>

SAW-Gebabbel 19.2.10

#
Endless schrieb:
Teber sollte eigentlich für Schwegler auf die Bank, nicht Jung! Allerdings wird das Positionstechnisch wohl etwas schwierig?


Dafür!

Schwegler und Chris ins DM, Jung RV und Franz IV
Passt doch!?
#
MrBoccia schrieb:
ich net - es gibt ordentlich einen druff. Aber auch egal.


Egal ist es nicht ob wir "Einen druff" kriegen, im Gegenteil. Aber wir kriegen nur dann "Einen druff", wenn die Einstellung und der Einsatz nicht stimmen.

Natürlich kann man verlieren, aber wir gehen mit breiter Brust ins Spiel und dem Wissen, dass wir in dieser Saison jede Mannschaft dieser Liga zu jedem Zeitpunkt schlagen können, wenn wir es schaffen 100% zu geben. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft eine gegenteilige Einstellung zu Deiner hat.

tobago
#
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.
#
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  


ich blick da langsam nicht mehr durch was Skibbe will  
#
HB Interview in der FAZ "Wenn er (MS) in meinem Büro ist, dann ist er immer höflich, zuvorkommend und konstruktiv. In seinen Interviews kann man das manchmal nicht erkennen."

Oh oh oh, ziemlich dicke Luft! HB is not amused!
#
Ich glaub ja langsam die sprechen das untereinander ab.  

HB: "He Michael wir sollten der Presse mal wieder was zum Fraß vorwerfen. Fängst du heute mal damit an? Ich leg dann morgen nach."

MS: "Ja ist gut wie wärs mal mit der Geschichte der heiligen Dreifaltigkeit?"

HB: "Ist OK! ....und was gibt es sonst noch wichtiges zu besprechen..."

 
#
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  

bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg
#
"Michael sollte nicht unterschlagen, dass er bei diesen Vereinen mit mehreren Ansprechpartnern eine Verweildauer von einmal 19 und einmal 28 Monaten hatte, dann haben ihm die Gesprächspartner den Stuhl vor die Tür gesetzt."

Das sollte sich Skibbe mal genauer überlegen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  

bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg


Japp, das befürchte ich leider auch.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  

bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg


Das fürchte ich auch.
#
Glaub ich nicht.
#
Ich hab's gestern schon mal erwähnt, als das Kicker Interview hier in Auszügen rumgeisterte:

Ich fänd's schade, wenn ausgerechnet jetzt wieder Unruhe reinkäme.

BTW, gibt's ne Chance das Kicker Interview irgendwo online zu lesen?

So ist es verdammt schwierig die beiden interviews mal gegenüber zu stellen.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  

bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg


Japp, das befürchte ich leider auch.  :neutral-face  


Ich nicht!
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich net - es gibt ordentlich einen druff. Aber auch egal.


Egal ist es nicht ob wir "Einen druff" kriegen, im Gegenteil. Aber wir kriegen nur dann "Einen druff", wenn die Einstellung und der Einsatz nicht stimmen.

Natürlich kann man verlieren, aber wir gehen mit breiter Brust ins Spiel und dem Wissen, dass wir in dieser Saison jede Mannschaft dieser Liga zu jedem Zeitpunkt schlagen können, wenn wir es schaffen 100% zu geben. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft eine gegenteilige Einstellung zu Deiner hat.

tobago


Deinen Optimismus in Ehren, tobago, ich hätte auch gern mal so eine manische Phase. ,-)
Aber Deine Auffassung, "dass wir in dieser Saison jede Mannschaft dieser Liga zu jedem Zeitpunkt schlagen können, wenn wir es schaffen 100% zu geben", halte ich doch für reichlich vermessen. Wir waren zwar mal sehr dicht an der Klasse von Real, das ist jedoch schon ein paar Tage her.

Richtigerweise muss es wohl lauten: Wenn es der HSV schafft, "100 % zu geben", dann hat sich's für die Eintracht ausgepunktet. Die Jungs müssen einen sehr guten, der HSV einen schwächeren Tag haben, dann könnte was gehen. Ich darf daran erinnern, das wir nicht etwa gerade gegen einen BVB gewonnen haben, der spielte wie ein Championsleague-Sieger (und auch nicht so besetzt ist). Alles andere gehört in den Größenwahn-Thread.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
super, auf jede aktion erfolgt eine reaktion. bin mal gespannt, wie lange es mit den beiden sturrköppen noch gut geht.  

bis zum Sommer, dann ist einer der beiden weg


Japp, das befürchte ich leider auch.  :neutral-face  


Glaub ich nicht...Skibbe weiß nur nicht, was er an uns hat. Der soll mal von seinem Dortmund, Leverkusen blabla runterkommen.

Interessiert keinen Menschen, was die Ostfranzosen da abziehen...
#
Wedge schrieb:
Ich hab's gestern schon mal erwähnt, als das Kicker Interview hier in Auszügen rumgeisterte:

Ich fänd's schade, wenn ausgerechnet jetzt wieder Unruhe reinkäme.

BTW, gibt's ne Chance das Kicker Interview irgendwo online zu lesen?

So ist es verdammt schwierig die beiden interviews mal gegenüber zu stellen.


Ich kann's einscannen....
#
....darf aber keine Bilder online stellen, nur den Link.....wie geht das??
#
Tuess schrieb:
....darf aber keine Bilder online stellen, nur den Link.....wie geht das??


Schicks mir per E-Mail, ich stelle es online
info@raideg.de
#
Ich hatte gehofft, dass HB sich diesmal eine Reaktion verkneift. Zumal ich die "kritischen" Zeilen in Skibbes Interview so schlimm eigentlich garnicht fand. Langsam nervt deren Getue.. haltet doch einfach mal beide die Klappe.  

Ich verstehe nicht, was das soll. Ich hätte HB auch die Größe zugetraut jetzt einfach mal nix dazu zu sagen, anstatt den Krempel mal wieder mit eigenen Aussagen zu pushen. Meine Fresse.. wasn Kinnerfetz da..
#
Tube schrieb:
Ich hatte gehofft, dass HB sich diesmal eine Reaktion verkneift. Zumal ich die "kritischen" Zeilen in Skibbes Interview so schlimm eigentlich garnicht fand. Langsam nervt deren Getue.. haltet doch einfach mal beide die Klappe.  

Ich verstehe nicht, was das soll. Ich hätte HB auch die Größe zugetraut jetzt einfach mal nix dazu zu sagen, anstatt den Krempel mal wieder mit eigenen Aussagen zu pushen. Meine Fresse.. wasn Kinnerfetz da..


Vollkommen richtig!
Warum HB jetzt wieder darauf antwortet, habe ich mich auch gefragt.


Teilen