>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Dieser Teber... mein lieber Schwan.
Seh' nur ich das so, oder ist der wirklich ein enormes Risiko, weil jeder Ball von ihm verloren geht ?
Was, bitte was findet Skibbe an dem nur so gut ?
#
Hoffentlich hält jetzt mal der Livestream durch....... die letzten 5 min. war Standbild  

Aber wird schon Zitterspiel.....
#
Sag doch mal einer dem Skibbe, daß Teber der Mannschaft nur schadet. Alibifußball und Fehlpässe. Grauenhaft. Und dann muß ein Spieler wie Jung raus und Titschi ist noch nicht mal im Kader...

Tim
#
keydogg schrieb:
Mik schrieb:
Tut mir leid, aber ich finde Teber heute gar nicht gut (den Torschuß ausgenommen), gefühlt ist jeder 2. Pass ein Fehlpass und in den Zweikämpfen steht er auch nicht gut....

naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.

Stark angefangen? Überhaupt nicht! Hab mich von der ersten Minute an über seine Fehlpässe aufgeregt! Bald jeder Pass wurde vom Gegner abgefangen....
Kann nicht verstehen warum der jedes Spiel von Anfang an ran darf....
#
Ich erhoffe mir auch einen Wechsel von Ümit für Teber und Benny dann dafür ein wenig zentraler.

Jedenfalls hatten wir bisher schon ein wenig Glück gehabt, nicht hinten zu liegen
#
bei caio wär jeder einzelene verlorene ball ein weltuntergang für manche...

also teber raus bitte... und korkmaz oder caio rein.... aber das wird eh nich passieren...
#
Hat jemand mal die Fehler von Teber gezählt? Furchtbar! Hier ist aber heute noch was drin.
#
Mik schrieb:
keydogg schrieb:
Mik schrieb:
Tut mir leid, aber ich finde Teber heute gar nicht gut (den Torschuß ausgenommen), gefühlt ist jeder 2. Pass ein Fehlpass und in den Zweikämpfen steht er auch nicht gut....

naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.

Stark angefangen? Überhaupt nicht! Hab mich von der ersten Minute an über seine Fehlpässe aufgeregt! Bald jeder Pass wurde vom Gegner abgefangen....

das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich seinen namen in der startelf lese. Gibt es keine Alternativen!?
#
Bevor jetzt hier weider was von wegen spielerbashing kommt schieb ich doch schnell ma eine statisik von teber in den ersten 45minuten ein.
nur 4 seiner 10 zweikämpfe gewonnen
nur 12 seiner 21 pässe angekommen.

Wer jetzt noch behauptet, dass er heut ein gutes spiel macht sollte vielleicht mal den Augenarzt frequentieren. Bis auf seinen Distanzschuss eine ganz Schwache partie von ihm. sollte ausgewechselt werden.

zum rest der Mannschaft. Gut gestartet doch gegen Ende bauten wir spürbar ab, was auch daran liegt dass der HSV deutlich stärker wird. Ne gute Halbzeitansprache und den ein oder anderen Wechsel könnten das beheben, dann ist für uns was drin
#
bitte bitte bitte bitte teber raus, lieber ms  :neutral-face
#
Wenn wir heute nicht gegen den HSV gewinnen, sind wir selbst schuld. Der HSV kommt eigentlich nur dadurch ins Spiel, dass die Eintracht zu harmlos agiert. Bereits am eigenen 16er wissen sie nicht wohin mit dem Ball. Teber ist einfach ein zu großes Risiko für das Spiel. Von Meier und Köhler ist auch nicht viel zu sehen. Es muss unbedingt etwas für die Offensive getan werden, sonst geht das Ding in die Hose und das bei müden Hamburgern. Ze ist noch lange nicht in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte, konnte man schon am Donnerstag sehen. Wenn Korkmaz nicht zur Verfügung steht, sollte Caio rein.
#
So, gut, dass Pause ist, der HSV wurde immer stärker. Teber muss sich mal wieder besser konzentrieren. Hat in den letzten 10 Minuten sehr stark nachgelassen und die obligatorischen Fehlpässe sind sehr ärgerlich. Altintop bekommt vorn fast gar nix gebacken, verliert fast jeden Ball. Köhler bisher kaum bis gar nicht in Erscheinung getreten, der Rest soweit ordentlich. Bei Franz ärgert mich momentan das Stellungsspiel extrem. Gewinnt zwar fast jeden Zweikampf, aber steht meist viel zu weit weg.
#
glückliches 0:0
2-3 dicke Chancen vom HSV...aber wir wissen ja...nichtgenutze Chancen rächen sich ja meist *hoff* die könnten in der 2.HZ schwere beine bekommen...
allerdings müssen wir dann mehr tun...wir kommen praktisch nicht übers Mittelfeld hinaus...beide Teams stehen hinten tief...nur der HSV findet die Lücken für die gefährlichen Pässe.
Teber schwächelt etwas...aber vielleicht wechselt man Korkmanz für Köhler aus...die doppel 6 brauchen wir aber und sollte nicht aufgelöst werden. Vielleicht kommt später ja noch Clark für Teber...
#
Bratwurst0r schrieb:
bitte bitte bitte bitte teber raus, lieber ms  :neutral-face  

ich hoffe, dass er sich das jetzt auf seinem iphone durchliest
#
in meinen augen is da bei teber fast jedes spiel der fall.... ausser das heut weniger sicherheitspässe dabei sind... und daher endlich mal erkennbar das kein ball nach vorne ankommt
#
DM-SGE schrieb:
Dieser Teber... mein lieber Schwan.
Seh' nur ich das so, oder ist der wirklich ein enormes Risiko, weil jeder Ball von ihm verloren geht ?
Was, bitte was findet Skibbe an dem nur so gut ?

Echt unglaublich! Ich habe drauf geachtet: Er hat ca. 10 Pässe gespielt, 9 davon endeten beim Gegner!(der angekommene Pass ging an den 3Meter entfernten Ochs!
#
Okay, 30 Minuten gut dagegen gehalten, sahen die Bubbe bisweile sogar dominant aus.
Die letzte Viertelsunde extrem unter druck geraten.
3-4 100%ige hat der HSV ausgelassen, mit Ruud wäre das nicht passiert.

Hoffe, das rächt sich am HSV, mir schwant aber Böses.

wenn die eintracht hinten nicht präziser markiert und weiter bälle ind er vorwärtsbewegung verliert, fangen die noch einige.
#
Also bei dem Spiel das ich sehe teilt sich bei Teber das Genie mit dem Wahnsinn...wenn man möchte sieht man auch die Pässe und gewonnenen Zweikämpfe von Ihm. Sein Trainer sieht das wohl auch so...

Fakt ist: Wir spielen im Hamburg mit...wenn das nix ist!
Ich habe die letzte Saison noch nicht vergessen....
#
Mik schrieb:
keydogg schrieb:
Mik schrieb:

Was hättest geschrieben, wenn sein Schuß, der ja verdammt knapp vorbeiging, im Tor gewesen wäre?
Bin aber auch dafür ihn in der 2. Halbzeit rauszunehmen aber für wen?
Wenn dann wohl einen Defensiven.
#
Hier bin ich wieder!

Und wie war's?

Ich spring dann wieder in der 68 Minute rein.

Teilen