>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
aber dass ein Spieler seiner Klasse (gut Klasse für manche hin oder her) nicht 1 Tag vor, an und 1 Tag nach der WM bekannt gibt ist auch klar. der will schon irgendwie noch im Mittelpunkt stehen. und im Moment steht halt "noch" die WM mit Berichten im Vordergrund auf allen Titelseiten. hoffe die Woche kommt endlich Klarheit und er auch   aber bleibt wohl eher wieder ein Traum wie letztes Jahr
#
ManniBinz5 schrieb:
aber dass ein Spieler seiner Klasse (gut Klasse für manche hin oder her) nicht 1 Tag vor, an und 1 Tag nach der WM bekannt gibt ist auch klar. der will schon irgendwie noch im Mittelpunkt stehen. und im Moment steht halt "noch" die WM mit Berichten im Vordergrund auf allen Titelseiten. hoffe die Woche kommt endlich Klarheit und er auch   aber bleibt wohl eher wieder ein Traum wie letztes Jahr


Genau so sehe ich das auch. Die Diva Bendtner will zumindest ein Bisschen im Rampenlicht stehen. Vermutlich passiert vor Mittwoch nichts. Hoffentlich klappt es doch noch...
#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE

Im Transferticker vom kicker steht wie folgt:
kicker schrieb:
Nicklas Bendtner wird aller Voraussicht nach nicht zur SGE wechseln. Dem Dänen, nach dem Auslaufen seines Vertrag bei Arsenal derzeit ohne Verein, ist das Angebot der Hessen offenbar zu niedrig. Statt nach Frankfurt flog er lieber nach Rio, um beim WM-Finale dem dänischen Fernsehen zu assistieren.

Mag sein, dass es so kommt, ich glaube auch erst an eine Verpflichtung, wenn sie fix ist, aber so handfest hören sich die Infos für mich nicht an. Dass er nach Rio fliegt, steht ja schon länger fest und hat mit uns nicht wirklich viel zu tun. Auch die Wortwahl "aller Voraussicht", "offenbar" klingt nicht wirklich überzeugend.


Richtig. Gut möglich, dass er uns einen Korb gegeben hat, aber die Begründung vom kicker ist einfach dämlich und beweist wieder einmal deren gewohnt beschissene Recherche!


Das ist doch gar keine Argumentation. Wieso sollte das Verhalten für oder wider die Eintracht sprechen? Das würde doch für Hull oder andere Vereine gleicher Maßen zutreffen!

Fakt ist, wenn er sich an der aktuellen Weltmeisterviererkette messen lassen will, dann muss er zumindest nach Deutschland. Wenn das kein Anreiz ist  
#
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE

Im Transferticker vom kicker steht wie folgt:
kicker schrieb:
Nicklas Bendtner wird aller Voraussicht nach nicht zur SGE wechseln. Dem Dänen, nach dem Auslaufen seines Vertrag bei Arsenal derzeit ohne Verein, ist das Angebot der Hessen offenbar zu niedrig. Statt nach Frankfurt flog er lieber nach Rio, um beim WM-Finale dem dänischen Fernsehen zu assistieren.

Mag sein, dass es so kommt, ich glaube auch erst an eine Verpflichtung, wenn sie fix ist, aber so handfest hören sich die Infos für mich nicht an. Dass er nach Rio fliegt, steht ja schon länger fest und hat mit uns nicht wirklich viel zu tun. Auch die Wortwahl "aller Voraussicht", "offenbar" klingt nicht wirklich überzeugend.


Richtig. Gut möglich, dass er uns einen Korb gegeben hat, aber die Begründung vom kicker ist einfach dämlich und beweist wieder einmal deren gewohnt beschissene Recherche!


Das ist doch gar keine Argumentation. Wieso sollte das Verhalten für oder wider die Eintracht sprechen? Das würde doch für Hull oder andere Vereine gleicher Maßen zutreffen!

Fakt ist, wenn er sich an der aktuellen Weltmeisterviererkette messen lassen will, dann muss er zumindest nach Deutschland. Wenn das kein Anreiz ist  



Wird doch nix Neues zu Bendtner geschrieben. Das was der kicker da schreibt hätte man letzte Woche im selben Wortlaut schon schreiben können. Bendtner wäre so oder so nach Rio geflogen und hat ja auch einen Vertrag mit dem dänischen TV (gehabt bis gestern), sehe das also weder als Indiz für noch gegen einen Transfer.

