>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
reggaetyp schrieb:
eagle_hb schrieb:
arti schrieb:
Klinke schrieb:

Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?    


           

smileys kann ich auch

dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?

bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...

ach so, ich vergaß die neue forumskultur...              

und das obligatorische...

schwimm rüber...


Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen.


Hull war es. Nicht West Ham.


Ich meine, Aston Villa war auch im Topf
#
AnitaBonghit schrieb:
reggaetyp schrieb:
eagle_hb schrieb:
arti schrieb:
Klinke schrieb:

Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?    


           

smileys kann ich auch

dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?

bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...

ach so, ich vergaß die neue forumskultur...              

und das obligatorische...

schwimm rüber...


Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen.


Hull war es. Nicht West Ham.


Ich meine, Aston Villa war auch im Topf


Aber alles keine Topteams. Kein Journalist wird schreiben "Boah der Bendtner geht zu Hull City. Da kann sich Hull glücklich schätzen". Gerade in England ist NB52 gebrandet.

Und aus anderen qualitativ hochwertigen Ligen gibt es soweit ich weiß keine Interessenten. Außer bis vor kurzem wir.

Deshalb kann ich den Stuss von manchen User zu Bendtner einfach nicht mehr lesen.
#
eagle_hb schrieb:

Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".


who cares?

eagle_hb schrieb:

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen. Auf jeden Fall nur 2 maximal mittelmäßige Mannschaften in England. Mehr habe ich nicht gehört und gelesen.

du bist die granate. setz mal die eintracht brille ab, und sag mir, was (für einen spieler) an der eintracht besser ist als hull city oder aston villa? es gibt wohl schlechteres, als bei nem premier league club unterzukommen. und wer die besseren gehälter und handgelder zahlt (PL oder BL) muss man wohl nicht sagen, oder?

sag mir mal ein vorteil von uns, ohne aus fan-sicht zu argumentieren? bzw. andersrum: was ist an hull city oder aston villa ein nachteil? schonmal deren kader angesehen? ist nicht soo schlecht, oder?

oder meinst du, dass wir mit den kämpfen um die internationalen plätzen trumpfen können? eher weniger. hier gehts gegen den abstieg, genauso wie bei hull city oder aston villa. die vereine haben allerdings die möglichkeit nen spieler für nen zweistelligen millionenbetrag zu kaufen. wir suchen für 3/4 hiervon 4 spieler...

eagle_hb schrieb:

Finde deine Aussage, basierend auf dem jetzigen Kenntnisstand, relativ mutig, wenn nicht sogar dämlich.  

den ball kann ich dir genüßlich per vollspann-volleyschuss zurück geben
#
Als Werbeträger für Fiat ist er halt auch verbrannt.

Der Spot, wo er sich an Giuletta reibt, ist nicht vorabendprogrammtauglich.
#
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:

Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".


who cares?

eagle_hb schrieb:

Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen. Auf jeden Fall nur 2 maximal mittelmäßige Mannschaften in England. Mehr habe ich nicht gehört und gelesen.

du bist die granate. setz mal die eintracht brille ab, und sag mir, was (für einen spieler) an der eintracht besser ist als hull city oder aston villa? es gibt wohl schlechteres, als bei nem premier league club unterzukommen. und wer die besseren gehälter und handgelder zahlt (PL oder BL) muss man wohl nicht sagen, oder?

sag mir mal ein vorteil von uns, ohne aus fan-sicht zu argumentieren? bzw. andersrum: was ist an hull city oder aston villa ein nachteil? schonmal deren kader angesehen? ist nicht soo schlecht, oder?

oder meinst du, dass wir mit den kämpfen um die internationalen plätzen trumpfen können? eher weniger. hier gehts gegen den abstieg, genauso wie bei hull city oder aston villa. die vereine haben allerdings die möglichkeit nen spieler für nen zweistelligen millionenbetrag zu kaufen. wir suchen für 3/4 hiervon 4 spieler...

eagle_hb schrieb:

Finde deine Aussage, basierend auf dem jetzigen Kenntnisstand, relativ mutig, wenn nicht sogar dämlich.  

den ball kann ich dir genüßlich per vollspann-volleyschuss zurück geben


Habe ich irgendwo geschrieben, dass sich EF glücklich schätzen kann, NB52 zu verpflichten und das EF eine bessere Adresse ist als die anderen Vereine? Ich bin es nicht, der Bendtner glorifiziert. Das bist doch du. Egal ob Hull City, Aston Villa oder Eintrachtr Frankfurt, für NB ist es ein Rückschritt. Ob er dabei 4 Mio oder 2 Mio  im Jahr verdient, ist total irrelevant. Die Medien werden ihn nicht für seinen Vertrag bei diesen Vereinen feiern. Besonders in England nicht. Denn er selbst ist in der Bringschuld.

Du behauptest, dass NB der Gewinner und EF der Verlierer ist. Nur dies widerlege ich doch. Wie kann ein Spieler, der bei Arsenal und Juve gespielt hat, sich dort nicht durchgesetzt hat und dann zu den besagten Vereinen wechselt, der "Gewinner" sein?? Erkläre mir das mal.

