>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also wenn die 4,4 Mio Euro Gehaltsvorstellung von Bendtner stimmen sollte, frage ich mich ernsthaft warum man Gespräche mit ihm geführt hat. Diese Summe ist einfach lächerlich.

Wie ich heute gelesen habe geht Demba Ba zu Besiktas - Gehalt 2,5 Mio, Ablöse 6 Mio (Ratenzahlung) nur mal so als Vergleich!  


Gleicher Gedanke!

DEM BABA hätte ich dann eher für 6 Mille mit Ratenzahlung geholt und für 2,5 Mio. Gehalt und hier kommt es auch pünktlich aufs Konto und regelmässig.



Dem kann ich mir nur anschließen...
#
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  


Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.


mache ich zwar auch täglich, aber wer weiß, vielleicht ziehen andere diesen schluss.

grundsätzlich wäre es hier dennoch angenehmer, wenn nicht immer nur sinnlose 1-2 zeiler hingerotzt würden, die nichts anderes sollen, als zu provozieren.

ich kann jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird und auch jeden, der meint, dass es noch klappen wird. wäre eben nur schön, wenn meinungen auch begründet würden und nicht nur "schwimm rüber" o. ä. kommt, wenn einem ein betrag nicht gefällt.

nochmals zum kader und der stürmersuche. sicherlich ist es als eintracht frankfurt sportlich nicht so leicht die guten leute zu locken, aber dann muss es eben auch mal über das geld gehen. 95+1 oder vw schaffen das ja auch. es ist m.m. nicht zu verstehen, wie in einer solchen metropole, mit der wirtschaftskraft, so wenig erwirtschaftet werden kann.  


... 96 oder vw schaffen das auch?

Dürfte wohl nicht allzu schwer sein zu erraten, woher die das Geld haben.

Ich war einer Bendtnerverpflichtung sehr aufgeschlossen, aber diese Hinhaltetaktik nervt. Ich möchte Spieler hier spielen sehen, die Bock auf Fußball und die Eintracht haben, beides scheint bei ihm nicht der Fall zu sein.

Als Beispiel, Trapp taucht schon früher von seinem Urlaub auf, weil er es nicht mehr erwarten kann. Bendtner scheint nicht so heiß auf Fußball zu sein, zumindest stellt sich das für mich so dar.
#
Ich denke auch, dass das mit dem BH Foto nur das I-Tüpfelchen war. Er hält uns seit Wochen hin und scheint kein großes Interesse zu haben, seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hat er nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er bei seinem neuen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Urlaub und TV-Auftritte scheinen ihm aber wichtiger zu sein.

Entweder er kommt jetzt angekrochen, oder man sollte es abhaken. BH sollte jedoch nicht mehr proaktiv auf ihn zugehen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich denke auch, dass das mit dem BH Foto nur das I-Tüpfelchen war. Er hält uns seit Wochen hin und scheint kein großes Interesse zu haben, seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hat er nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er bei seinem neuen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Urlaub und TV-Auftritte scheinen ihm aber wichtiger zu sein.

Entweder er kommt jetzt angekrochen, oder man sollte es abhaken. BH sollte jedoch nicht mehr proaktiv auf ihn zugehen.


Jemand der sich selbst überschätzt sollte hier eh nicht spielen
#
Hoffentlich ist das Kapitel nun endgültig abgeschlossen.

Ich hätte Bendtner hier durchaus eine Chance auf einen Neuanfang eingeräumt, doch dieses wochenlange Hin und Her war/ist einfach unter aller Würde.

Ich glaube, dass die Eintracht ein für ihre Verhältnisse sehr gutes Angebot hinterlegt hat. Wenn das dem Spieler eben noch zu wenig ist, müssen sich beide Seiten nach anderen Alternativen umsehen. Irgendwann ist eben auch einmal Schluss.

Nochmal zu dem Twitter-Foto: Es kann uns im Grunde egal sein, was der Kerl in seiner freien Zeit macht - doch genau hier liegt aber in seiner momentanen Lage der Hase im Pfeffer. Wenn ein Verein mit einem Spieler über einen langen Zeitraum verhandelt, der anderweitig unter Vertrag steht (wie damals z.B. Kadlec), kann man sich zumindest sicher sein, dass der Spieler ein professionelles Training bzw. eine Saisonvorbereitung durchläuft und dann entsprechend nicht allzu sehr hinterherhinkt, wenn der Transfer doch noch zustande kommen sollte.

