>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welch ein sinnfreies Geschwafel. Ich schäme mich mimimi. Dann schwimm halt rüber Heulsuse.


als ob du mit deinem intellekt sinn- und unsinn definieren kannst. deine beiträge sind eher als paradebeispiel von schwachsinn für psychologiestudenten gedacht.



Schwimm einfach rüber und gib dort deinen Rotz ab!Würdest vielen einen gefallen tun damit!
#
Vielleicht macht es Sinn einen neuen Thread mit dem Thema 'Kleinkriege unter Usern' aufzumachen. Würde die übrigen Threads vielleicht lesbarer machen.

#
HarryHirsch schrieb:
Vielleicht macht es Sinn einen neuen Thread mit dem Thema 'Kleinkriege unter Usern' aufzumachen. Würde die übrigen Threads vielleicht lesbarer machen.

 


welche übrigen?
#
arti schrieb:
zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht. Nie im Leben würde ich mich wegen sowas (fast) schämen. Ich schäme mich ohnehin nie Eintracht-Fan zu sein und die Eintracht zu vertreten. Als wir die Lizenz entzogen bekamen, habe ich mir extra ne Eintracht-Kappe angezogen und mir von Mainzern soviel Gelächter anhören müssen. Ein Jahr später sind sie still an mir vorbei gezogen. Niemals würde ich mich schämen, meine Eintracht zu vertreten.

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen. Wenn Bayern ein Vertragsangebot an nen eigenen Spieler zurück zieht, weil sie die Nase gestrichen voll haben von ihm, dann zeigt es, wie stark Bayern ist und wenn Frankfurt einem Topspieler wie Bendtner, den man haben könnte, ablehnt, weil einem gewisse Dinge nicht passen, soll das Gegenteil gelten?

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.
#
arti schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Für mich ein Söldner und Selbstdarsteller wie er im Buche steht..!!!


rafft es endlich wenigstens einer...?!?

keiner... KEINER kommt, weil wir die eintracht sind, geilen support haben, nen adler auf der brust... kein einziger profi-fussballer kommt deswegen zu uns. nochmals: KEINE EINZIGER.

alle gesuchten spieler sind profi-fussballer, die in der verbleibenden profi-zeit das maximum an gehalt rausholen wollen.

punkt, aus, ende der diskussion.

wenn wir den nachfragemarkt nicht bedienen (können / wollen / sollen), dann fallen wir hinten rüber. so einfach ist das.


Bester Kommentar überhaupt!  

Kapiert es endlich Leute, Fußball ist ein Geschäft und keine Romantik!
#
Hört doch mal auf zu glauben, dass BH und TS wegen dieses Bildes bei Bendtner dicht machen.

TS wird berechtigterweise sauer sein, dass Bendtner nicht nur das erste, sondern auch das komplette zweite Trainingslager sausen lässt, weil er lieber noch mit 20 Klubs aus aller Welt verhandelt. Man hat sich von Bendtner zu lange hinhalten lassen, und hat jetzt mit dem Bild eine Möglichkeit, aus der Nummer halbwegs rauszukommen. So liegt die "Schuld" zumindest beim Dänen.

Die Begründung "wir steigen jetzt aus, weil wir drei Wochen lang nicht kapiert haben, dass er uns nur als Druckmittel bei anderen Klubs verwenden will" will man sich dann lieber nicht vorhalten lassen.

Zu Bendtner: Hatte immer gemischte Gefühle bezüglich seiner Person. Aber ich denke insbesondere ohne Vorbereitung wäre es für ihn noch unwahrscheinlicher geworden, sofort zu helfen. Demnach ist es schon ok, wenn ein anderer kommt... WENN dann mal einer kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
arti schrieb:
zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht. Nie im Leben würde ich mich wegen sowas (fast) schämen. Ich schäme mich ohnehin nie Eintracht-Fan zu sein und die Eintracht zu vertreten. Als wir die Lizenz entzogen bekamen, habe ich mir extra ne Eintracht-Kappe angezogen und mir von Mainzern soviel Gelächter anhören müssen. Ein Jahr später sind sie still an mir vorbei gezogen. Niemals würde ich mich schämen, meine Eintracht zu vertreten.

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen. Wenn Bayern ein Vertragsangebot an nen eigenen Spieler zurück zieht, weil sie die Nase gestrichen voll haben von ihm, dann zeigt es, wie stark Bayern ist und wenn Frankfurt einem Topspieler wie Bendtner, den man haben könnte, ablehnt, weil einem gewisse Dinge nicht passen, soll das Gegenteil gelten?

