>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Na dann bin ich ja gespannt welchen "charakterlich einwandfreien" Spieler wir dann mit Bruchhagens Segen holen können.

Tippe auf die Richtung ambitionierter Ersatzspieler von einem Zweitligisten. Aber hat sich nie beschwert.  :neutral-face
#
DANKE FÜR NICHTS !  
#
arti schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Für mich ein Söldner und Selbstdarsteller wie er im Buche steht..!!!


rafft es endlich wenigstens einer...?!?

keiner... KEINER kommt, weil wir die eintracht sind, geilen support haben, nen adler auf der brust... kein einziger profi-fussballer kommt deswegen zu uns. nochmals: KEINE EINZIGER.

alle gesuchten spieler sind profi-fussballer, die in der verbleibenden profi-zeit das maximum an gehalt rausholen wollen.

punkt, aus, ende der diskussion.

wenn wir den nachfragemarkt nicht bedienen (können / wollen / sollen), dann fallen wir hinten rüber. so einfach ist das.


Was für ein Segen, dass du Klugscheisser uns endlich aufklärst.

Amen
#
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.
#
mainkutscher schrieb:
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.


Ist ein Zweitligakicker aus Spanien hier? Nein. Ist es geplant einen zu holen? Ich weiß es nicht. Heißt zweite Liga Spanien sofort, dass der Spiele nix taugt? Für mich nicht.
#
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:
Der einzige der hier sich verpokert, ist der Herr Bentner. Mal schauen, ob, wann und bei welchem Verein er landet.  


ich verwette meinen a***, dass bendtner aus der geschichte als gewinner geht, und wir als verlierer. wir werden sehen, wohin er geht.  


Riskante Wette aus meiner Sicht. Bendter kann doch gar nicht als Gewinner hervorgehen. Er muss doch erstmal liefern. Vorher ist alles Spekulation. Fakt ist: Er ist ablösefrei und hat noch keinen Verein. In der Regel sind gute ablösefreie Spieler nicht lange auf dem Markt. Herr Bendtner schon. Wenn er jetzt z.B:zu Hull City wechseln sollte, wird kaum jemand sagen: "Da hat Eintracht Frankfurt eine Chance liegen lassen". Da dürfte deiner subjektiven Wahrnehmung geschuldet sein.

Wenn wir unser Angebot zurückgezogen haben, hat sich NB wohl verzockt, wenn er in die Bundesliga wollte. Für ihn wäre es eine Chance gewesen, für uns auch. Aber wenn es nicht gepasst hat, haben wir defintiv keine Niederlage einstecken müssen.

Kann ehrlich gesagt, diese Glorifizierung nicht nachvollziehen, obwohl ich NB hier haben will/wollte und sein Foto eher lustig als schlimm finde. Aber wenn er nicht in der Lage ist einen fairen Vertrag (wir dürften uns sicherlich richtig ins Zeug gelegt haben) zu unterzeichnen, dann klappt es einfach nicht. Basta!

P.S.: Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche einen Stürmer und ggf. einen Außenspieler verpflichten werden. Der 2te Stürmer könnte aber weiterhin NB sein. Vielleicht erstmal 1-2 Wochen Ruhe reinbekommen und dann klingelt ja vielleicht nochmal das Handy bei Bruno und der Berater ist auf der anderen Seite. Nur so eine Idee. Fakt ist der Ball liegt bei NB seinen nächste berufliche Station auszuwählen.  
#
arti schrieb:
hört doch auf.

wenn wir jetzt nen serben aus der zweiten spanischen liga holen, und der der heilsbringer sein soll... *ähhh* was soll denn noch kommen?

HB war jahrelang von mir verteidigt worden, er hat sich aber durch sein verhalten vor dem abstieg alles mit dem a*** eingerissen, was er über jahre aufgebaut hat.

dann kam BH, der frischen wind reinbrachte, nen monster-zweitligakader formte, danach den umschwung in der ersten schaffte, und nen euro-league kandidaten schuf.

aber jetzt... HB lebt von der vergangenheit, BH scheint überhaupt nicht mehr zu zünden, seine taktik des verhandlungspartner-hinhaltens durchschaut.

wenn wir jetzt bendtner wegen so nem foto absagen, sorry. hier auf höchst-professionell machen, und dabei sich eine provinz-amateurhafte scoutingabteilung als bundesligist leisten zu können.

peinlich, peinlich. zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Also ich schäme mich nicht, aber im Grossen und Ganzen empfinde ich so wie du.
#
skyeagle schrieb:
mainkutscher schrieb:
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.


