>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Man kann es aber auch so sehen, dass Wolfsburg noch verzweifelter als wir nach einem Stuermer sucht...
#
MagischesViereck schrieb:
Man kann es aber auch so sehen, dass Wolfsburg noch verzweifelter als wir nach einem Stuermer sucht...


Wer weiß ob das nicht von Bendtner und seinem Berater aus geht.
Die sehen das es bei WOB hängt und ruften dann an.
#
Mainhattener schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Man kann es aber auch so sehen, dass Wolfsburg noch verzweifelter als wir nach einem Stuermer sucht...


Wer weiß ob das nicht von Bendtner und seinem Berater aus geht.
Die sehen das es bei WOB hängt und ruften dann an.


Naja Bendtner würde super zu WOB passen.
Die schei...   Ihn nochmal mit Geld zu .
Er hat ausgesorgt und kann weiter für Skandale sorgen.

Wo will Bendtner  denn sonst noch hin.

Seriöse Clubs wollen diesen Spieler schon lange nicht mehr.

Platikclubs ist sowas egal.
Die 10 fans die sich da aufregen, bekommen ne Kiste Freibier und sind damit ruhig gestellt.
#
BILD VfL Wolfsburg ‏@BILD_Wolfsburg  1 Std.
In Beraterkreisen wird getuschelt, dass @bendtnerb52 heute oder morgen offiziell beim @VfL_Wolfsburg vorgestellt wird.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BILD VfL Wolfsburg ‏@BILD_Wolfsburg  1 Std.
In Beraterkreisen wird getuschelt, dass @bendtnerb52 heute oder morgen offiziell beim @VfL_Wolfsburg vorgestellt wird.


mit oder ohne BH?

Soll er dahin gehen, Bruno hat gute Leute geholt, wir brauche nicht meckern.
#
ich hoffe nur er schlägt nicht ein
#
oVaflYa schrieb:
ich hoffe nur er schlägt nicht ein


Oh doch würde mir gerade bei so einigen negativen Kommentaren hier gut passen. Dass Wolfsburg voraussichtlich vor uns landet, liegt dann sicher nicht nur an ihm, von daher so what. Ich mag den typen, unabhängig vom verein.
#
oVaflYa schrieb:
ich hoffe nur er schlägt nicht ein


"Bendtner in WOB eingeschlagen, Deutsche Luftfahrtbehörte ermittelt"
#
In der Provinz ist er der Märchenprinz.  
#
90PLUS ‏@neunzig_plus  17 Min.
#Hecking -Stürmersuche:"Wir haben uns an das oberste Regal herangewagt,das ist nun leer. Jetzt müssen wir ein bisschen weiter unten gucken."

Ob das dem Lord gefällt, dass er als unteres Regal bezeichnet wird???  
#
MagischesViereck schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...


Und wenn er dort vor allem in der Disco aufschlaegt, werde ich mich freuen.  

Wolfsburg und Bendtner, das passt. Auf der einen Seite ein geldgeiler Soeldner, auf der anderen Seite ein Verein, der die mangelnde Attraktivitaet der Stadt und des Vereins mit Geld zu kompensieren versucht.

Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.  


Bendtner reibt sich ja gerne nackt an Autos. Vielleicht spielt er schon mit dem Gedanken seinen Dödel ins Auspuffrohr vom neuen Golf einzuführen und wenn er dann noch Stecken bleibt.
Geil das wäre genau so ein Skandal nach Bendtners Geschmack.  
#
realdeal schrieb:
MagischesViereck schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...


Und wenn er dort vor allem in der Disco aufschlaegt, werde ich mich freuen.  

Wolfsburg und Bendtner, das passt. Auf der einen Seite ein geldgeiler Soeldner, auf der anderen Seite ein Verein, der die mangelnde Attraktivitaet der Stadt und des Vereins mit Geld zu kompensieren versucht.

Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.  


Bendtner reibt sich ja gerne nackt an Autos. Vielleicht spielt er schon mit dem Gedanken seinen Dödel ins Auspuffrohr vom neuen Golf einzuführen und wenn er dann noch Stecken bleibt.
Geil das wäre genau so ein Skandal nach Bendtners Geschmack.    

Du hast Fantasien
#
Naja, wenigstens weiß der Niklas dann direkt schon am 2. Spieltag, dass er irgendwie auf der falschen Seite gelandet ist !  
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  31 Min.
Laut "kicker" hat Nicklas #Bendtner in Gesprächen in Wolfsburg keinen schlechten Eindruck gemacht und könnte morgen präsentiert werden. #WOB
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  31 Min.
Laut "kicker" hat Nicklas #Bendtner in Gesprächen in Wolfsburg keinen schlechten Eindruck gemacht und könnte morgen präsentiert werden. #WOB


schön für ihn.
#
Vielleicht zieht er sich dann in Zukunft einen VFL-Socken über'n Pimmel. Wäre nicht schlecht.
#
hansolo21 schrieb:
Naja, wenigstens weiß der Niklas dann direkt schon am 2. Spieltag, dass er irgendwie auf der falschen Seite gelandet ist !    


Das wird bestimmt lustig, wenn er sich im Freudentaumel todesmutig in die Fanmassen wirft und keiner da ist, der ihn auffängt. Er kann es ja dann noch mal beim Heimspiel versuchen, aber da ist bestimmt auch nicht mehr los.  
#
Na, denke bei WOB kann es durchaus so weitergehen, wie bisher...
Ist schon ein Unterschied: Soeldner vs eingeschworene Truppe und Hecking vs Schaaf. Aber lassen wir uns mal ueberraschen, denke halt er ist noch nicht genug auf die Fresse geflogen, damit es bei ihm klingelt. Siehe Caio, der musste ja auch erst ganz unten sein, bevor er sich zusammengerissen hat.
#
endlich ist das thema mit bendner durch und thread kann zu
#
bendner passt nur zu mannschaften, wie wolfsburg


Teilen