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  


Ha! Ein kompletter Inhalts-CE mit Werner!
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht.


jetzt wirds schon (fast) persönlich. keiner unterstellt mir, kein eintracht fan zu sein, erst recht nicht jemand, der das glück hat, jeden tag zum training fahren zu können. also hör auf, diese unterstellungen hier rauszuposaunen, nur weil ich nicht im gleichschritt marschiere, okay?

SGE_Werner schrieb:

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen.


ja, wir haben es allen gezeigt. LOL

wir haben gar nichts gezeigt. wir haben die ganze zeit einen auf show gemacht. dass bendtner nen außendarsteller ist, weiß jeder.

also wieso zur hölle beschäftigt man sich mit seiner person über ein jahr (!!), um jetzt wegen so nem foto als grundlage abzusagen.

ich sag dir was: hübner hat das gleiche wie immer gemacht. gepokert bis zu letzt. wenn aber einer immer nur blufft, dann checkt das irgendwann jeder.


SGE_Werner schrieb:

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  


siehe oben, genau das ist das peinliche. und wenn jetzt als plan B nen serie B oder segunda division spieler kommt, dann darf ich ja wohl mal hinterfragen, welche arbeit die verantwortlichen seit monaten gemacht haben, oder?

die ewig langen bendtner gespräcjhe jetzt unter dem vorwand des BH-fotos abzubrechen, ist peinlich. jetzt nen spieler dafür zu holen, der mit 24 (!!) 10 (!!) profivereine hinter sich hat.

ja, applaus.  
#
SGE_Werner schrieb:



..Wenn Bayern ein Vertragsangebot an nen eigenen Spieler zurück zieht, weil sie die Nase gestrichen voll haben von ihm, dann zeigt es, wie stark Bayern ist ..Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  



Das sehe ich etwas anders. Die Bayern haben sehr viel Gegenwind kassiert für diese Entscheidung. Denn den besten Spieler der WM gehen zu lassen ist nicht klug. Außerdem Empfand ich Kroos Forderung als legitim, wenn man sich mal anschaut was andere Leistungs und Nicht-Leistungsträger dort so verdienen.


Welcher Plan B denn? Ich find das Bild, dass die offzielen der Eintracht zur Zeit abgeben mehr als besorgniserregend. Das zieht sich schon das ganze Jahr. Das begann mit der Hängepartie in der Trainerfrage und setzte sich fort durch unglücklich getätigte Aussagen, dass man "zeitnah" einen "Hochkaräter" präsentieren wolle..usw.
#
Es geht in Wirklichkeit garnicht darum ob der Bendtner Transfer jetzt klappt oder nicht, sondern darum mit welcher amateurhaften  Herangehensweise hier gearbeitet wird. Das uns Schwegler evtl. verlassen wird war bereits Mitte der Saison fast klar. Dafür hat sich das Gerücht zu lange gehalten. Jung hatte man 2 jahre zuvor (oder war es gar nur eins)gerade noch so überreden  können noch mal weiter zu machen und joselu war ohnehin nur ausgeliehen.  Das System Hübner mit Leihspielern dürfte auch mittlerweile der dümmste Clubboss  durchschaut haben. Spieler ausleihen, Kaufoption vereinbaren mit einer Summe an die man sich eh nicht halten will um dann nochmals zu verhandeln um den Preis zu drücken. Legitim aber durchschaubar. Somit kann ich es Hoppenheim auch nicht verübeln dass die sich darauf nicht eingelassen haben.
Veh hatte rechtzeitig erkannt was läuft und hat aufgrund von Perspektivlosigkeit einen anderen Verein gesucht. Jetzt auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Gerücht Fischer kommt wohl auch nicht von ungefähr.

Im Endeffekt will ich damit sagen dass wohl bereits vor der WM genug Zeit war um nach Verstärkungen zu schauen. Hat man aber wohl versäumt da man ja so von sich überzeugt war alle halten zu können. Dann während der wm zu behaupten der Markt sei überhitzt.....mhhhh... Kann ich nicht wirklich beurteilen, betrifft meiner Meinung nach aber wirklich nur die Spieler die auch an der WM teilgenommen haben bzw. sich dort in den Focus spielen konnten.
Während der WM dann nach Verstärkungen zu schauen und das auch noch in Brasilien bei der WM ist ebenfalls ein schlechter Witz. Dass diese Spieler für uns nicht bezahlbar sind sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.

Dann einen Bendtner wegen eines Posts nicht zu holen ist absolut lächerlich. Einen Spieler mit seiner Qualität (zugegeben müsste er erst erneut beweisen) werden wir so schnell nicht mehr bekommen können.

Ich war immer ein großer Befürworter von HB's konservativer Vereinsführung, ebenfalls von BH als dieser kam. Mittlerweile bin ich skeptisch.