Es geht nicht um den Vergleich Hull versus Eintracht, sondern um Bendtner selbst. Aber ich glaube einfach, du verstehst meine ganzen Aussagen nicht.
#
eagle_hb schrieb:

Es geht nicht um den Vergleich Hull versus Eintracht, sondern um Bendtner selbst. Aber ich glaube einfach, du verstehst meine ganzen Aussagen nicht.  


junge, für nen student (falls du noch einer bist, siehe steckbrief) scheinst du ja sehr von deinem intellekt überzeugt zu sein...

bendnters status quo ist für mich "vereinslos". das ist mein vergleichsstand. irrelevant, ob er schonmal das juve trikot getragen, im emirates stadium gespielt oder aufm mars nen elfer per fallrückzieher verwandelt hat...

bei der nicht-vertragsverlängerung war klar, dass er nicht mehr bei einem verein wie arsenal oder juve spielen wird. überhaupt erst dadurch ist er ja in unsere reichweite gekommen.

jetzt aber abzufeiern, "wir" wären verhandlungstechnisch im vorteil, stimmt einfach nicht. wir haben ein halbes jahr zeit einen stürmer zu suchen, vertrauen auf joselu, und wundern uns jetzt, dass wir für anständiges geld (sind ja nen paar millionen) in der kürze keinen topp-stürmer bekommen.

sollten wir es nicht schaffen, einen anständigen stürmer zu holen, dann sind wir am ar****. um bei der wortwahl zu bleiben... einem bendnter geht es am ar*** vorbei, ob er seine millionen jetzt erhält, oder bis zum winter warten muss.

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...
#
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:

Es geht nicht um den Vergleich Hull versus Eintracht, sondern um Bendtner selbst. Aber ich glaube einfach, du verstehst meine ganzen Aussagen nicht.  


junge, für nen student (falls du noch einer bist, siehe steckbrief) scheinst du ja sehr von deinem intellekt überzeugt zu sein...

bendnters status quo ist für mich "vereinslos". das ist mein vergleichsstand. irrelevant, ob er schonmal das juve trikot getragen, im emirates stadium gespielt oder aufm mars nen elfer per fallrückzieher verwandelt hat...

bei der nicht-vertragsverlängerung war klar, dass er nicht mehr bei einem verein wie arsenal oder juve spielen wird. überhaupt erst dadurch ist er ja in unsere reichweite gekommen.

jetzt aber abzufeiern, "wir" wären verhandlungstechnisch im vorteil, stimmt einfach nicht. wir haben ein halbes jahr zeit einen stürmer zu suchen, vertrauen auf joselu, und wundern uns jetzt, dass wir für anständiges geld (sind ja nen paar millionen) in der kürze keinen topp-stürmer bekommen.

sollten wir es nicht schaffen, einen anständigen stürmer zu holen, dann sind wir am ar****. um bei der wortwahl zu bleiben... einem bendnter geht es am ar*** vorbei, ob er seine millionen jetzt erhält, oder bis zum winter warten muss.

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...


Wenn Bendtner bist zum Winder warten müsste, würde das bedeuten er hätte jetzt also kein "ausreichendes" Angebot von irgendeinem Verein erhalten?  Dann verstehe ich allerdings nicht, warum er nach einem weiteren halben Jahr Vereinslosigkeit plötzlich im Winter die Millionen Angebote bekommen sollte.
#
arti schrieb:

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...


Wieso gewinnt er auf jeden Fall? Weil er den höchsten Arbeitslosengeldsatz bekommt?
Andere Vereine scheinen ihm auch nicht die Tür einzurennen. Und ohne Verein hat er bald nicht einmal mehr Spielpraxis in der Nationalmannschft.

Sowieso interessant, dass die Nichtverpflichtung eines Spielers, der seit 2 Jahren so gut wie keine Spielpraxis hat und noch viel weniger Erfolge nachweisen kann, fast schon als größte Tragödie unserer Vereingeschichte gesehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...


Wieso gewinnt er auf jeden Fall? Weil er den höchsten Arbeitslosengeldsatz bekommt?
Andere Vereine scheinen ihm auch nicht die Tür einzurennen. Und ohne Verein hat er bald nicht einmal mehr Spielpraxis in der Nationalmannschft.

Sowieso interessant, dass die Nichtverpflichtung eines Spielers, der seit 2 Jahren so gut wie keine Spielpraxis hat und noch viel weniger Erfolge nachweisen kann, fast schon als größte Tragödie unserer Vereingeschichte gesehen wird.


Eines verstehe ich wirklich nicht: Du postest gefühlt 10.000 Beiträge pro Tag und regst dich immer wieder über dieselben unbelehrbaren Jammerlappen auf. Wie macht das dein Herz mit?
#
Ich glaube Bendtner hätte uns in vielerlei Hinsicht gut getan und hätte ihn gerne hier gesehen - allerdings nur, weil ich in TS das Vertrauen habe, dass er mit ihm gut zurecht kommt.