Ist ein Zweitligakicker aus Spanien hier? Nein. Ist es geplant einen zu holen? Ich weiß es nicht. Heißt zweite Liga Spanien sofort, dass der Spiele nix taugt? Für mich nicht.  


natürlich muss ein solcher spieler nicht schlecht sein, aber er ist eben auch nicht das, was wir eigentlich brauchen. wir haben einen jungen stürmer, der stark angefangen und stark nachgelassen hat (was bei jungen spieler für mich OK ist) sowie einen nachwuchsspieler ohne jegliche erfahrung. dazu bräuchten wir m. m. jemanden, der die buli (oder eine andere top-liga) kennt und uns sofort helfen würde. kauft man nun 1-2 hoffnungsvolle talente aus 2. klassigen ligen, weiß ich nicht, auf wen man sich verlassen kann, wenn es dann direkt um punkte geht.

die erste 11 sieht auf dem papier gar nicht so schlecht aus, nur danach kommt wirklich nichts. habe auch selten erlebt, dass die profis selbst so klar und öffentlich beschreiben, dass der kader so zu dünn bzw. nicht tauglich ist und noch 2-3 erfahrene spieler kommen müssten.

bendtner hätte ich es zumindest von seinem ego zugetraut, direkt in der buli einzuschlagen. ob das bei nem 21 jährigen bzw. nem vielgereisten 24 jährigen auch so ist, darf bezweifelt werden. (auch wenn immer die selben user das anderen verbieten wollen)
#
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
#
Meine Fresse, wasn hier wieder los?

Hatte ja etwas Hoffnung, dass der Artikel ueber Hasebe (Knie kaputt) ein bischen die Augen oeffnet (war nur ne Erkaeltung) - oder der Teenager, der die ganze PL verarscht hat...

... aber hier wird ja wieder mal von ein paar Usern alles fuer bare Muenze genommen, was so in der Presse steht. Da frag ich mich echt, was die noch so alles verzapfen muessen (die Ama-Geschichten waren ja auch immer nett), bis der Groschen faellt.

Hier weiss doch keine Sau, ob Bendtner JEMALS eine wirkliche Option war, oder eben nur ne Nebelkerze (Schuster, anyone?). Oder liegt hier jemand unter Brunos Bett oder hat sein Telefon angezapft? Was sollen also die Scheiss-Kommentare, wenn wir ueberhaupt nicht wissen, mit welchen Kandidaten Bruno verhandelt und wie der Stand ist?

Und selbst wenn man jetzt dem Lord offiziell absagen wuerde, heisst das in dem Business garnix.
#
Borbarad schrieb:
skyeagle schrieb:
mainkutscher schrieb:
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.


Ist ein Zweitligakicker aus Spanien hier? Nein. Ist es geplant einen zu holen? Ich weiß es nicht. Heißt zweite Liga Spanien sofort, dass der Spiele nix taugt? Für mich nicht.  


natürlich muss ein solcher spieler nicht schlecht sein, aber er ist eben auch nicht das, was wir eigentlich brauchen. wir haben einen jungen stürmer, der stark angefangen und stark nachgelassen hat (was bei jungen spieler für mich OK ist) sowie einen nachwuchsspieler ohne jegliche erfahrung. dazu bräuchten wir m. m. jemanden, der die buli (oder eine andere top-liga) kennt und uns sofort helfen würde. kauft man nun 1-2 hoffnungsvolle talente aus 2. klassigen ligen, weiß ich nicht, auf wen man sich verlassen kann, wenn es dann direkt um punkte geht.