Dasselbe gilt für Babacar, auch hier war ja schon bekannt, dass wir Interesse haben. Am Ende kommen doch beide  

Wenn Bendtner nicht will, will er nicht. Zwingen kann man ihn nicht, aber falls er nicht kommt wird er sich schön in den ***** beißen wenn die Eintracht nächste Saison am Ende auf Platz 4 steht  
#

[/quote]

Wenn Bendtner nicht will, will er nicht. Zwingen kann man ihn nicht, aber falls er nicht kommt wird er sich schön in den ***** beißen wenn die Eintracht nächste Saison am Ende auf Platz 4 steht  

[/quote]


   

zwar Träumereien mit Platz 4 zumal der Kader echt bissel verstärkt werden muss oder sich alle wieder wie im Aufstiegsjahr den Bobbes aufreißen und richtig wirbeln ... mit dem Lord dann vorne drin  
#
Kickerbericht in die Haare schmieren - war schon vorher bekannt und tut nix zur Sache.

Morten Olsen wird den Unterschied ausmachen:

1) Wie bekannt, ist der dänische Bundestrainer Bendtners Kommentator-Partner gewesen. Olsen steht dem deutschen Fußball historisch und idealistisch sehr positiv gegenüber.

2) Olsen wünscht sich nichts mehr, als schnellst möglich einen fitten Bendntner mit Spielpraxis zurück in der Nationalelf zu haben.

Daher wird Olsen Bendtner eindringlich für die Eintracht geraten haben.

Alles Hypothese, ich weiß, aber hyperwahrscheinlich.
#
Henrik schrieb:
Kickerbericht in die Haare schmieren - war schon vorher bekannt und tut nix zur Sache.

Morten Olsen wird den Unterschied ausmachen:

1) Wie bekannt, ist der dänische Bundestrainer Bendtners Kommentator-Partner gewesen. Olsen steht dem deutschen Fußball historisch und idealistisch sehr positiv gegenüber.

2) Olsen wünscht sich nichts mehr, als schnellst möglich einen fitten Bendntner mit Spielpraxis zurück in der Nationalelf zu haben.

Daher wird Olsen Bendtner eindringlich für die Eintracht geraten haben.

Alles Hypothese, ich weiß, aber hyperwahrscheinlich.




Auf alle Fälle wahrscheinlicher, als dass wir kommende Saison 4. werden  
#
Henrik schrieb:
Kickerbericht in die Haare schmieren - war schon vorher bekannt und tut nix zur Sache.

Morten Olsen wird den Unterschied ausmachen:

1) Wie bekannt, ist der dänische Bundestrainer Bendtners Kommentator-Partner gewesen. Olsen steht dem deutschen Fußball historisch und idealistisch sehr positiv gegenüber.

2) Olsen wünscht sich nichts mehr, als schnellst möglich einen fitten Bendntner mit Spielpraxis zurück in der Nationalelf zu haben.

Daher wird Olsen Bendtner eindringlich für die Eintracht geraten haben.

Alles Hypothese, ich weiß, aber hyperwahrscheinlich.



schön wäre es ... aber müssen einfach abwarten wie sich der Lord entscheidet. 2te Trainingslager beginnt ja schon glaube Donnerstag in Donaueschingen, bis dahin wird er sicher nicht da sein ... aber dann wäre es auch ein Widerspruch dass er endlich wieder eine kpl. Vorbereitung mitmachen möchte ...

ach, bin einfach nur aufgeregt    hoffe wir sehen Ihn bald mit der Nr. 9 im Adlertrikot ... traumhaft wäre es  
#
ManniBinz5 schrieb:


   

zwar Träumereien mit Platz 4 zumal der Kader echt bissel verstärkt werden muss oder sich alle wieder wie im Aufstiegsjahr den Bobbes aufreißen und richtig wirbeln ... mit dem Lord dann vorne drin    


Natürlich war das mit Platz 4 mit einem Augenzwinkern gemeint. Wobei man natürlich im Fußball nie etwas ausschließen darf, allerdings sind die Plätze 1-4 doch realistischerweise in den letzten Jahren meistens schon vor der Saison belegt. Es wird halt nur noch um die Reihenfolge gekämpft (Bauern, BVB, Schalski, Lederbusen). Alles dahinter ist aber (mit viel Aufwand und Kampf, siehe Aufstiegssaison) auf jeden Fall machbar.

