>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
BSCler schrieb:
Sorry aber ihr glaubt auch alles was in den Medien steht wa oder im tv läuft?  

stand denn in den Medien was andres als in deinem Bericht?
Ich glaub nicht.

Zudem dieses "Wir wollten niemand verletzten" hört man auch immer im Nachhinein wenns schon passiert ist oder auch von Mördern im Nachhinein wenn die Psyche ausgeklingt ist.
Das ist einfach Quatsch,denn solche Situationen entwickeln ne unkontrollierbare Eigendynamik,meist noch unter Alkoholeinfluss,da hätte ich mich als Spieler auch ganz schnell vom Acker gemacht....
#
Sportlich gesehn wars das nun wohl für Berlin.

Wenn man so unnötig die Punkte liegen lässt die letzten 2 Spiele kann man nur absteigen.
Besonders gestern extrem bitter wenn das Spiel zur HZ ansich entschieden sein muss und noch zusätzlic 2 Entscheidungen gegen die Hertha ausfallen.
Da bin ich draussen an der Linie eben auch machtlos gegen.

Nun können se wenigstens frühzeitig für Liga 2 planen und befreit aufspielen
#
Marco72 schrieb:

Da bin ich draussen an der Linie eben auch machtlos gegen.


Du bist unverbesserlich  
#
Absteiger schrieb:
Wir haben niemanden verletzt außer 4 bullen und noch mehr Unsinn


Sowas wie Dich braucht weder hier noch sonstwo jemand.
#
Isaakson schrieb:
Jetzt kann FF in noch soviele Journalisten-Blöcke diktieren, wie erfahren er ist. Nächste Saison gehts nach Ahlen und Oberhausen.    


Wahrscheinlich wird man weiter fahren müssen als nach Ahlen, z.B. Heidenheim  
#
Basaltkopp schrieb:
Isaakson schrieb:
Jetzt kann FF in noch soviele Journalisten-Blöcke diktieren, wie erfahren er ist. Nächste Saison gehts nach Ahlen und Oberhausen.    


Wahrscheinlich wird man weiter fahren müssen als nach Ahlen, z.B. Heidenheim    


Mit welchem Team denn? Bei Hertha gilt sein Vertrag - so meine ich - nicht für die 2. Liga.
#
Teils unfassbare Antworten. Übertragen auf den Nichtfußball wird einem das Hau drauf auf fremde Menschen noch bewußter.
#
Was ist denn eine stinkefinger-ähnliche Bewegung?  
#
Isaakson schrieb:
Was ist denn eine stinkefinger-ähnliche Bewegung?    
Daumen nach oben?
#
Nun das wars für Hertha in der 1 Liga,sie spielen noch gegen die ersten 4 in der Liga,gegen Wolfsburg und Stuttgart,die im Aufwind sind ,sowie in Frankfurt und Köln. Der Hauptschuldige meiner Meinung ist allerdings schon lange weg,er wirkt jetzt in Wolfsburg.der Verein hat viele Schulden und wird es in der 2 Liga sehr schwer haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Hecking hat recht, kein Zweifel. Er sollte aber mal nicht so die Klappe aufreissen, denn die Glubbfans gehören mit zum Hirnrissigsten, was die Liga zu bieten hat. Denkt an die Spielunterbrechung im Waldstadion. Fanfreundschaft mit den G'promlern, das sagt schon alles.




Fairerweise muss man sagen, dass Hecking die Ausschreitungen der Glubb Fans auch erwähnt hat. Also, er hat nicht nur auf die Anderen geschaut.
#
quote=Isaakson]Was ist denn eine stinkefinger-ähnliche Bewegung?    [/quote]

etwa das hier?  
[img]http://www.hertha-inside.com/4images/data/media/568/Hertha%[/img]
#
Die armen Medien.
Würden bestimmt so gerne mal ein paar Bilder von den krassen Ausschreitungen und Randalen zeigen. Aber außer ein paar Dutzend Fans, die über die Tartanbahn traben ohne irgendjemanden anzugreifen, und ein paar umgekippte Werbeflächen, gibt es scheinbar nix zu zeigen.
#
Es lebe der Doppelpass
#
Warum sehen wir im TV nur immer die so " bösen Fans"?

Nürnberger Spieler , die in den Tribünentrakt flüchten und ängstlich "Tür zu" rufen.

Ich wiederhole mich: Mir ist diese Berichterstattung zu einseitig und zu überzogen dargestellt.

Wurden schon irgendwann verzweifelte, ängstliche oder geschädigte Fans via TV  dargestellt.

Denke da nur beispielhaft an die Vorfälle in Bremen. Insbesondere aber an unser 2. Ligaspiel bei RW Essen....................

So lange dies nicht passiert, ist es für mich eine Frechheit, wenn nur Fehlverhalten von Fans so einseitig dargestellt werden.

In Essen damals, das war dasHeftigste was ich erlebt habe..............
Wo war die mediale Diskussion über Verursacher und dem Umstand was einigen Fans da angetan worden ist??

Verletzte Fans, die ins Krhs. kommen oder zu Unrecht festgestzt werden,  interessieren die Medien null...........
#
Isaakson schrieb:
Was ist denn eine stinkefinger-ähnliche Bewegung?    


ehm das hier?  
http://www.hertha-inside.com/4images/data/media/568/Hertha%
#
ach mist wieso klappt das net? xD
#
Was ist denn daran überzogen?
Solche Verbrecher wie dieser Berliner Troll sind  der Tod des Fußballs.

Was sollen die Nürnberger denn machen?
Stehenbleiben und sich mit diesen Vollspacken prügeln? Das ist wohl nicht die Aufgabe eines Profisportlers.


Teilen