Hier trägt eben Bendtner ein für ihn eher unvorteilhaftes Bild nach außen, denn selbst wenn er sich mit einem Privat-Coach fit hält, ersetzt das eine Vorbereitung bei einem Profi-Verein nicht mal im Ansatz. Zudem klingt mir ständig die Berater-Aussage in den Ohren, die dieser vor einigen Wochen getroffen hat - Bendtner wolle eine komplette Vorbereitung absolvieren. Diese ganzen Kleinigkeiten summieren sich eben zu einem insgesamt negativen Gesamtbild, was seine Ernsthaftigkeit bzw. Glaubwürdigkeit angeht. Dabei lasse ich seine früheren Skandale jetzt bewusst weg, es geht mir einzig und allein um die Wahrnehmung der letzten Wochen.

Wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist, bei einem Verein neu anfangen zu wollen, unterschreibe ich beispielsweise keinen WM-TV-Deal, der mich bereits einen Teil der Vorbereitung verpassen lässt. Ich gehe da von meiner eigenen Logik aus, vielleicht ist Bendtner (warum auch immer) der Meinung, dass ihm zehn Tage Training ausreichen, um zu einer Wettbewerbsform zu kommen. Allein dafür fehlt mir persönlich der Glaube, denn Talent allein ist jedenfalls nicht alles, um im Profi-Bereich bestehen zu können.
#
grabi_wm1974 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich denke auch, dass das mit dem BH Foto nur das I-Tüpfelchen war. Er hält uns seit Wochen hin und scheint kein großes Interesse zu haben, seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hat er nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er bei seinem neuen Verein die komplette Vorbereitung mitmachen will? Urlaub und TV-Auftritte scheinen ihm aber wichtiger zu sein.

Entweder er kommt jetzt angekrochen, oder man sollte es abhaken. BH sollte jedoch nicht mehr proaktiv auf ihn zugehen.


Jemand der sich selbst überschätzt sollte hier eh nicht spielen



Vielleicht ist er aber so gut - wie er sich selbst einschaetzt.
Vielleicht ist und war die Eintracht nie ein Thema fuer Ihn.
Vielleicht war er auch nie ein Thema fuer die Eintracht.

Ich finde es schade, wenn er nicht kommt.

Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.

Man erweitert den Kader, aber man verstärkt ihn kaum.
#
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?


Ganz Spontan?
Helmes, zumindest für die Zweite Liga wäre er ein großer Name gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?


Ganz Spontan?
Helmes, zumindest für die Zweite Liga wäre er ein großer Name gewesen.


Lincoln


#
Raggamuffin schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?


Ganz Spontan?
Helmes, zumindest für die Zweite Liga wäre er ein großer Name gewesen.


Lincoln




Also zwei außer Bendtner.
Bernd Schuster lasse ich nicht gelten, als Trainer kein großer Name.
#
Djebbour, ist akutell sogar Vereinslos.
Dann hat man doch noch einen Spieler mit "Charakter"  
#
santa cruz
#
Imho wäre NB eine für die SGE gute (sportliche) Verpflichtung.
Problematisch wäre zu diesem Zeitpunkt die ungewisse körperliche Verfassung. Des Weiteren und ich möchte nochmal betonen, dass dies rein meine ureigene Spekulation ist (mach mich hier doch nicht angreifbar   ), denke ich, dass die 4,4 Mio. Gehalt stimmen könnten. Über eine Laufzeit von 2 Jahren.

Seine außer sportlichen Eskapaden sind denke ich vernachlässigbar. Da gab es schon schlimmere Kaliber. Aber da hat halt jeder eine eigene Auffassung. Das wäre "nur" ein Problem, wenn es sich direkt auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.

Auch denke ich nicht, dass Nike, Alfa oder sonst ein Sponsor damit Schmerzen hätten.

Generell würde ich ihn als eine gute Verpflichtung ansehen und schliesse mich der weiter oben geschriebenen Vermutung an, dass NB evtl. doch noch hier aufschlagen könnte.
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?


Lincoln,
Marin
Bendtner
Helmes

um nur einige zu nennen.
#
Wieso Marin? Der wurde doch nur hier im Forum gewünscht und gerüchtet.
#
prinzhessin schrieb:
Wieso Marin? Der wurde doch nur hier im Forum gewünscht und gerüchtet.  