Wir Fans zahlen die Eintrittsgelder , fahren zu den Auswärtsspielen um Mannschaft und Verein zu unterstützen, nicht zu vergessen der Support bei den Europacupspielen, die Choreos, usw. und sollen dann auch noch den Preis für ein überteuertes Trikot bezahlen, was wir auch noch tun würden um Geld in die Kasse unseres Vereins zu schaufeln. Auf den letzten Drücker werden dann wieder Neuzugänge eintrudeln. Dann eine durchwachsene Vorrunde und jeder behauptet wieder die waren noch nicht eingespielt und wieder zittern bis zum Ende.
Mir reichts langsam.

Sorry an Alle aber das musste mal raus. Bin einfach total frustriert weil mein Herz einfach zu stark an diesem Verein hängt.
#
Alphakeks schrieb:
SGE_Werner schrieb:
arti schrieb:
zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht. Nie im Leben würde ich mich wegen sowas (fast) schämen. Ich schäme mich ohnehin nie Eintracht-Fan zu sein und die Eintracht zu vertreten. Als wir die Lizenz entzogen bekamen, habe ich mir extra ne Eintracht-Kappe angezogen und mir von Mainzern soviel Gelächter anhören müssen. Ein Jahr später sind sie still an mir vorbei gezogen. Niemals würde ich mich schämen, meine Eintracht zu vertreten.

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen. Wenn Bayern ein Vertragsangebot an nen eigenen Spieler zurück zieht, weil sie die Nase gestrichen voll haben von ihm, dann zeigt es, wie stark Bayern ist und wenn Frankfurt einem Topspieler wie Bendtner, den man haben könnte, ablehnt, weil einem gewisse Dinge nicht passen, soll das Gegenteil gelten?

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  


Ha! Ein kompletter Inhalts-CE mit Werner!


Man wusste aber vorher schon was Bendtner für ein Typ ist und dass du den nicht verbiegen kannst. Also warum zum Teufel verhandelt man dann auch noch . In dieser Zeit der Verhandlung mit Bendtner hat man wertvolle Zeit vergeudet um nach Alternativen zu schauen.
#
Alphakeks schrieb:
Hört doch mal auf zu glauben, dass BH und TS wegen dieses Bildes bei Bendtner dicht machen.

TS wird berechtigterweise sauer sein, dass Bendtner nicht nur das erste, sondern auch das komplette zweite Trainingslager sausen lässt, weil er lieber noch mit 20 Klubs aus aller Welt verhandelt. Man hat sich von Bendtner zu lange hinhalten lassen, und hat jetzt mit dem Bild eine Möglichkeit, aus der Nummer halbwegs rauszukommen. So liegt die "Schuld" zumindest beim Dänen.

Die Begründung "wir steigen jetzt aus, weil wir drei Wochen lang nicht kapiert haben, dass er uns nur als Druckmittel bei anderen Klubs verwenden will" will man sich dann lieber nicht vorhalten lassen.

Zu Bendtner: Hatte immer gemischte Gefühle bezüglich seiner Person. Aber ich denke insbesondere ohne Vorbereitung wäre es für ihn noch unwahrscheinlicher geworden, sofort zu helfen. Demnach ist es schon ok, wenn ein anderer kommt... WENN dann mal einer kommt.


Wenigstens einer der es Begriffen hat.
Das Bendtner Foto ist ein perfektes Alibi. Nicht mehr nicht weniger. Würde mich nicht mal wundern, wenn das auch nur genutzt wird um den Poker mit ihm weiter anzuheizen.
Jedenfalls ist das Nackedei-Bild einfach nur von BH instrumentalisiert worden. Als ob die einen Spieler holen oder nicht holen, weil er im Urlaub ein dummes Foto posted....
#
arti schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht.


jetzt wirds schon (fast) persönlich. keiner unterstellt mir, kein eintracht fan zu sein, erst recht nicht jemand, der das glück hat, jeden tag zum training fahren zu können. also hör auf, diese unterstellungen hier rauszuposaunen, nur weil ich nicht im gleichschritt marschiere, okay?

SGE_Werner schrieb:

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen.


ja, wir haben es allen gezeigt. LOL

wir haben gar nichts gezeigt. wir haben die ganze zeit einen auf show gemacht. dass bendtner nen außendarsteller ist, weiß jeder.

also wieso zur hölle beschäftigt man sich mit seiner person über ein jahr (!!), um jetzt wegen so nem foto als grundlage abzusagen.

ich sag dir was: hübner hat das gleiche wie immer gemacht. gepokert bis zu letzt. wenn aber einer immer nur blufft, dann checkt das irgendwann jeder.


