>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
di Luca schrieb:
Wer den 1000sten schreibt gibt einen aus.  


Na dann mach mal.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Also ihm nur wegen dem scheiss instagram photo abzusagen, wäre ja mehr als lächerlich. Meinetwegen ist das ganze vom tisch, aber doch nicht wegen so einer banalität  


der wechsel war schon sooft geplatzt und sooft fix ... ich glaub erstmal garnix ^^

wobei vorstellbar ist es, nur ich denke, man sagt eher, wegen dem, als wen man sagt, man kann sich ihn doch nicht leisten ^^
#
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    


Schade, dass der Autor gerade für diese Aussage keine relevante Quelle benennen mag.  


Ist nur meine Meinung, die kann ich schwer mit ner Quelle  belegen


Ich habe nicht Dich gemeint, sondern den OP-Fritzen.


Achso okey, ich hab mich schon etwas gewundert, ach und du musst einen ausgeben  
#
Basaltkopp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    


Geh irgendwas pflücken.


carpe diem?!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:
Wer den 1000sten schreibt gibt einen aus.  


Na dann mach mal.    


Gut, wer bis 19:00 Uhr in der Trattoria La Forchetta D'Oro ist, kriegt 'ne Milch.  
#
Also wenn ein "lustiges" Bild der Aussclag ist einen Spieler nicht zu holen, dann werfe ich mal in den Ring

Spinnen die???
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn ein "lustiges" Bild der Aussclag ist einen Spieler nicht zu holen, dann werfe ich mal in den Ring

Spinnen die???


Wenn schon zu ausgeprägtes Jubeln ein Ausschlusskriterium ist (war), dann überrascht mich das jetzt nicht wirklich.
#
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:
Wer den 1000sten schreibt gibt einen aus.  


Na dann mach mal.    


Gut, wer bis 19:00 Uhr in der Trattoria La Forchetta D'Oro ist, kriegt 'ne Milch.  


Ist das der Edel-Italiener :o
#
SaarAdler81 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Also ihm nur wegen dem scheiss instagram photo abzusagen, wäre ja mehr als lächerlich. Meinetwegen ist das ganze vom tisch, aber doch nicht wegen so einer banalität  


der wechsel war schon sooft geplatzt und sooft fix ... ich glaub erstmal garnix ^^

wobei vorstellbar ist es, nur ich denke, man sagt eher, wegen dem, als wen man sagt, man kann sich ihn doch nicht leisten ^^  


Fix war der noch nie. Bisher immer nur geplatzt.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Also ihm nur wegen dem scheiss instagram photo abzusagen, wäre ja mehr als lächerlich. Meinetwegen ist das ganze vom tisch, aber doch nicht wegen so einer banalität  


der wechsel war schon sooft geplatzt und sooft fix ... ich glaub erstmal garnix ^^

wobei vorstellbar ist es, nur ich denke, man sagt eher, wegen dem, als wen man sagt, man kann sich ihn doch nicht leisten ^^  


Fix war der noch nie. Bisher immer nur geplatzt.


dann tauschen wir "fix" gegen "doch nicht geplatzt"
isses so besser?
#
Also, sollte der Post das Ausschlusskriterium gewesen sein, so machen sich unsere Oberen, in meinen Augen, langsam lächerlich. Über Monate selber nix auf die Reihe bringen und dann so ne Aussage. Vorraussetzung diese ist wirklich so gamacht worden und ist nicht wieder nur ein Satz eines übereifrigen Schreiberlings der Presse Was mich allerdings auch nicht wundern würde.

Ich bleibe dabei - Pro Bendtner- egal was für Posts
#
Das klingt viel mehr nach Mutmaßungen als nach einer vertraulichen Information dieses Schreiberlings.

Bendtner würde ich an sich schon ganz gerne hier sehen. Kann mir vorstellen, dass das passt. Allerdings nur mit 3 Jahres Vertrag und einem Gehalt, das maximal auf dem Niveau von Meier liegt. Alles andere wäre eine Beleidigung.

