FredSchaub schrieb: wenn ich sehe wie der Robben heute aufdreht, wunder ich mich nochmals wie der bei uns ausgeschaltet war bei dem 2:1
War nicht sein bester Tag und Spycher hat das Klasse im Verbund mit Köhler gemacht. Was meinst du wie Spycher die Spanier zur Verzweiflung bringen wird bei der WM ,-)
FredSchaub schrieb: wenn ich sehe wie der Robben heute aufdreht, wunder ich mich nochmals wie der bei uns ausgeschaltet war bei dem 2:1
Mailand kann sich warm anziehen. Aus diesem Blickpunkt scheint das ein gutes Training zu werden. Bin heute nicht für Bayern, aber dass die großen Fußball spielen, muss ich anerkennen.
Fred, es kann nicht jeder wie die Eintracht spielen
Irre ich mich oder hätte Kinhöfer dem Podolski damals gegen Augsburg gleich dreimal Rot gezeigt für das Affentheater was der Robben da veranstaltet hat?!
War nicht sein bester Tag und Spycher hat das Klasse im Verbund mit Köhler gemacht. Was meinst du wie Spycher die Spanier zur Verzweiflung bringen wird bei der WM ,-)
Huhu
Wenn ich die Bauern auf der Bank sehe, die nicht mal beim eigenen Tor aufstehen. *** würg ***
Mailand kann sich warm anziehen.
Aus diesem Blickpunkt scheint das ein gutes Training zu werden.
Bin heute nicht für Bayern, aber dass die großen Fußball spielen, muss ich anerkennen.
Fred, es kann nicht jeder wie die Eintracht spielen
vermutlich im Alleingang
Ich gebe dir Recht.
Und ich befürchte, dass das Spiel leider gelaufen ist :neutral-face
Und dazu noch 2 mal gegen Bremen gewonne haben.... eigentlich müssten wir da auf dem Platz stehen.
wieso aufstehen? man muss doch erstmal den torschützen notieren für die homepage,
ist das ätzend.
Yep schwer vorzustellen. Vielleicht bayrische Arroganz im Auslassen der Chancen und ein Geniestreich von Pizarro ? Denke aber das Ding ist durch.
da stimme ich dir zu. da stehen dann wirklich 11mann hinten im strafraum bei inter wenn die ein tor gemacht haben!
ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden
ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen
Na dann sing doch heute abend noch ein paar Runden Tulpen aus Amsterdam, wenn´s schee macht.... :neutral-face
Ich weiß ja nicht: das ist so ein Spiel bei dem ich bedauere, dass es überhaupt einen Sieger geben muss.
Das wars also. Kotz