>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Pinola spielt doch längst nicht mehr so gut wie er es mal getan hat. Fast schon ein Mythos das man damit den super LV holt.
#
reggaetyp schrieb:
Und ich dachte immer, der Glubb hätte seine größten Erfolge in der Vorkriegszeit erreicht?



Aber der Club hat auch in der jüngeren Vergangenheit noch was auf die Reihe bekommen, wenn ich an Augsburg denke, kommt mir nicht automatisch Fussball in den Sinn...
#
DeWalli schrieb:
Pinola spielt doch längst nicht mehr so gut wie er es mal getan hat. Fast schon ein Mythos das man damit den super LV holt.


Das stimmt schon, aber besser als Spycher ist er auf jeden Fall.
#
N'abend aus Berlin!

Noch ein paar Stunden schlafen, dann ist das leidige Thema um diese blau-weiße Grütze und deren Trainer vorbei......
Man bin ich aufgeregt.

Die sind schlimmer als Eure Oxxenbacher! Glaubt mir!!  
#
Torsten schrieb:
N'abend aus Berlin!

Noch ein paar Stunden schlafen, dann ist das leidige Thema um diese blau-weiße Grütze und deren Trainer vorbei......
Man bin ich aufgeregt.



Du hast offenbar angst, dass Hertha in LEV gewinnt!  
#
ick trau dem frieden nich....
Wie sagt man so schön: Erst wenn rechnerisch nüscht mehr geht....    
#
sotirios005 schrieb:
Torsten schrieb:
N'abend aus Berlin!

Noch ein paar Stunden schlafen, dann ist das leidige Thema um diese blau-weiße Grütze und deren Trainer vorbei......
Man bin ich aufgeregt.



Du hast offenbar angst, dass Hertha in LEV gewinnt!    


Dein lachender Smiley ist etwas übertrieben, denn am Saisonende passieren die manchmal die merkwürdigsten Dinge, da gewinnt auch mal der Drittletzte zu hause gegen einen CL-Kandiaten mal mit 5:1!  Auch wenn dieses Privileg nur besonderen Mannschaften vorbehalten ist, ist es dennoch nicht ausgeschlossen.
#
Schmidti.82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Torsten schrieb:
N'abend aus Berlin!

Noch ein paar Stunden schlafen, dann ist das leidige Thema um diese blau-weiße Grütze und deren Trainer vorbei......
Man bin ich aufgeregt.



Du hast offenbar angst, dass Hertha in LEV gewinnt!    


Dein lachender Smiley ist etwas übertrieben, denn am Saisonende passieren die manchmal die merkwürdigsten Dinge, da gewinnt auch mal der Drittletzte zu hause gegen einen CL-Kandiaten mal mit 5:1!  Auch wenn dieses Privileg nur besonderen Mannschaften vorbehalten ist, ist es dennoch nicht ausgeschlossen.


Ich lache nicht über Hertha Chancen (die ich genau wie Du einschätze, eben vorletzter Spieltag mit oft "verrückten" Ergebnissen), sondern über seine "Angst", dass Hertha doch drinbleiben könnte!
#
Na endlich hat das Zittern ein Ende      
#
Viel Spass in Liga 2!





#
Juchuh, weg sind sie! Jahrelang vor uns, weil sie Geld ausgegeben haben, das sie nicht hatten. Immer wieder teure Brasilianer, nie eine Mannschaft. Jetzt erst der personelle Aderlass zum Erreichen der Lizenzauflagen und dann endlich der verdiente Abstieg als gerechte Strafe. Toll! Die Eintracht-Niederlage heute ist natürlich blöd, aber Herthas Abstieg rettet den Spieltag.  

Lasst uns den Hertha-Abstieg feiern! Irgendwo vorher (in diesem Thread oder war's anderswo?) gab's schon mal die Idee, in einer Frankfurter Äppelwoi-Kneipe auf den Hertha-Abstieg zu trinken. Besteht noch Interesse? Am kommenden Donnerstag wäre ich mal wieder in meiner Heimatstadt Frankfurt und könnte mitmachen. Wie wär's mit einem kleinen Forumstreff am Donnerstagabend in Sachsenhausen? Wer einen Bembel spendet, darf mitmachen...  
Ich gönne es euch von ganzem Herzen! Und tschüss!
#
Lieber Berliner, ich habe heute auch weinen müssen, als ich Euren Abstieg registrierte - ich habe VOR FREUDE weinen müssen

#
Liebe Hertha,

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation für die 2.Bundesliga.
#
Und Tschüss. Nächste Saison gehts nach Paderborn, Fürth und Aue.
#
zappzerrapp schrieb:
Na endlich hat das Zittern ein Ende        


,-)  ,-)  ,-)
#
Aus, aus, aus! Der glimmende Span ist aus! Endlich!
,-)
#
Hach, watt Freude  

Hey, das geht ab ....

macht ihr weiter  
#
endlich gibt es die nächsten Jahre wieder Stadtderbys in Berlin - Glückwunsch Hertha  
#
Im Forum ist gute Stimmung bei denen.
Alle voll des Lobes auf Friedhelm und die Mannschaft:


"Aufholwitz der Nation!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Funkel immer 18. und es wird auch so bleiben!"

"Trotz der Hinrunde hätten wir es LOCKER schaffen können.
Aber wer zu blöd ist EIN Heimspiel in der Rückrunde zu gewinnen und dann immer alles schön redet. Ein Punkt aufgeholt blabla."

"Auf Nimmerwiedersehen .... und vielen Dank für die tollen Fußballfeste ! "

"Jetzt kannste wieder Karneval feiern gehen du Aufholhelm!
Tschüss und danke für nothing!"

"tschüss hertha!
dem team liegt NIX an diesem verein, das hat man heute gesehn (nach dem spiel)
danke, dass IHR (die mannschaft) alles kaputt gemacht habt und euch jetzt verpis**!"


Die würden gern alles und jeden rauswerfen, von Gegenbauer bis zum Platzwart.  


Teilen