Johanna84 schrieb: Ich glaub ich schalte besser um. Das hält man ja nicht aus
RebellionFFM schrieb: ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen
Hmm, jedem, wie es ihm gefällt... aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zu den Bayern halten kann. Unglaublich eigentlich.
wenn man einen abgrundtiefen hass gegen bremen hat? da sin mir die bayern 10 ma lieber als dieses pack von der weser
Warum der Hass gegen Bremen? Haben die zu oft was gewonnen? Oder hasde da mal was auf die Omme gekriegt?
wenn de nach jedem verdammten sieg dieser drecks fischköb sprüche um die ohren geklobbt bekommst wie toll un sympathisch die spielen würden und du diesen verein schon seit kindestagen ned leiden konntest hättest du auch kein bock mehr auf dieses gesindel. da wären dir die bayern auch lieber
hahaha glatt rot für frings
Aha. Wohnst du irgendwo da oben?
Wie auch immer: in 40 Jahren kamen mir als Frankfurter die Bremer nie auch nur ansatzweise so arrogant und dominant daher wie die Lederhosen.
Dann kann ich dir nur absolut zustimmen. Ich kenne keine arroganten Bremenfans - im Gegensatz zu den Großmäulern aus Vorösterreich...
Allerdings muss man auch neidlos anerkennen, das die im Moment eine Super Truppe haben.
Das ist zu Werder schon ein Klassenunterschied, es wäre für die wohl noch schlimmer gekommen, hätten die Bauern nicht ein-zwei Gänge rausgenommen in HZ 2.
Dann kann ich dir nur absolut zustimmen.
Ich kenne keine arroganten Bremenfans - im Gegensatz zu den Großmäulern aus Vorösterreich...
nein, nein, nein
muss es ausgerechnet dieser Landkreis sein?
wenigestens sieht die Bresonik besser als aus der Robbery
Du veräppelst mich doch grad, oder?
Danke Mama und Papa, dass ich kein Bayernfan geworden bin. DANKE!
Adresse (gerne auch per PN)?
Ich danke mit. Dann dürfen wir heute wohl wieder das Feierbiest ertragen.
(aber erst nachdem es die Tore notiert hat).
Gut gespielt haben sie, keine Frage. Alles andere kotzt mich bei denen nur an...
haha, das is für die bayern fans ne eigenständige choreo
ändert trotzdem nichts daran das die bayern heute auch verdient gewonnen haben
Allerdings muss man auch neidlos anerkennen, das die im Moment eine Super Truppe haben.
Das ist zu Werder schon ein Klassenunterschied, es wäre für die wohl noch schlimmer gekommen, hätten die Bauern nicht ein-zwei Gänge rausgenommen in HZ 2.
Wir würden nie zum FC Bayern München geh`n....
Mit
Prost Frank Ich hol mir schnell nochmal nen Weinchen