Da das aber bei den Ansprüchen eines Lord eher unwahrscheinlich ist, würde ich meine Fühler lieber in Richtung Rudnevs ausstrecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hinter Lasogga anstellen will und bei H96 ist er durch Joselu wohl auch vom Tisch.
#
Vllt stand Bendtner bei den Sponsoren schon leicht auf der Kippe, die aber zähneknirschend dem möglichen Transfer zusagten. Nun hat das Foto aber das Fass zum Überlaufen gebracht und Ende der Geschichte.
Bloß eine Vermutung, wenn es denn überhaupt stimmt.

Rudnevs ist keine schlechte Idee, aber nur als Leihe und als Edel-Backup. Ich würde nur ungern auf ihn als Stürmer Nr. 1 setzen, der hatte beim HSV mal ein Hoch und das wars.
#
friseurin schrieb:
Vllt stand Bendtner bei den Sponsoren schon leicht auf der Kippe, die aber zähneknirschend dem möglichen Transfer zusagten. Nun hat das Foto aber das Fass zum Überlaufen gebracht und Ende der Geschichte.
Bloß eine Vermutung, wenn es denn überhaupt stimmt.



Deine These ist durchaus denkbar.

Weiterhin könnte ich mir auch vorstellen, dass man dem Berater von NB nach dem Foto erstmal vor den Latz geknallt hat, indem man ihm mitgeteilt hat, dass man nach dieser Nackt-Chose seines Schützlings nun lieber Abstand von einer Verpflichting nimmt. Das ganze mit dem Sinn und Zweck, dass man so evtl. nochmals den Preis drücken will.

Nun ja, alles Spekulatius und immer vorausgesetzt das diese Meldung aus der OP überhaupt stimmt.
#
jetz mal ernsthaft das is wohl ein schlechter Witz der op..
was bitte war an dem Foto so schlimm? er war weder nackt noch hat er sich irgendwo dran gerieben...
#
oVaflYa schrieb:
jetz mal ernsthaft das is wohl ein schlechter Witz der op..
was bitte war an dem Foto so schlimm? er war weder nackt noch hat er sich irgendwo dran gerieben...  


Er war nicht nackt? Was war er den da sonst?
#
Ich hoffe sehr das wir nicht wegen diesem Foto absagen. Lasst den Kerl doch Bilder machen privat wie er will, ich denke nicht das er sich "so" mit der Art in den Verhandlungen der Eintracht zeigt. Denke das er was so Business betrifft das er Professional sein kann und ist. Wenn er uns mit 25 Toren in die EL balllert könnte er von mir aus Bilder mit seinem Lümmel posten wie er will. Solange es Sportlich passt  
#
Mainhattener schrieb:
oVaflYa schrieb:
jetz mal ernsthaft das is wohl ein schlechter Witz der op..
was bitte war an dem Foto so schlimm? er war weder nackt noch hat er sich irgendwo dran gerieben...  


Er war nicht nackt? Was war er den da sonst?


Für die Pessimisten halb nackt, für die Optimisten halb angezogen?
#
Leute, tut doch nicht so blöd. Wenn wir abgesagt haben, dann nicht allein aufgrund des Fotos. Der Typ nervt. Hält uns hin. Fliegt nach Rio statt zu trainieren. Ist ein Poser. Mir egal, ob er kommt, könnte eine Absage aber nachvollziehen. Hätte eh lieber einen, der nicht tätowiert ist.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich hoffe sehr das wir nicht wegen diesem Foto absagen. Lasst den Kerl doch Bilder machen privat wie er will, ich denke nicht das er sich "so" mit der Art in den Verhandlungen der Eintracht zeigt. Denke das er was so Business betrifft das er Professional sein kann und ist. Wenn er uns mit 25 Toren in die EL balllert könnte er von mir aus Bilder mit seinem Lümmel posten wie er will. Solange es Sportlich passt    


Sportlich würde es passen,  wenn er mal sich und seine BH-bedeckte Nudel hierher bewegen würde, und die Vorbereitung mit machen würde. Der kann gar nicht hier her wollen,  sonst hätte er längst unterschrieben.  Vielleicht hat er uns aber mit seiner Einstellung und dem letzten Foto erst Recht geholfen,  da man nun anscheinend den Deal abgehakt hat,  und sich den Alternativen zuwendet.


Teilen