>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Teber und Franz ziemlich neben der Kappe in meinen Augen, grad Franz steht auf rechts permanent ettliche Meter vom Gegenspieler weg...
#
Spielstand ist Leistungsgerecht...
#
2. Hz Korki rein mehr Dampf
#
stef96 schrieb:
Hinrunde: 9 Punkte (vor HSV)
Hamburgbbbbbb 1:1bbbbbb  1 Punkt
Stuttgartbbbbbb 0:3bbbbbb 0 Punkte
Schalkebbbbbbb 2:0bbbbbb 0 Punkte
___________________________
Punkte nach Schalke: 10

Rückrunde:
10 Punkte (vor HSV)
Würden wir jetzt Hamburg, Stuttgart und Schalke verlieren, hätten wir die selbe Punktzahl wie in der Hinrunde.
Also können wir nicht schlechter werden als in der Hinrunde!!!


Sieht sogar jetzt noch besser aus! (Wären 11 Punkte)!
#
TEBER RAUS MAN....... es is zum kotzen...
#
also 0:0 ist mehr wie glücklich jetzt unsere Jungs spielen eher langweilig unkonzentriert und ohne Ideen und Schwung
#
Jo, die ersten 25 min. lief´s ja ganz gut...... die letzten 20 war Zittern......
#
jooo, noch alles drin!
wir brauchen wieder das last-minute tor!!!
#
Grossteils langweiliger und lahmer Kick mit deutlichem Chancenübergewicht des HSV. Franz pennt 2 mal am langen Eck, Teber 2 mal langsam und ungenau, Köhler auch sehr zögerlich. Gut, dass Chris überall zur Stelle ist.
#
Mik schrieb:
Tut mir leid, aber ich finde Teber heute gar nicht gut (den Torschuß ausgenommen), gefühlt ist jeder 2. Pass ein Fehlpass und in den Zweikämpfen steht er auch nicht gut....

naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.
#
Freidenker schrieb:
2. Hz Korki rein mehr Dampf


Lt. Sky sitzt er nicht auf der Bank.
#
pause..
zu viele fehlpässe und ballverluste in der letzten viertelstunde.
da hatten wir nochmal zwei drei mal richtig glück. kopfbälle von berg und torun sowie petrics schuss kurz vor der pause!
#
etwas glückliches 0:0. mir gefällt nicht, dass der altintop da vorne so alleine ist, meier spielt ja wieder im defensiven mittelfeld.
#
Mein Halbzeitfazit:
Die Eintracht spielt hier munter mit, bekommtvom HSV auch die Räume zum Spielen und hatte schon so manche Chancen. Am Ende der 1. Halbzeit hatte man Glück, dass man nicht noch in Rückstand geriet.
#
Teber raus !!

Langsam reicht es mit den Fehlpässen - Da kann er noch so viel arbeiten und kämpfen.

In der 60igten Korkmaz für Köhler, der heut in meinen Augen am schlafen ist.
#
korkmaz is da... hab ihn gesehen beim warmmachen
#
Also das Hamburg uns spielerich überlegen ist war ja kein geheimnis. Aber würde Teber auswechseln. Der Mann ist nicht nur heute glücklos, sondern fast immer. Der hat keinen lauf und bringt uns mehr in gefahr als das er gefährlich werden kann. Zu viele einfache fehlpässe, schlecht ballannahme, ungeschickt in zewikämpfen und zu ungernauer spielaufbau.
#
tja ich hoffe immer noch auf DEN einen Pass vom Teber, ansonster viele viele Ballverluste, besonders im Aufbau ist das immer wieder gefährlich.
#
By the way: Wie wird den der Teber im Kicker so bewertet?

Würde mich nur interessieren aufgrund der zwei Lager im Eintracht Forum.
Danke
#
complice schrieb:
Freidenker schrieb:
2. Hz Korki rein mehr Dampf


Lt. Sky sitzt er nicht auf der Bank.


Ach für den saß Clark drauf  

Jetzt haben wir ein Problem.


Teilen