>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Guter Bericht über Bendtner:

http://theshortfuse.sbnation.com/2014/7/23/5835536/arsenal-player-reviews-nicklas-bendtner


My own personal favorite is when Bendtner totaled his £150,000 Aston Martin on the way to Arsenal training one morning. His response was to jump out of the car and strip bare-ass naked to "make sure he was okay." Obviously. Bendtner explained, "My body is my livelihood and I was desperate to find out if I was okay. So I took off all my clothes, even my pants, picked up a wing mirror that had come off the car and checked myself over, front and back. Then I climbed back into the car to find my phone. I rang the club to say I'd be late for training."


     


Brunos Edelitaliener wäre vermutlich nicht so froh über manche Bendtner Story:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83328990.html

 

Naja vielleicht sollte NB52 eher BH beerben. Der bekommt das Geld von den Frauen geliehen. Wen könnten wir nicht alles Verpflichten, wenn er diese Liste hier man abarbeitet?

*Träum*
#
reggaetyp schrieb:
Kölsch macht blöd.

Hier übrigens diverser 4000er inklusive Matterhorn beim Sonnenaufgang:



Cooles Off-Topic - Allalinhorn & Alphubel...
#
Hey Nick! Wir haben Piazon extra die 19 gegeben. Da in der Bundesliga nur bis zur Nummer 40 nummeriert werden soll, scheidet die 52 (B52) aus und die 23, die Dir zuletzt bei Arsenal kein Glück gebracht hat, die trägt der "Bembel". Die 11, wie in der Nationalelf haben wir extra noch nicht vergeben. Falls Du die umgedrehte 52 willst, Barnetta ist weg, die 25 ist frei und Aigner und Piazon warten nur darauf Dir die "Bällscher" vorzulegen. Taxen gibt es hier wie Sand am Meer und falls Du bis zum Karriereende hier kicken magst, dann kannst Du vll. im Anschluss die Lieblingspizzeria vom Bruno kaufen. Außerdem gibt es hier auch genug Clubs, in denen Du mal nur mit der Unterhose rausspazieren kannst. Gerne kannst Du Dich auch am Mainufer Sonnen - ohne den Sonneschutz zu vergessen, Du siehst - hier ist alles noch möglich!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Interessiert sich denn niemand dafür, was aus dem Kleinbus geworden ist?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hey Nick! Wir haben Piazon extra die 19 gegeben. Da in der Bundesliga nur bis zur Nummer 40 nummeriert werden soll, scheidet die 52 (B52) aus und die 23, die Dir zuletzt bei Arsenal kein Glück gebracht hat, die trägt der "Bembel". Die 11, wie in der Nationalelf haben wir extra noch nicht vergeben. Falls Du die umgedrehte 52 willst, Barnetta ist weg, die 25 ist frei und Aigner und Piazon warten nur darauf Dir die "Bällscher" vorzulegen. Taxen gibt es hier wie Sand am Meer und falls Du bis zum Karriereende hier kicken magst, dann kannst Du vll. im Anschluss die Lieblingspizzeria vom Bruno kaufen. Außerdem gibt es hier auch genug Clubs, in denen Du mal nur mit der Unterhose rausspazieren kannst. Gerne kannst Du Dich auch am Mainufer Sonnen - ohne den Sonneschutz zu vergessen, Du siehst - hier ist alles noch möglich!

Gruß
Stolzer_Adler



Egal, was du nimmst. Nimm weniger davon.
#
Alphakeks schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hey Nick! Wir haben Piazon extra die 19 gegeben. Da in der Bundesliga nur bis zur Nummer 40 nummeriert werden soll, scheidet die 52 (B52) aus und die 23, die Dir zuletzt bei Arsenal kein Glück gebracht hat, die trägt der "Bembel". Die 11, wie in der Nationalelf haben wir extra noch nicht vergeben. Falls Du die umgedrehte 52 willst, Barnetta ist weg, die 25 ist frei und Aigner und Piazon warten nur darauf Dir die "Bällscher" vorzulegen. Taxen gibt es hier wie Sand am Meer und falls Du bis zum Karriereende hier kicken magst, dann kannst Du vll. im Anschluss die Lieblingspizzeria vom Bruno kaufen. Außerdem gibt es hier auch genug Clubs, in denen Du mal nur mit der Unterhose rausspazieren kannst. Gerne kannst Du Dich auch am Mainufer Sonnen - ohne den Sonneschutz zu vergessen, Du siehst - hier ist alles noch möglich!