Allerdings sitzt in diesem Fall m.E. weder die Eintracht noch der Spieler am längeren Hebel. Man hat halt nicht zusammengefunden.. Sollten beide Seiten in 4 Wochen noch nicht weiter sein als heute, kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass man nochmal Kontakt aufnimmt.

mfg
sir_rhaines

Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...


Wieso gewinnt er auf jeden Fall? Weil er den höchsten Arbeitslosengeldsatz bekommt?
Andere Vereine scheinen ihm auch nicht die Tür einzurennen. Und ohne Verein hat er bald nicht einmal mehr Spielpraxis in der Nationalmannschft.

Sowieso interessant, dass die Nichtverpflichtung eines Spielers, der seit 2 Jahren so gut wie keine Spielpraxis hat und noch viel weniger Erfolge nachweisen kann, fast schon als größte Tragödie unserer Vereingeschichte gesehen wird.
#
Das war unglaublich von Bendtner.

Aber so kann man sich auch seine Karriere zerstören.
Die Spieler verdienen einfach zu viel.

Ein guter Vertrag reicht um ausgesorgt zu haben.

Das dürfte einfach nicht sein.
#
Und Kadlec hat sich das Knie verdreht und wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren. Ist doch alles Mist!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war unglaublich von Bendtner.

Aber so kann man sich auch seine Karriere zerstören.
Die Spieler verdienen einfach zu viel.

Ein guter Vertrag reicht um ausgesorgt zu haben.

Das dürfte einfach nicht sein.



Das wird noch schlimmer werden
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war unglaublich von Bendtner.

Aber so kann man sich auch seine Karriere zerstören.
Die Spieler verdienen einfach zu viel.

Ein guter Vertrag reicht um ausgesorgt zu haben.

Das dürfte einfach nicht sein.



Das wird noch schlimmer werden


Darüber bin ich mir leider bewußt.
Man braucht sich doch nur den neuen Vertrag von Manchester anschauen.
#
arti schrieb:
eagle_hb schrieb:

Es geht nicht um den Vergleich Hull versus Eintracht, sondern um Bendtner selbst. Aber ich glaube einfach, du verstehst meine ganzen Aussagen nicht.  


junge, für nen student (falls du noch einer bist, siehe steckbrief) scheinst du ja sehr von deinem intellekt überzeugt zu sein...

bendnters status quo ist für mich "vereinslos". das ist mein vergleichsstand. irrelevant, ob er schonmal das juve trikot getragen, im emirates stadium gespielt oder aufm mars nen elfer per fallrückzieher verwandelt hat...

bei der nicht-vertragsverlängerung war klar, dass er nicht mehr bei einem verein wie arsenal oder juve spielen wird. überhaupt erst dadurch ist er ja in unsere reichweite gekommen.

jetzt aber abzufeiern, "wir" wären verhandlungstechnisch im vorteil, stimmt einfach nicht. wir haben ein halbes jahr zeit einen stürmer zu suchen, vertrauen auf joselu, und wundern uns jetzt, dass wir für anständiges geld (sind ja nen paar millionen) in der kürze keinen topp-stürmer bekommen.

sollten wir es nicht schaffen, einen anständigen stürmer zu holen, dann sind wir am ar****. um bei der wortwahl zu bleiben... einem bendnter geht es am ar*** vorbei, ob er seine millionen jetzt erhält, oder bis zum winter warten muss.

er gewinnt auf jeden fall. bei uns stehts noch in den sternen... wobei beide natürlich auch gewinnen können. er aber auf jeden fall...


So ein Stuss.....
#
Schobberhober72 schrieb:


So ein Stuss.....


schwimm rüber
#
arti schrieb:
Schobberhober72 schrieb:


So ein Stuss.....


schwimm rüber  


Er ist zumindest Eintracht Fan. Und kein Jammerlappen, der sich dafür schämt, dass er angeblich Eintracht Fan ist!
#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Schobberhober72 schrieb:


So ein Stuss.....


schwimm rüber  


Er ist zumindest Eintracht Fan. Und kein Jammerlappen, der sich dafür schämt, dass er angeblich Eintracht Fan ist!


Ahhh. Die berühmte besser-fan-diskussion.

Um mal kurz auf dein niveau herabzusteigen und deine pseudo argumentation aufzugreifen... Ich bin ein doppelt so grosser Eintracht fan wie du, verdien mehr geld und bin schöner und intelligenter wie du.
#
arti schrieb:
....und bin schöner und intelligenter wie du.


Als du
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Schobberhober72 schrieb:


So ein Stuss.....


schwimm rüber  


Er ist zumindest Eintracht Fan. Und kein Jammerlappen, der sich dafür schämt, dass er angeblich Eintracht Fan ist!


Ahhh. Die berühmte besser-fan-diskussion.

Um mal kurz auf dein niveau herabzusteigen und deine pseudo argumentation aufzugreifen... Ich bin ein doppelt so grosser Eintracht fan wie du, verdien mehr geld und bin schöner und intelligenter wie du.


Das freut mich für Dich, echt! Ein 3,50 Meter großer Eintracht-Fan, da musst Du auch mehr Geld verdienen.


Teilen