Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.
okaforever schrieb: Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.
okaforever schrieb: Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.
Was sollen wir denn jetzt noch mit Caligiuri?
und was soll Caligiuri mit dem Lord zu tun haben?
na ganz einfach, Allofs (bzw. Hecking) wollte den Caligiuri nicht abgeben, solange kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wurde. Und wir sind uns mit dem Caligiuri längst einig. Hübner will den doch schon lange. Na und jetzt eins und eins zusammenzählen...ich wette der Caligiuri kommt noch vor dem 31.08. zu uns.Nix mit Taxistand usw. - das ist nur meine Meinung. Und es mach Sinn, weil Schaaf noch schnelle Spieler für das Mittelfeld will...also das passt doch...
Jetzt macht alles einen Sinn.. der Bendtner wollte unbedingt mit unserem Seb Jung zusammen spielen und als er dann erfahren hat, dass der jetzt bei WOB ist, hat er uns halt erst mal abgesagt.
in spätesten 1 1/2 Jahren kommen dann beide in der Winterpause zu uns auf Leihbasis mit KO..
sgetoni schrieb: Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.
Wo ist denn der große Unterschied? Bei uns wollte er ein üppiges Gehalt + Punkt oder Auflaufprämie ( weiß es nichtmehr so genau) Das ist doch leistungsbezogen. Spielt er nicht gibt es kein Geld.
Das ist nur ne Ablenkung - der kommt zu uns.
.... oder zum Flughafen aufm Weg seinen neuen Vertrag in der PL zu unterschreiben, wenn er doch einschlaegt.
Kann aber zu jetzt hier
SCHEISSE
Was sollen wir denn jetzt noch mit Caligiuri?
und was soll Caligiuri mit dem Lord zu tun haben?
Spielen doch ein zu eins die selbe Position.
Taxistand?
nee, rechte Hosentasche
und zu!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609718/artikel_poker-beendet_bendtner-wird-ein-wolf.html
Bushaltestelle.
na ganz einfach, Allofs (bzw. Hecking) wollte den Caligiuri nicht abgeben, solange kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wurde. Und wir sind uns mit dem Caligiuri längst einig. Hübner will den doch schon lange. Na und jetzt eins und eins zusammenzählen...ich wette der Caligiuri kommt noch vor dem 31.08. zu uns.Nix mit Taxistand usw. - das ist nur meine Meinung. Und es mach Sinn, weil Schaaf noch schnelle Spieler für das Mittelfeld will...also das passt doch...
Nur zu uns... wie Guidetti und NADW....
in spätesten 1 1/2 Jahren kommen dann beide in der Winterpause zu uns auf Leihbasis mit KO..
Wo ist denn der große Unterschied? Bei uns wollte er ein üppiges Gehalt + Punkt oder Auflaufprämie ( weiß es nichtmehr so genau) Das ist doch leistungsbezogen. Spielt er nicht gibt es kein Geld.