegen Freiburg sich einen "Caio" leisten kann. Das würde auch den Aussagen von Skibbe wiedersprechen. Alles andere als eine doppel-6 würde mich überraschen.
Da wir grade vor Selbstvertrauen strotzen glaube ich dass wir sehr gut aussehen werden in Hamburg. Zum Sieg wird es aber nicht reichen. Hamburg ist abgeklärt, van Nistelroy erst recht.
Aber ein sehr gutes Spiel erwarte ich schon.
#
quantum schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Aufstellung

-----Caio-----meier-----
-------Altintop----

Erklärung

Tipp

Auswärtssieg

welche defensivaufgabe soll caio übernehmen? irgendwie glaube ich nicht daran, das man wie gegen Freiburg sich einen "Caio" leisten kann. Das würde auch den Aussagen von Skibbe wiedersprechen. Alles andere als eine doppel-6 würde mich überraschen.

kann sein aber ganz ehrlich nach dem Auftritt von Teber muss doch mal was passieren
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Erklärung:
Abwehr stellts sich ja quasi von selbst auf. Chris sehe ich als DM wertvoller als als IV

Da bist Du aber komplett anderer Meinung als unser Trainer.
#
quantum schrieb:

Naja, gut. In welche Richtung geht denn jetzt der Vorwurf. Der Hype ist schon läääängst abgeklungen.
#
Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Teber Schwegler
Ochs  Köhler
Meier
Altintop

ein 2:2 wäre doch garnicht so schlecht  
#
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge

Du würdest auf Schwegler verzichten?

Mein Wunsch wäre Schwegler für Teber und mit Chris auf der Doppelsechs. Wahrscheinlich aber wird Schwegler für Jung kommen.

Teilen