>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
goodKID schrieb:
Jetzt hat er ein Bild mit Laufschuhen gepostet und schrieb dazu, dass er sich fit hält. Ist die Welt jetzt wieder in Ordnung?  


Durch Schuhe in der Hand halten, wird man nicht fit.  
#
Klinke schrieb:


Wer solche Möglichkeiten gehabt hat oder hätte wie er. Wer aus all seinen Fehler nicht lernt, sondern immer nur neue Schlagzeilen und Skandale produziert. Wer sein Talent bzw seine Karriere deswegen auf's Spiel setzt und wegwirft, am Ende arbeitslos ist und hoffen muss einen neuen Verein zu finden...dem kann man auch mal unterstellen ein bisschen blöd zu sein.


Nö, um nochmal Wilde zu bemühen, der hat sich von seinem letztem Geld schon mal eine neue Krawatte gekauft und die letzten Pence einem Obdachlosen geschenkt, auch wenn er wusste, dass er  morgen dafür in den Schuldturm musste. Wie gesagt, blöd war der nicht.

Wie viele Skandale hat er denn so produziert? Ich lese nur immer die drei, vier andauernd wiederholten Geschichtchen, mindestens eine davon so groß wie eine Maus, aber zum Elefanten aufgeblasen, weil sie sich so besser verkaufen lässt. Diese, auf die Dauer seiner Karriere verteilt, ergeben nicht einmal eine pro Jahr.

Aber in Zeiten eines Lahms und des dazugehörigen Zeitalters des Biedermanns, sind kleine Wunderkerzen eben pyrotechnische Großereignisse.
#
Großkreutz schifft in die Hotelhalle, Bendtner hat einen BH überm Pimmel.
So what?
#
Ach, und wesentlich unreifer und gleichzeitig gefährlicher finde ich da den Bundestrainer, der offenbar nicht in der Lage ist, seinen Geschwindigkeitsrausch beim Autofahren unter Kontrolle zu bekommen.
#
reggaetyp schrieb:
Ach, und wesentlich unreifer und gleichzeitig gefährlicher finde ich da den Bundestrainer, der offenbar nicht in der Lage ist, seinen Geschwindigkeitsrausch beim Autofahren unter Kontrolle zu bekommen.


Vor allem hat der schon ein paar Jährchen mehr zu Reifung gehabt. Wie heißt es so schön, Alter schützt vor Torheit nicht.
#
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ach, und wesentlich unreifer und gleichzeitig gefährlicher finde ich da den Bundestrainer, der offenbar nicht in der Lage ist, seinen Geschwindigkeitsrausch beim Autofahren unter Kontrolle zu bekommen.


Vor allem hat der schon ein paar Jährchen mehr zu Reifung gehabt. Wie heißt es so schön, Alter schützt vor Torheit nicht.  

Ne ne das lag doch mal Auto. Zumal man beim konzentrierten Popeln am Steuer schon mal vergisst den Tacho im Blick zu haben.

Zu NB - der will doch nach der WM Reporter Strapaze nur noch ein paar nette Tage oben ohne mit BH (net der Bruno) im Schritt verbringen, bevor er ins zweite TL nachreist. Sei ihm doch gegönnt    
#
Fahrrad in Eintracht-Farben

Er ist auf dem Weg

http://instagram.com/p/qoyNhFA_nZ/
#
AnitaBonghit schrieb:
Fahrrad in Eintracht-Farben

Er ist auf dem Weg

http://instagram.com/p/qoyNhFA_nZ/


wer rad fährt, darf sich auch sonnen! .... so thema erledigt
#
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...
#
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Hier gibt's ganz andere Leute die sogar während Niederlagen am Pool liegen...  
#
etienneone schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Hier gibt's ganz andere Leute die sogar während Niederlagen am Pool liegen...    


Posten die denn auch Nacktfotos?  
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Hier gibt's ganz andere Leute die sogar während Niederlagen am Pool liegen...    


Posten die denn auch Nacktfotos?  



Bist Du des Wahnsinns? Das will doch keiner sehen!
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Hier gibt's ganz andere Leute die sogar während Niederlagen am Pool liegen...    


Posten die denn auch Nacktfotos?  



Glaub mir, die willst du net sehen !  
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.
#
Hallo,
es wird mir etwas zu ruhig um Bendtner,es wird langsam Zeit ihn zu verpflichten,grad wenn man die letzten beiden Freundschaftsspiele gesehen hat,da sieht man das man so einen vorne gut gebrauchen kann...

Gruß sgetoni
#
Ecke Stendera Kopfball Tor

Standarts kann er ja der gute Marc
#
sgetoni schrieb:
Hallo,
es wird mir etwas zu ruhig um Bendtner,es wird langsam Zeit ihn zu verpflichten,grad wenn man die letzten beiden Freundschaftsspiele gesehen hat,da sieht man das man so einen vorne gut gebrauchen kann...

Gruß sgetoni


Und wessen Zweitnick bist du?
#
adler0575 schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  


Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...


Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.  


Die Frage ist doch wohl eher, warum eigentlich unbedingt ein Stürmer hierher geholt werden soll, der in den vergangenen 2 Jahren ganze 2 Tore für seine Vereine geschossen hat. Nur weil er sich immer wieder in der Öffentlichkeit aufführt wie beim Junggesellenausstand in Sachsenhausen?
Einen offensichtlichen Selbstdarsteller, dem es ansonsten eindeutig nur um die Kohle geht und sonst gar nix.
#
Was ich meine,ist das ein neuer Stürmer her muss,und von den im moment hier gehandelten,ist er halt das beste,trotz seiner Eskapaden,aber es kann auch ein anderer sein,hauptsache er trifft ins Tor und macht seine 10-15 Tore..


Teilen