die erste 11 sieht auf dem papier gar nicht so schlecht aus, nur danach kommt wirklich nichts. habe auch selten erlebt, dass die profis selbst so klar und öffentlich beschreiben, dass der kader so zu dünn bzw. nicht tauglich ist und noch 2-3 erfahrene spieler kommen müssten.

bendtner hätte ich es zumindest von seinem ego zugetraut, direkt in der buli einzuschlagen. ob das bei nem 21 jährigen bzw. nem vielgereisten 24 jährigen auch so ist, darf bezweifelt werden. (auch wenn immer die selben user das anderen verbieten wollen)  


Du hast gar nicht Unrecht, aber die Frage ist auch, was man bereit ist für solche Spieler, wie Bendtner, zu zahlen. Vielleicht hat man sich mit Spieler in dieser Kategorie unterhalten und verhandelt, nur hat man Absagen erhalten, weil es möglicherweise vom Geld her nicht stimmte oder vom Sportlichen her. Vielleicht ändert sich das wenn man 1-2 Spieler verpflichtet, dann sehen solche Spieler dass doch was geht. Und dann ist die Frage was der momentane Markt noch her gibt. Die oft zitierte Resterampe, wo ganz viele nicht begeistert wären wenn, oder man versucht es halt doch mit jemanden aus der 2. Liga einer guten europäischen Liga.
#
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.
#
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  


Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.
#
adler0575 schrieb:
Es geht in Wirklichkeit garnicht darum ob der Bendtner Transfer jetzt klappt oder nicht, sondern darum mit welcher amateurhaften  Herangehensweise hier gearbeitet wird. Das uns Schwegler evtl. verlassen wird war bereits Mitte der Saison fast klar. Dafür hat sich das Gerücht zu lange gehalten. Jung hatte man 2 jahre zuvor (oder war es gar nur eins)gerade noch so überreden  können noch mal weiter zu machen und joselu war ohnehin nur ausgeliehen.  Das System Hübner mit Leihspielern dürfte auch mittlerweile der dümmste Clubboss  durchschaut haben. Spieler ausleihen, Kaufoption vereinbaren mit einer Summe an die man sich eh nicht halten will um dann nochmals zu verhandeln um den Preis zu drücken. Legitim aber durchschaubar. Somit kann ich es Hoppenheim auch nicht verübeln dass die sich darauf nicht eingelassen haben.
Veh hatte rechtzeitig erkannt was läuft und hat aufgrund von Perspektivlosigkeit einen anderen Verein gesucht. Jetzt auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Gerücht Fischer kommt wohl auch nicht von ungefähr.

Im Endeffekt will ich damit sagen dass wohl bereits vor der WM genug Zeit war um nach Verstärkungen zu schauen. Hat man aber wohl versäumt da man ja so von sich überzeugt war alle halten zu können. Dann während der wm zu behaupten der Markt sei überhitzt.....mhhhh... Kann ich nicht wirklich beurteilen, betrifft meiner Meinung nach aber wirklich nur die Spieler die auch an der WM teilgenommen haben bzw. sich dort in den Focus spielen konnten.
Während der WM dann nach Verstärkungen zu schauen und das auch noch in Brasilien bei der WM ist ebenfalls ein schlechter Witz. Dass diese Spieler für uns nicht bezahlbar sind sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.

Dann einen Bendtner wegen eines Posts nicht zu holen ist absolut lächerlich. Einen Spieler mit seiner Qualität (zugegeben müsste er erst erneut beweisen) werden wir so schnell nicht mehr bekommen können.

Ich war immer ein großer Befürworter von HB's konservativer Vereinsführung, ebenfalls von BH als dieser kam. Mittlerweile bin ich skeptisch.

Wir Fans zahlen die Eintrittsgelder , fahren zu den Auswärtsspielen um Mannschaft und Verein zu unterstützen, nicht zu vergessen der Support bei den Europacupspielen, die Choreos, usw. und sollen dann auch noch den Preis für ein überteuertes Trikot bezahlen, was wir auch noch tun würden um Geld in die Kasse unseres Vereins zu schaufeln. Auf den letzten Drücker werden dann wieder Neuzugänge eintrudeln. Dann eine durchwachsene Vorrunde und jeder behauptet wieder die waren noch nicht eingespielt und wieder zittern bis zum Ende.
Mir reichts langsam.

