stef96 schrieb: Hinrunde: 9 Punkte (vor HSV) Hamburgbbbbbb 1:1bbbbbb1 Punkt Stuttgartbbbbbb 0:3bbbbbb 0 Punkte Schalkebbbbbbb 2:0bbbbbb 0 Punkte ___________________________ Punkte nach Schalke: 10
Rückrunde: 10 Punkte (vor HSV) Würden wir jetzt Hamburg, Stuttgart und Schalke verlieren, hätten wir die selbe Punktzahl wie in der Hinrunde. Also können wir nicht schlechter werden als in der Hinrunde!!!
Sieht sogar jetzt noch besser aus! (Wären 11 Punkte)!
Grossteils langweiliger und lahmer Kick mit deutlichem Chancenübergewicht des HSV. Franz pennt 2 mal am langen Eck, Teber 2 mal langsam und ungenau, Köhler auch sehr zögerlich. Gut, dass Chris überall zur Stelle ist.
Mik schrieb: Tut mir leid, aber ich finde Teber heute gar nicht gut (den Torschuß ausgenommen), gefühlt ist jeder 2. Pass ein Fehlpass und in den Zweikämpfen steht er auch nicht gut....
naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.
pause.. zu viele fehlpässe und ballverluste in der letzten viertelstunde. da hatten wir nochmal zwei drei mal richtig glück. kopfbälle von berg und torun sowie petrics schuss kurz vor der pause!
Mein Halbzeitfazit: Die Eintracht spielt hier munter mit, bekommtvom HSV auch die Räume zum Spielen und hatte schon so manche Chancen. Am Ende der 1. Halbzeit hatte man Glück, dass man nicht noch in Rückstand geriet.
Also das Hamburg uns spielerich überlegen ist war ja kein geheimnis. Aber würde Teber auswechseln. Der Mann ist nicht nur heute glücklos, sondern fast immer. Der hat keinen lauf und bringt uns mehr in gefahr als das er gefährlich werden kann. Zu viele einfache fehlpässe, schlecht ballannahme, ungeschickt in zewikämpfen und zu ungernauer spielaufbau.
Sieht sogar jetzt noch besser aus! (Wären 11 Punkte)!
wir brauchen wieder das last-minute tor!!!
naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.
Lt. Sky sitzt er nicht auf der Bank.
zu viele fehlpässe und ballverluste in der letzten viertelstunde.
da hatten wir nochmal zwei drei mal richtig glück. kopfbälle von berg und torun sowie petrics schuss kurz vor der pause!
Die Eintracht spielt hier munter mit, bekommtvom HSV auch die Räume zum Spielen und hatte schon so manche Chancen. Am Ende der 1. Halbzeit hatte man Glück, dass man nicht noch in Rückstand geriet.
Langsam reicht es mit den Fehlpässen - Da kann er noch so viel arbeiten und kämpfen.
In der 60igten Korkmaz für Köhler, der heut in meinen Augen am schlafen ist.
Würde mich nur interessieren aufgrund der zwei Lager im Eintracht Forum.
Danke
Ach für den saß Clark drauf
Jetzt haben wir ein Problem.