Gruß
Stolzer_Adler



Egal, was du nimmst. Nimm weniger davon.


Ich Feier den Text.. Man sollte den am übersetzen und bendtner schicken.. Dem traue ich zu, dass ers drauf ankommen lässt  

Aber Hey wenigstens schonmal piazon geholt
#
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!
#
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht
#
Bendtner ist auf jeden Fall noch in der Verlosung. Je länger er arbeitslos ist, desto eher wird er Gehaltseinbußungen in Kauf nehmen müssen. Warum sind sonst soviele Gerüchte bei Stürmern unterwegs. BH wartet wahrscheinlich auf einen Anruf von diesem Tom Brookes. In der Zwischenzeit kümmert er sich um Stürmer Nummer 2 (Scepovic?) und zum Schluss kommt noch der letzte Flügelspieler.
#
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!
#
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!
#
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Na dann wirds wohl so sein ...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Ja klar, könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein
#
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Ich glaube eher nicht daran, dass er wegen dieses Fotos "aus der Verlosung" gerutscht ist. Das Bild regt doch wohl in Frankfiurt niemand auf, oder? Es war so, wie man es von NB erwarten konnte. Sonderlich viel in der Birne scheint er ja nicht zu haben; muss er auch nicht unbedingt.
Tja, ich habe auch so ein Gefühl, dass die 'Akte Bendtner' noch nicht geschlossen ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Ja, und Bendtner wurde abgesagt. Hält aber keinen davon ab weiter zu spekulieren oder zu hoffen.
#
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Ich glaube eher nicht daran, dass er wegen dieses Fotos "aus der Verlosung" gerutscht ist. Das Bild regt doch wohl in Frankfiurt niemand auf, oder? Es war so, wie man es von NB erwarten konnte. Sonderlich viel in der Birne scheint er ja nicht zu haben; muss er auch nicht unbedingt.
Tja, ich habe auch so ein Gefühl, dass die 'Akte Bendtner' noch nicht geschlossen ist.


Besser als mit dem Foto kann man doch ein Desinteresse an einem Vertrag bei einem Verhandlungspartner nicht signalisieren !
Ich finde es spitzenmäßig von Bruno und Heri, dass sie einem Vollpfosten keinen Miovertrag unter die Nase halten. Egal wie gut und wie viele Kisten der hier EVENTUELL schießen würde. So ein Kasper bringt nur Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld.
#
Heidelbergadler schrieb:
So ein Kasper bringt nur Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld.







wegen einem bild bringt er also unruhe in die mannschaft und umfeld? ... und dies dann auch nur bei uns?
also bei arsenal oder wo auch immer er gekickt hat, las man solche skurrilitäten nicht ..

eher, das kein stürmer da ist, bringt unruhe in die mannschaft ...
#
prinzhessin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Ja, und Bendtner wurde abgesagt. Hält aber keinen davon ab weiter zu spekulieren oder zu hoffen.


Nö, warum auch? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nein sagen, wenn Bendtner plötzlich ankommt und auf unser Angebot eingeht. Jedenfalls nicht, so lange wir niemand anderen verpflichtet haben.

So lange das nicht passiert ist und der Spieler bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, ist hier nach wie vor alles möglich.  
#
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Ja, und Bendtner wurde abgesagt. Hält aber keinen davon ab weiter zu spekulieren oder zu hoffen.


Nö, warum auch? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nein sagen, wenn Bendtner plötzlich ankommt und auf unser Angebot eingeht. Jedenfalls nicht, so lange wir niemand anderen verpflichtet haben.

So lange das nicht passiert ist und der Spieler bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, ist hier nach wie vor alles möglich.  


also wenn NB wirklich noch hier landet, was ich nicht glaube, dann muss er ziemlich verzeifelt sein... also ich würde net zu nem verein gehn, der mir zweimal abgesagt hat ...

oder vl wars ja auch taktik ... man sagt öffentlich NB ab, um somit den druck auf die sparbuchlarrys auszuüben, ala, tja wir bekommen keine spieler weil, wir zuwenig geld zur verfügung haben. insgeheim war dies ne abgekarterte sache, denn NB hat hier schon unterschrieben. doch der vertrag wird erst gültig, wenn die sparbuchlarrys dem bruno mehr geld geben ...
jetzt hat er mehr geld und mitte nächste woche kommt der Nick endlich  


Teilen