Sorry an Alle aber das musste mal raus. Bin einfach total frustriert weil mein Herz einfach zu stark an diesem Verein hängt.



Bitte eine Linie lassen, damit ich unterschreiben kann.
#
reggaetyp schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  


Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.


mache ich zwar auch täglich, aber wer weiß, vielleicht ziehen andere diesen schluss.

grundsätzlich wäre es hier dennoch angenehmer, wenn nicht immer nur sinnlose 1-2 zeiler hingerotzt würden, die nichts anderes sollen, als zu provozieren.

ich kann jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird und auch jeden, der meint, dass es noch klappen wird. wäre eben nur schön, wenn meinungen auch begründet würden und nicht nur "schwimm rüber" o. ä. kommt, wenn einem ein betrag nicht gefällt.

nochmals zum kader und der stürmersuche. sicherlich ist es als eintracht frankfurt sportlich nicht so leicht die guten leute zu locken, aber dann muss es eben auch mal über das geld gehen. 95+1 oder vw schaffen das ja auch. es ist m.m. nicht zu verstehen, wie in einer solchen metropole, mit der wirtschaftskraft, so wenig erwirtschaftet werden kann.
#
Also wenn die 4,4 Mio Euro Gehaltsvorstellung von Bendtner stimmen sollte, frage ich mich ernsthaft warum man Gespräche mit ihm geführt hat. Diese Summe ist einfach lächerlich.

Wie ich heute gelesen habe geht Demba Ba zu Besiktas - Gehalt 2,5 Mio, Ablöse 6 Mio (Ratenzahlung) nur mal so als Vergleich!  
#
Eintr8myclub schrieb:
Also wenn die 4,4 Mio Euro Gehaltsvorstellung von Bendtner stimmen sollte, frage ich mich ernsthaft warum man Gespräche mit ihm geführt hat. Diese Summe ist einfach lächerlich.

Wie ich heute gelesen habe geht Demba Ba zu Besiktas - Gehalt 2,5 Mio, Ablöse 6 Mio (Ratenzahlung) nur mal so als Vergleich!  


Gleicher Gedanke!

DEM BABA hätte ich dann eher für 6 Mille mit Ratenzahlung geholt und für 2,5 Mio. Gehalt und hier kommt es auch pünktlich aufs Konto und regelmässig.
#
Man kann von Bendtner überzeugt sein oder nicht.
Aber sollte man ihm wegen diesem Bild und dem Kommentar abgesagt haben dann wäre das spiesig.
#
realdeal schrieb:
Man kann von Bendtner überzeugt sein oder nicht.
Aber sollte man ihm wegen diesem Bild und dem Kommentar abgesagt haben dann wäre das spiesig.


Nicht alleine wegen des einen Bildes. Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Zudem hat er uns lange genug hingehalten. Man hätte ihn längst zu einer Entscheidung drängen sollen.
#
realdeal schrieb:
Man kann von Bendtner überzeugt sein oder nicht.
Aber sollte man ihm wegen diesem Bild und dem Kommentar abgesagt haben dann wäre das spiesig.


Ganz ehrlich: Wer glaubt denn dran, dass das Foto der Grund sein soll weshalb man jetzt angeblich Abstand von der Verpflichtung nimmt ?! Ich hab nix gegen Bendtner und könnte mir das mit ihm gut vorstellen. Mich juckts auch net wenn er ein Nacktfoto von sich hochlädt solange er hier seine Leistungen bringen würde. Das sind doch alles Menschen und man sollte sein Leben genießen solange man es kann. Kann mir höchstens vorstellen, dass man es eben nicht so lustig findet wie die Verhandlungen mit ihm so ablaufen und was er so macht, während sein (evtl) künftiges Team im Trainingslager ist.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass das letzte Wort in Sachen Bendtner noch net gesprochen ist. Selbst wenn die Woche im Sturm noch was passiert, brauchen wir hier ja sowieso 2 neue Leute...


Teilen