Wird DB eigentlich Sponsor bleiben in der 2.Liga? Könnten sie ja eigentlich genauso gut Sponsor vom FSV werden, jetzt wo sie den Dresdner Bank Tower in Frankfurt beziehen .
EvilRabbit schrieb: Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen
Gurkentruppe hin oder her - Bochum darf nicht absteigen! Alleine wegen der geilen Auswärtsfahrt.
EvilRabbit schrieb: Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen
Gurkentruppe hin oder her - Bochum darf nicht absteigen! Alleine wegen der geilen Auswärtsfahrt.
Nunja, für nächste Saison brauchen wir ja auch noch ein paar Abstiegskandidaten und Punktelieferanten....
sgevolker schrieb: Kleine Quizfrage am Rande: Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter. Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?
Achja, das ist schon schön, die Tabelle zur Zeit. So sollte es bleiben. H&H weg, das wäre ein Spass.
Nunja, für nächste Saison brauchen wir ja auch noch ein paar Abstiegskandidaten und Punktelieferanten....
Du meinst Vereine, bei denen man sich erst so richtig ärgert wenn man da mal wieder unnötig verliert?
eintrachtfanstg schrieb: i hat you hertha bsc endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga
Du "huttest" Hertha BSC? Den englischen Ausdruck kenn ich gar nicht. Kann mir den mal jemand erklaeren?
was wären wir ohne euch rechtschreib verbesserer? oh das tut mir leide dsas ich das E vergessen habe nach dem t.......
aber es nervt....solche unwichtige nebensächlichkeiten
wieso rechtschreibung? Jetzt wirst du Aff aber ganz schøn unverschaemt. Ich kann kaum englisch und versuchte den Satz zu verstehen. Und jetzt werd ich hier von dir diskriminiert, weil ich kein englisch kann...du depp
Herrlich, selbst in Zeiten der bittersten Niederlage für einen Trainer, sprich des bevorhstehenden Abstiegs, verweist Funkel auf seine unglaubliche Erfahrung in dem Geschäft und dass er sich keine Gedanken über die Zukunft machen muss. Ich glaube der einzige der wirklich einen Funkelschrein besitzt ist er selbst.
tobago schrieb: Herrlich, selbst in Zeiten der bittersten Niederlage für einen Trainer, sprich des bevorhstehenden Abstiegs, verweist Funkel auf seine unglaubliche Erfahrung in dem Geschäft und dass er sich keine Gedanken über die Zukunft machen muss. Ich glaube der einzige der wirklich einen Funkelschrein besitzt ist er selbst.
tobago
dann hat aber auch der skibbe einen skibbe schrein. er kann sich nämlich auch ganz gut selbst loben.
tobago schrieb: Herrlich, selbst in Zeiten der bittersten Niederlage für einen Trainer, sprich des bevorhstehenden Abstiegs, verweist Funkel auf seine unglaubliche Erfahrung in dem Geschäft und dass er sich keine Gedanken über die Zukunft machen muss. Ich glaube der einzige der wirklich einen Funkelschrein besitzt ist er selbst.
tobago
dann hat aber auch der skibbe einen skibbe schrein. er kann sich nämlich auch ganz gut selbst loben.
Das stimmt, aber Ich glaube als Profitrainer musst Du ohnehin ein Selbstbewusstsein haben, das Dich dazu bringt Dir jeden Abend einen auf Dich selbst zu kleppern.
und jetzt soll ich lachen drüber
ps:
das d war mit voller absicht
Du Knallkopp: übersetzt heißt das:
"ihr werdet von mir behütet, hertha bsc"
Könnten sie ja eigentlich genauso gut Sponsor vom FSV werden, jetzt wo sie den Dresdner Bank Tower in Frankfurt beziehen .
Die DB ist schon ein zweitklassiges Unternehmen, dem hat sich das Team jetzt endlich angepasst. Das passt schon.
Da is was dran
Die Bahn fährt diesmal sogar ohne Verspätung direkt in die 2.Liga.
Achja, das ist schon schön, die Tabelle zur Zeit. So sollte es bleiben. H&H weg, das wäre ein Spass.
Ich hab's dem Korki gesacht, aber der wollt' net mitmache...sorry Alder...
Du meinst Vereine, bei denen man sich erst so richtig ärgert wenn man da mal wieder unnötig verliert?
wieso rechtschreibung? Jetzt wirst du Aff aber ganz schøn unverschaemt. Ich kann kaum englisch und versuchte den Satz zu verstehen. Und jetzt werd ich hier von dir diskriminiert, weil ich kein englisch kann...du depp
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/21/friedhelm-funkel/bild-de-user-mehrheit-fuer-den-trainer.html
Und der will gar nicht. Wenn ich bei Blöd eine Mehrheit fände, würde mir das auch zu denken geben...
tobago
Das stimmt, aber Ich glaube als Profitrainer musst Du ohnehin ein Selbstbewusstsein haben, das Dich dazu bringt Dir jeden Abend einen auf Dich selbst zu kleppern.
Ansonsten wird man wie der Slomka...
Ganz einfach, weil wir dann keinen neuen Funkel-Thread brauchen.