>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
Auf der Bank der SGE sitzen heute:
Fährmann (ETW), Liberopoulos, Korkmaz, Jung, Heller, Tsoumou und Caio.



Dann hat sich doch Sky vertan. Hätte mich auch gewundert. Dann soll er mal rein, der Ümit!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus. Noch bißchen beser aufpassen und vielleicht mal ein Törchen...
Eigentlich wäre ich ja in Hamburg.
War schon am EFC - Bus, aber mein Mann stürzte und ich brave Ehefrau fuhr mit ihm zum Krankenhaus.
Kein Bruch, aber starke Prellungen.
Naja, sollte nicht sein.


Sehr löblich    

Gute Besserung an den Herrn Gemahl  


Dankeschön, schwimm mal eine Runde für mich mit.
#
ze roberto hat grad caio umarmt
#
keine Wechsel
#
.....doch kein Wechsel.....
#
teber bleibt drin!keine wechsel..
#
Wenn ich mir die Bank so ansehe, wäre der einzige den ich derzeit als Hilfe sehen würde Caio. Ist halt wie immer die Frage, wann man den am besten bringt, damit er bei möglichst viel Aktionen nach vorne hinten nicht allzuviel anbrennen lässt.

Wenn ich es richtig sehe, ist es aber die erste Kadernominierung für Clark. Glückwunsch, hoffentlich darf er demnächst auch mal was zeigen  
#
weiter gehts...
#
Sprudel schrieb:
Immer dieses gejammere. Es steht 0:0 und 3:0 für den HSV! :neutral-face  


Haha, du hast ein Wort vergessen!
#
Caio und Ze Roberto umarmen sich. Süß
#
Also der Teber hat doch heut noch keinen Bock geschossen und hebt sich nicht ab aber ist auch nicht schlechter als der Rest und hatte dazu noch ne ganz gute Chance.

Bin absolut kein Fan von ihm,aber man sollte dann doch mal objektiv und fair sein
#
keydogg schrieb:
Mik schrieb:
keydogg schrieb:
Mik schrieb:
Tut mir leid, aber ich finde Teber heute gar nicht gut (den Torschuß ausgenommen), gefühlt ist jeder 2. Pass ein Fehlpass und in den Zweikämpfen steht er auch nicht gut....

naja, er hatte ja Stark angefangen. Aber die letzten Minuten haben zwei grobe Fehler von ihm jedes mal zu Chancen für die Hamburger geführt.


Stark angefangen? Überhaupt nicht! Hab mich von der ersten Minute an über seine Fehlpässe aufgeregt! Bald jeder Pass wurde vom Gegner abgefangen....
Kann nicht verstehen warum der jedes Spiel von Anfang an ran darf....

Was hättest geschrieben, wenn sein Schuß, der ja verdammt knapp vorbeiging, im Tor gewesen wäre?
Bin aber auch dafür ihn in der 2. Halbzeit rauszunehmen aber für wen?
Wenn dann wohl einen Defensiven.


Dann hätte ich das gleiche gecshrieben.... Sorry, aber die Zahlen bestätigen nur meine Meinung. Ein Torschuß rechtfertigt nicht 45 min. schlechtes Spiel, auch wenn er zufällig drin gewesen wäre. Er hat auch durch Fehlpässe genug Hamburger Angriffe eingeleitet, was würdest du sagen, wenn Hamburg ein Tor gegen uns geschossen hätte nach einem Teber Fehlpass? Was wäre wenn....
#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
Auf der Bank der SGE sitzen heute:
Fährmann (ETW), Liberopoulos, Korkmaz, Jung, Heller, Tsoumou und Caio.



Dann hat sich doch Sky vertan. Hätte mich auch gewundert. Dann soll er mal rein, der Ümit!!!!


Jetzt bin ich verwirrt. Bei kicker.de steht Clark statt Korkmaz? Schreiben die etwa bei SKY ab?  
#
Sitzt Clark denn jetzt auf der Bank oder nicht?
#
Teber = tolle pässe  
#
TEber...........
#
Zicomania schrieb:
Also der Teber hat doch heut noch keinen Bock geschossen und hebt sich nicht ab aber ist auch nicht schlechter als der Rest und hatte dazu noch ne ganz gute Chance.

Bin absolut kein Fan von ihm,aber man sollte dann doch mal objektiv und fair sein


Naja, die zwei Fehlpässe die ich im Kopf habe waren einfach heftig...so einfache Ballverluste gehen gar nicht.
#
Zicomania schrieb:
Also der Teber hat doch heut noch keinen Bock geschossen und hebt sich nicht ab aber ist auch nicht schlechter als der Rest und hatte dazu noch ne ganz gute Chance.

Bin absolut kein Fan von ihm,aber man sollte dann doch mal objektiv und fair sein


muahhhh...geht doch gerade so weiter...

Tim
#
WienerAdler schrieb:
Sitzt Clark denn jetzt auf der Bank oder nicht?

Vielleicht sollte mal einer hingehen und nachguggn.
#
schon wieder schlechter pass von teber...


Teilen