>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Verdienter Punkt.

Defensiv bis auf 15 Minuten vor der Pause sehr konzentriert.
Nach vorne leider hier und da unkonzentriert.

Bin dennoch zufrieden. Unentschieden auswärts beim Tabellenvierten kann sich unterm Strich auf jeden Fall sehen lassen.
#
Glückwunsch an die Mannschaft, wenn auch gefühlt mehr drin gewesen wäre...

Das einzige wo ich den Skibbe nicht versteh ist, wieso der völlig blinde Teber wieder durchspielen darf und einen Caio braucht man auch nicht mehr für 5 Sekunden zu bringen....

Dennoch bin ich sehr zufrieden, wenn auch wie gesagt gefühlt mehr drin gewesen wäre.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffen wir, dass Leverkusen gegen Bremen gewinnt, Hertha gegen Freiburg gewinnt und S04-WOB unentschieden spielen. Wäre die günstigste Konstellation.


Es gibt keinen einzigen guten Grund für einen Hertha-Punkt.  
#
Hinrunde: 10 Punkte
Hamburgbbbbbb 1:1bbbbbb  1 Punkt
Stuttgartbbbbbb 0:3bbbbbb 0 Punkte
Schalkebbbbbbb 2:0bbbbbb 0 Punkte
___________________________
Punkte nach Schalke: 10

Rückrunde:
11 Punkte
Hamburgbbbbbb 0:0bbbbbb  1 Punkt
Würden wir jetzt Stuttgart und Schalke verlieren, hätten immernoch mehr Punkte wie in der Hinrunde.
Also können wir nicht schlechter werden als in der Hinrunde!!!

==> SGE
#
Nuriel schrieb:
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !      


Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war    


Wieder was für den Post-Counter gemacht oder ? Wenn du keine Ahnung oder nichts ernstes zu sagen hast, dann lass es bitte gleich.

Mit der Meinung bin ich bei Weitem nicht alleine, jemand wie Caio braucht vertrauen und da der HSV heut echt schwach und unsicher war, wäre mit ihm und 1-2 guten Pässen auf jeden Fall was drinne. So, und was hast du konstruktives zu sagen ?  
#
Redfox schrieb:
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.


Deswegen hat es hier auch anscheinend niemand mitbekommen, dass war ja mal großer Beschiss !
#
... und schon wieder ungeschlagen: SGE !!!

Der Punkt ist OK.
#
ich bin auch eher entäuscht....
da war auf alle Fälle mehr drin.....

Muß auch mal MS kritisieren....
einen Caio für 5 Sekunden auf den Platz schicken ist ja wohl
eine beleidigung für jeden Spieler.....
und dann hätte ich zur Halbzeit Teber ausgewechselt... bei ihm kommt ja fast kein ball an!

Ansonsten bin ich mit der kämpferischen Leistung unserer Jungs sehr zufrieden.
Und eigentlich mit dem Punkt auch!

Fand übrigens auch die Schirileistung recht gut!
#
Steinschlag schrieb:
Schnix25 schrieb:
Steinschlag schrieb:
mei Nerve *jammerjammer*    


Meine auch. PUH



Aus huch schön   und alles Gute deinem Mann, wird halt bißchen dauern
Schönes WE !


Danke, euch allen ein schönes WE!
#
Also ich kann mit dem Punkt auch leben, auch wenn sicherlich heute mehr drin gewesen wäre. Einen Caio darf Herr Skibbe auch schon ab der 70 Min. mal bringen, meiner Meinung nach.
#
Hier verlieren einige den Kontakt zur Wirklichkeit....

In Hamburg gepunktet...Platz 6...gekämpft...schon wieder ungeschlagen...mir reicht das!
#
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !      


Wir haben gerade einen Punkt in Hamburg geholt. Ich bin damit durchaus zufrieden. Was hätte denn einen Caio Einsatz gerechtfertigt, außer das er immer noch von einigen als Messias angesehen wird?
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !      


Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war    


Wieder was für den Post-Counter gemacht oder ? Wenn du keine Ahnung oder nichts ernstes zu sagen hast, dann lass es bitte gleich.

Mit der Meinung bin ich bei Weitem nicht alleine, jemand wie Caio braucht vertrauen und da der HSV heut echt schwach und unsicher war, wäre mit ihm und 1-2 guten Pässen auf jeden Fall was drinne. So, und was hast du konstruktives zu sagen ?  



Jaja, fang mit deiner Schreiermeute jetzt wieder an, den nächsten Traienrrauswurf zu fordern  
#
super! ein punkt in hamburg!
klar wäre da auch mehr drin gewesen, versteh aber skibbe das er die stabilität in der defensive nicht aufgeben wollte!
#
Beim HSV nen Punkt zu entführen, ist super.

Ich bin zufrieden und freu mich.

SGE allez!
#
Redfox schrieb:
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.


Jo Sauerei! Meier ist ganz allene durch, alle HSVer nähe der Mittellinie. Und der ****** ****** ****** Kommentator sagt kein Wort, weil der ***** ******** ****** irgendwelche Märchen über den HSV erzählt.
Fanboy!  
#
Nuriel schrieb:
Steinschlag schrieb:
Nuriel schrieb:
unterm Strich bin ich zufrieden  

Nächste Woche dann in Stuttgart punkten    


uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die schießen uns ab    


Feigling...wir machen die fertig


  ok
#
DeWalli schrieb:
Redfox schrieb:
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.


Deswegen hat es hier auch anscheinend niemand mitbekommen, dass war ja mal großer Beschiss !


Beschiss is vielleicht übertrieben, aber ich finds auch nich in Ordnung - vor allem dass so ein Kommentator da völlig drüber hinweg geht.
Hätte einer vom HSV da frei gestanden hätte ers zumindest kommentiert... Und die Eintracht hätte unglaubliches Glück gehabt.
Der Meier hätts ja gemacht, nur durfte er nich...
#
Ihr immer mit Eurer Caio-Schreierei... Für wen hätte er denn kommen sollen ?
Hamburg hat Druck ohne Ende gemacht. Da war Stabilität hinten das Wichtigste überhaupt! Mit Caio will ich mir die letzten Minuten, in denen wir wirklich geschwommen sind, kaum vorstellen.

Mannoman, immer diese Caio-Jünger hier.  
#
erwin stein schrieb:
Hier verlieren einige den Kontakt zur Wirklichkeit....

In Hamburg gepunktet...Platz 6...gekämpft...schon wieder ungeschlagen...mir reicht das!  


Sehe ich ähnlich...


Teilen