Wir sollten aber tief stapeln, gerade auch weil wir ja unseren Kader noch nicht komplett haben und schon ein paar Abgänge zu verzeichnen haben. Wenn man Schaaf eine gewisse Zeit gibt, bin ich mir aber sicher, dass er hier was erreichen kann. Europäisch zu spielen wäre zwar natürlich ein Traum, aber für uns wäre es auch ein Erfolg mehrmals in Folge in die Top10 zu kommen. Ausschläge nach oben oder unten wird es immer wieder geben, gerade das ist doch das geile an der Eintracht  

Mit Bendtner ist das so eine Sache. Er hat wenig gespielt und wurde schon letztes Jahr von uns kontaktiert. Er war sogar in FFM und hat sich ein bisschen umgeschaut. Er kann sich jetzt auf jeden Fall schonmal denken, dass wir hier in FFM großes Interesse an ihm haben und ihm auch das Vertrauen schenken würden, denn als Ersatzspieler wird er hier nicht eingeplant sein und das weiß er auch.

Wir wissen nicht wie hoch das Angebot von Bruno ist, aber falls Bendtner es ablehnt sollte man es dabei belassen. Wenn er es annimmt hat er hier aber die Chance zu einem Publikumsliebling zu werden und in einer der stärksten Ligen auf sich aufmerksam zu machen. Dass er es grundsätzlich kann steht denke ich außer Frage, das Ding ist nur dass er es auch abrufen muss und sein Ego auch mal hinten anstellen muss. Vielleicht würde er nur 1, 2 Jahre bleiben aber wenn er sich in dieser Zeit positiv in den Vordergrund spielt, dann würden wir wenigstens (je nach Vertragsgestaltung) noch eine ordentliche Ablöse kassieren wenn er dann wieder nach England oder sonstwohin wechselt und hätten mit Kadlec, Waldschmidt (und evtl Babacar) dann noch junge Stürmer in der Hinterhand + die Ablöse für Bendtner....

Letztendlich müssen wir uns überraschen lassen. Wenn diese Woche in Sachen Bendtner aber nix passiert wird er wohl woanders hingehen. Wäre auch kein Beinbruch ...  
#
G-Block66 schrieb:
Henrik schrieb:
Kickerbericht in die Haare schmieren - war schon vorher bekannt und tut nix zur Sache.

Morten Olsen wird den Unterschied ausmachen:

1) Wie bekannt, ist der dänische Bundestrainer Bendtners Kommentator-Partner gewesen. Olsen steht dem deutschen Fußball historisch und idealistisch sehr positiv gegenüber.

2) Olsen wünscht sich nichts mehr, als schnellst möglich einen fitten Bendntner mit Spielpraxis zurück in der Nationalelf zu haben.

Daher wird Olsen Bendtner eindringlich für die Eintracht geraten haben.

Alles Hypothese, ich weiß, aber hyperwahrscheinlich.




Auf alle Fälle wahrscheinlicher, als dass wir kommende Saison 4. werden  



 Obacht
#
ein eintracht-fan aus aabenraa. witzig, ich hatte mal vor ewigen zeiten ne schulung in sonderborg und war dort untergebracht.

ne tolle ecke, die ich leider nie wieder besucht habe.  
#
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.


Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.
#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.


Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.


Würde mich interessieren wer ein gescheiter Stürmer ist!

Grüße Eintr8myclub
#
Eintr8myclub schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.


Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.


Würde mich interessieren wer ein gescheiter Stürmer ist!

Grüße Eintr8myclub


Der Däne zumindest nicht.
Das ist ne Persiflage.
#
PhillySGE schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.


Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.


Würde mich interessieren wer ein gescheiter Stürmer ist!

Grüße Eintr8myclub


Der Däne zumindest nicht.
Das ist ne Persiflage.


Ob pro oder contra Bendtner - gibt es einen besseren und wenn ja wen?
#
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.


Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.



Hoffen tue ich das auf jeden Fall, das Hübner das bis Donnerstag schafft.
Nur leider haben ich aus den Erfahrungen der letzten Jahre extreme Zweifel,
das Hübner, es schafft einen guten Stürmer zu einem guten Preis zu bekommen.
#
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.
#
PhillySGE schrieb:
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.


Vielleicht sind deren Informationen aber auch einfach die Informationen, die sie dem Kicker entnommen haben  ,-)
#
PhillySGE schrieb:
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.


Wie sollen wir denn bitte ausgestiegen sein, wenn wir ihm ein Angebot ohne Frist vorlegt haben? Wenn dann hat er abgesagt. Warten wir es ab...


Teilen