Eben.
Ich schreib gleich CR7 hier rein.
Dann haben wir noch einen.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.



Welche denn?


Lincoln,
Marin
Bendtner
Helmes

um nur einige zu nennen.



Das sind aber alles Spieler aus der Resterampe. Keiner der genannten hat in den letzten Jahre wirklich überzeugt und sich karrieretechnisch weiterentwickelt. Es macht den Anschein, dass man einfach Namen haben will. Dann wird anber gleichzeitig geschimpft, dass man nur die Reste abgreit und gleichzeitig das Scouting schlecht ist.

Wenn man Leute aus dem Auslanrd 2. Liga holt (ich gehe davon aus, dass man diese Spieler vorher beobachtet hat, also gescoutet hat), sind die zu schlecht, weil man die auch nicht kennt  oder  schon bei x Vereinen gespielt haben. Sind ja keine Namen,

Egal wie man es macht, man macht es falsch.
#
prinzhessin schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Borbarad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Serbe aus der spanischen zweiten Liga muss eine Gurke sein.
Klarer Fall.
 


kleiner tipp. zitiere doch einfach die aussage, die du kommentieren möchtest. dort wo dein beitrag steht, macht er sehr wenig sinn.  


Jeder, der hier regelmäßig liest, weiß, wen ich meinte.


mache ich zwar auch täglich, aber wer weiß, vielleicht ziehen andere diesen schluss.

grundsätzlich wäre es hier dennoch angenehmer, wenn nicht immer nur sinnlose 1-2 zeiler hingerotzt würden, die nichts anderes sollen, als zu provozieren.

ich kann jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird und auch jeden, der meint, dass es noch klappen wird. wäre eben nur schön, wenn meinungen auch begründet würden und nicht nur "schwimm rüber" o. ä. kommt, wenn einem ein betrag nicht gefällt.

nochmals zum kader und der stürmersuche. sicherlich ist es als eintracht frankfurt sportlich nicht so leicht die guten leute zu locken, aber dann muss es eben auch mal über das geld gehen. 95+1 oder vw schaffen das ja auch. es ist m.m. nicht zu verstehen, wie in einer solchen metropole, mit der wirtschaftskraft, so wenig erwirtschaftet werden kann.  


... 96 oder vw schaffen das auch?

Dürfte wohl nicht allzu schwer sein zu erraten, woher die das Geld haben.



ach mausezahn, ich schreibe doch extra, dass DIE es schaffen kohle zu bekommen, die wirtschaft (sei es vw oder kind) zu mobilisieren und das dann auch zu investieren. schau dir einfach mal an, was eintracht braunschweig mit dem pool 100 geschafft hat. (nur für den fall, dass du tatsächlich interessiert bist und nicht nur dumm die augen rollen willst)
#
hoffe das ganze ist einfach nur ein Scherz

habe bisher viel von HB und BH gehalten. aber aufgrund eines Bildes so zu argumentieren ... gut, vielleicht verdreht die Presse gerne mal was. aber hier hätte man einen Spieler ABLÖSEFREI verpflichten können wo auch mal ein Name dahinter steckt! aber gut, bin auf die Alternativen gespannt. aber was jetzt noch bezahlbares rumrennt ist alles Müll bzw. will niemand sonst wären se schon weg. gut der Bendtner auch, aber da ist das leidige Thema / jeder Einkauf ist ein Risiko. hoffe die Sache wird noch mal überdacht oder es kommt wirklich aus der Hinterhand ein Kracher den wir brauchen!
#
Naja, ich hätte ihn auch schon gerne hier gesehen und hatte mich auch schon persönlich über ihn gefreut.
Aber ich kann auch den Grund hierfür verstehen. Es scheint nicht gerade so als würde Bendtner darauf drängen einen neuen Verein zu finden. Es scheint so als genieße er die freie zeit und verlässt sich zur sehr auf das Interesse von uns. Wenn dann in den Verhandlungen solche Bilder hochkommen, dann kann man sich als Verein auch verschaukelt vorkommen. Er könnte bereits das 2 Trainingslager mit machen, anstelle dessen wird so was gepostet. Er spekuliert zuviel und hat sich am Ende vielleicht verzockt.

Das er ein Gewinn für unseren Sturm wäre, glaube ich fest - ob er ein Gewinn für die Mannschaft wäre, daran zweifle ich inzwischen auch....


Teilen