SGE_Werner schrieb:

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  


siehe oben, genau das ist das peinliche. und wenn jetzt als plan B nen serie B oder segunda division spieler kommt, dann darf ich ja wohl mal hinterfragen, welche arbeit die verantwortlichen seit monaten gemacht haben, oder?

die ewig langen bendtner gespräcjhe jetzt unter dem vorwand des BH-fotos abzubrechen, ist peinlich. jetzt nen spieler dafür zu holen, der mit 24 (!!) 10 (!!) profivereine hinter sich hat.

ja, applaus.    


Was laberst Du denn für einen gequirlten Mist. Inwieweit hat man sich mit Bendtner seit einem Jahr beschäftigt? Ist mir wohl entgangen. Er war letzte Sommerpause Thema und diese. Wenn der Herr nicht in der Lage ist, einen unterschriftsreifen Vertrag zu unterzeichnen, dann ist es jetzt nun sein Problem, wenn man "NEIN"sagt. Der einzige der hier sich verpokert, ist der Herr Bentner. Mal schauen, ob, wann und bei welchem Verein er landet. Du behauptest Dinge,die Du keinster Weise belegen kannst.

Ich kann deine Gefühlslage üerhaupt nicht nachhvollziehen. Hier in NRW ist das Thema "Bentner zur Eintracht" überhaupt nicht präsent. Wohne hier und kenne Gladbacher, Düsseldorfer, etc.und keiner hat mich bisher darauf angesprochen. Die lesen aber auch keine Bild und Express. Unabhängig davon, würden die einen nicht realisierten Transfer von NB zur SGE nie und nimmer als Niederlage von der Eintracht einstufen.

P.S.: Ich hätte den NB gerne hier gehabt. Dass er aber wahrscheinlich nicht zu uns kommt, geht mir relativ am ***** vorbei.Kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
#
eagle_hb schrieb:
Der einzige der hier sich verpokert, ist der Herr Bentner. Mal schauen, ob, wann und bei welchem Verein er landet.  


ich verwette meinen a***, dass bendtner aus der geschichte als gewinner geht, und wir als verlierer. wir werden sehen, wohin er geht.
#
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:
Der einzige der hier sich verpokert, ist der Herr Bentner. Mal schauen, ob, wann und bei welchem Verein er landet.  


ich verwette meinen a***, dass bendtner aus der geschichte als gewinner geht, und wir als verlierer. wir werden sehen, wohin er geht.  


Schätze, über kurz oder lang ins Dschungelcamp.
#
JayJayGrabowski schrieb:
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:
Der einzige der hier sich verpokert, ist der Herr Bentner. Mal schauen, ob, wann und bei welchem Verein er landet.  


ich verwette meinen a***, dass bendtner aus der geschichte als gewinner geht, und wir als verlierer. wir werden sehen, wohin er geht.  


Schätze, über kurz oder lang ins Dschungelcamp.


Ob er das ohne Handy aushält?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    


wtf?


Ist doch so! Nennt mir einen Stürmer, der bei uns kontinuierlich Leistung gebracht hat. Gibt keinen. Die vergangenen 12 Jahre nicht.


Mir geht es um Kadlec.
Wie man den jetzt als gescheitert bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.
#
adler0575 schrieb:

Man wusste aber vorher schon was Bendtner für ein Typ ist und dass du den nicht verbiegen kannst. Also warum zum Teufel verhandelt man dann auch noch . In dieser Zeit der Verhandlung mit Bendtner hat man wertvolle Zeit vergeudet um nach Alternativen zu schauen.


Genau das verstehe ich auch nicht. Und zudem wissen auch nur die älteren Menschen noch, wann der sportlich zuletzt was gerissen hat.
#
Sollte Bendtner wirklich 4,4 Mio als Jahressalär gefordert haben, dann gehe ich davon aus, dass er bei uns niemals als wirkliche Sturmalternative gehandelt worden ist, sondern nur als Druckmittel für die vllt. bald vorgestellte echte Verstärkung.

Da sich diese nun abzeichnet, kann man jetzt prima problemlos aus den Verhandlungen offiziell zurück treten, das Foto bot eine gute Möglichkeit dazu.
#
prinzhessin schrieb:
Sollte Bendtner wirklich 4,4 Mio als Jahressalär gefordert haben, dann gehe ich davon aus, dass er bei uns niemals als wirkliche Sturmalternative gehandelt worden ist, sondern nur als Druckmittel für die vllt. bald vorgestellte echte Verstärkung.

Da sich diese nun abzeichnet, kann man jetzt prima problemlos aus den Verhandlungen offiziell zurück treten, das Foto bot eine gute Möglichkeit dazu.

Ich kann mir das mit den 4,4 Mio. als Jahresgehalt nicht vorstellen. Das wäre ja mehr als bisher bei Arsenal. Ich kann es mir einzig so erklären, dass das das erste Jahresgehalt wäre inkl. 1,5-2 Mio. (einmaligem) Handgeld und aller möglichen, aber nicht garantierten Prämien.


Teilen