>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
MrBoccia schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jaroos schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
wenn man sich mal die "wahre" Tabelle anschaut, ist es schon bitter für die Hertha.
Klick hier


Die Tabelle ist spätestens seit unserem Spiel in Hannover ein Witz! Da wurde weder das Tor für uns, noch der Elfer gegen Köhler mit einberechnet. Die rechnen nur die Entscheidungen ein, die ihnen passen. Das Abseits vom Freitag beim 1:0, ist übrigens auch nicht drin...


Du hast also absolut keine Ahnung wie die das regeln. Schau nochmal genauer nach, dann brauchst du auch keine Märchen erzählen, dass sie nur das nehmen was ihnen passt.  

Ich spiele seit 20 Jahren Fußball im Verein und du willst mir was von Regeln erzählen? Schau du lieber mal genauer hin, du Möchtegernexperte!

mir scheint, du hast keine Ahnung, wie die "wahre Tabelle" entsteht. Nur weil der kleine Schmidti Abseits gesehen haben will, wird das nicht in die Auswertung aufgenommen.


Dann scheint nicht nur der kleine Schmidti ahnungslos zu sein, sondern auch die Ersteller der Spielberichte auf der Starseite der Eintracht HP...
Spielbericht schrieb:
Es stellte keinen Trost dar, dass der vom Schiedsrichtergespann nicht beanstandete Treffer nicht regelkonform zustande kam. Die Eintracht-Abwehr stellte den Gladbacher Bobadilla bewusst klar ins Abseits, wo der Argentinier mit einem Lupfer von Bradley bedient wurde und den Ball über den herauseilenden Nikolov hob.
#
zum ersten war das kein klares Abseits (sondern eher gar keines), und zum zweiten ist das, was auf unserer Homepage in der ersten Erregung nach dem Spiel geschrieben wurde, nicht massgeblich für die Bewertung der "wahren Tabelle"
#
MrBoccia schrieb:
zum ersten war das kein klares Abseits (sondern eher gar keines), und zum zweiten ist das, was auf unserer Homepage in der ersten Erregung nach dem Spiel geschrieben wurde, nicht massgeblich für die Bewertung der "wahren Tabelle"