>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wieder mal war der Schiri schuld laut Fans.

Ist er doch immer und überall.    

na ja, ist schon ziemlich derbe, was die berliner in den letzten wochen an schirientscheidungen "hinnehmen musten".
nicht dass ich große sympathien für die hertha hätte....sicher ner, aber "ungerecht" ist das schon im moment.
aber das gleicht sich ja alles in einer saison ab....bla bla bla...ein scheissdreck gleicht sich aus...  
#
Dann gleicht es sich halt in der nächsten Saison aus! Und wenn nicht - auch egal.  Hauptsache der Drecksverein steigt ab.
#
6:3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wieder mal war der Schiri schuld laut Fans.

Ist er doch immer und überall.    

na ja, ist schon ziemlich derbe, was die berliner in den letzten wochen an schirientscheidungen "hinnehmen musten".
nicht dass ich große sympathien für die hertha hätte....sicher ner, aber "ungerecht" ist das schon im moment.
aber das gleicht sich ja alles in einer saison ab....bla bla bla...ein scheissdreck gleicht sich aus...  

Das wird sich nächsten Sonntag bei uns ausgleichen
#
Funkel hin oder her! Wird ein Genuss, diesen Verein nächsten Sonntag noch einen Schritt weiter in Richtung Abgrund zu schiessen!
#
redpaddy schrieb:
Funkel hin oder her! Wird ein Genuss, diesen Verein nächsten Sonntag noch einen Schritt weiter in Richtung Abgrund zu schiessen!

#
Unsere Mannschaft hat nächsten Samstag eine hohe Verantwortung im Abstiegskampf den anderen Vereinen gegenüber!

Es ist höchstprofessionell, dass man da mit vollem Einsatz zur Sache geht und Hertha gar nix herschenkt!
#
sotirios005 schrieb:
Es ist höchstprofessionell, dass man da mit vollem Einsatz zur Sache geht und Hertha gar nix herschenkt!

Naja eine Niederlage könnten wir denen schon schenken... und  dazu noch schöne Tore von unseren Jungs, eine feine Stimmung wie sie in ihrem Stadion nicht ist und... naja alles gute in Liga 2.  
#
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Mannschaft hat nächsten Samstag eine hohe Verantwortung im Abstiegskampf den anderen Vereinen gegenüber!

Naja Hannover wird sich am Ende wahrscheinlich auch genau wegen unseren hergeschenkten drei Punkten retten... das größte Ärgernis diese Saison überhaupt. Da machen drei Punkte für Berlin auch nix mehr aus. Aufbaugegner ale!
#
mickmuck schrieb:
erfolgreich, das 0:1 verteidigt.  

Er ist halt ein Fuchs, der Friedhelm.  

So, nächsten Sonntag gilts: Endgültig ab in die Zweite mit der Hertha. So ein schön demütigender 5:0 Sieg, das wärs.  
#
Nächste Woche können wir ihnen den Todesstoß verpassen. Ich hoffe wir nutzen die Gelegenheit um einen Konkurrenten erstmal mittelfristig auszuschalten.  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

So, nächsten Sonntag gilts: Endgültig ab in die Zweite mit der Hertha. So ein schön demütigender 5:0 Sieg, das wärs.  

wobei selbst bei den ungünstigsten ergebnissen noch was gehen könnte für die hertha. schade das wir nicht 1-2 spieltage später gegen die ran müssen.
#
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

wobei selbst bei den ungünstigsten ergebnissen noch was gehen könnte für die hertha. schade das wir nicht 1-2 spieltage später gegen die ran müssen.

Naja,wer sie entgültig in die 2.Liga schießt ist eigendlich egal,bei dem Restprogramm

32.Spieltag - Hertha BSC Berlin - Schalke 04
33.Spieltag - Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
34.Spieltag - Hertha BSC Berlin - Bayern München
#
Kringe fällt wieder aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523509/artikel_Saisonaus-fuer-Kringe.html

Er wird Berlin also auch nicht mehr retten können..
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Naja,wer sie entgültig in die 2.Liga schießt ist eigendlich egal,bei dem Restprogramm

32.Spieltag - Hertha BSC Berlin - Schalke 04
33.Spieltag - Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
34.Spieltag - Hertha BSC Berlin - Bayern München

Insbesondere die 2 Heimspiele dürften Funkel große Kopfzerbrechen bereiten. Und Berlin braucht wohl mind. 3 Siege aus den letzten Spielen, wohl eher 4...
#
Mainhattan00 schrieb:
Kringe fällt wieder aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523509/artikel_Saisonaus-fuer-Kringe.html

Er wird Berlin also auch nicht mehr retten können..

Armes Schwein! Der ist auch ein guter Typ, von allem was mir erzählt wurde, aber eine ähnlich Geschichte wie bei Ümit. Übel!  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Nächste Woche können wir ihnen den Todesstoß verpassen. Ich hoffe wir nutzen die Gelegenheit um einen Konkurrenten erstmal mittelfristig auszuschalten.    

Ich wäre eher für langfristig.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich wäre eher für langfristig.    

Langfristig sind wir ohnehin auf dem Thron von Europa und schauen auf n Rest mit Mitleid von oben herunter.  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=1NMAwqY_FgU

Hey Was geht ab.......                        
#
redpaddy schrieb:

Haste wohl Recht. Aber ich werde einen Teufel tun wenn die Mannschaftsaufstellung von Hertha angesagt wird bei Funkel Arsc..... zu rufen. Wird bestimmt ein paar Chaoten geben die das machen  :neutral-face

Teilen