kann evtl auch daran liegen das ich im bekanntkreis eins zwei leute habe die mich nach jedem bremer sieg damit nerven, am liebsten wenn se gegen die eintracht gewonnen haben... zum anderen finde ich diesen verein einfach nicht sympathisch...
RebellionFFM schrieb: kann evtl auch daran liegen das ich im bekanntkreis eins zwei leute habe die mich nach jedem bremer sieg damit nerven, am liebsten wenn se gegen die eintracht gewonnen haben... zum anderen finde ich diesen verein einfach nicht sympathisch...
Also ich habe im Bekanntenkreis keine Bremenfans, aber eine Menge Bayernfans. Ich weiß, was kenne ich nur für Leute, lach. Und diese Sprüche muss man sich doch von jedem Gegner anhören, gegen den man verliert. Das gehört doch dazu. Bremen ist für mich ein ziemlicher Vorbildverein, wenn ich ehrlich bin. Eine absolut solide arbeitender Club ohne grosse Schulden und Skandale. Das erinnert mich an uns in den letzten Jahren..
In der Drittelpause war beim Eishockey ein Interview mit Mark Messier....
zum anderen finde ich diesen verein einfach nicht sympathisch...
Dann kann ich noch das dritte Drittel beim Eishockey anschauen.
genau, soll Werder 2-1 gewinnen, dann werde ich das gleiche machen ,-)
wers vorne ned macht...
Merte in WM Form :neutral-face
Also ich habe im Bekanntenkreis keine Bremenfans, aber eine Menge Bayernfans. Ich weiß, was kenne ich nur für Leute, lach. Und diese Sprüche muss man sich doch von jedem Gegner anhören, gegen den man verliert. Das gehört doch dazu.
Bremen ist für mich ein ziemlicher Vorbildverein, wenn ich ehrlich bin. Eine absolut solide arbeitender Club ohne grosse Schulden und Skandale. Das erinnert mich an uns in den letzten Jahren..
Scheiße, scheiße, scheiße..
Tausch Olic / Altintop
wäre dafür ,-)